Fun-Umfrage : Welche Vmax erlaubt die bessere Hälfte?
Bei mir bis 170 km/h normalerweise problemfrei. Über 200 geht gar nicht...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Pinkmoon schrieb am 8. August 2019 um 15:04:15 Uhr:
So schnell ich will, so weit kommt das noch, dass ich mir Vorschriften machen lasse wie schnell ich fahren darf.
In der Dachbox hört man sie sicherlich auch nicht so laut, gelle?!
Das hat nichts mit Vorschriften, sondern mit Rücksicht zu tun.
79 Antworten
Zitat:
@Pyro-Bass schrieb am 8. August 2019 um 15:35:50 Uhr:
Wach, kommentarlos: 180
Wach, mit Gemecker: 210
Schlafend: 250+
Exakt das gleiche Verhalten bei meiner Regierung 😁😁😁
Lächerlich, dürft Ihr überhaupt noch selber fahren?
Zitat:
@ChrisH1978 schrieb am 8. August 2019 um 15:29:32 Uhr:
Zitat:
So schnell ich will, so weit kommt das noch, dass ich mir Vorschriften machen lasse wie schnell ich fahren darf.In der Dachbox hört man sie sicherlich auch nicht so laut, gelle?!
Das hat nichts mit Vorschriften, sondern mit Rücksicht zu tun.
Zitat:
So schnell ich will, so weit kommt das noch, dass ich mir Vorschriften machen lasse wie schnell ich fahren darf.
Naja... Ich versetz mich Mal in die Lage, selbst der Beifahrer zu sein... Also allein aus Rücksicht wählt man doch schon einen etwas angepassten Fahrstil
Ähnliche Themen
Ich fahre immer so, wies mir gefällt, egal wer daneben sitzt. Wer kein Bock darauf hat, der darf gerne bei nächster Gelegenheit aussteigen.
Cheers!
Zitat:
@steffmaster78 schrieb am 8. August 2019 um 15:50:14 Uhr:
Zitat:
So schnell ich will, so weit kommt das noch, dass ich mir Vorschriften machen lasse wie schnell ich fahren darf.Naja... Ich versetz mich Mal in die Lage, selbst der Beifahrer zu sein... Also allein aus Rücksicht wählt man doch schon einen etwas angepassten Fahrstil
Erfahrung ist selten ein Pfund, mit dem die Jugend zu wuchern vermag...
Fehler machen schon eher... daraus lernt man, so nicht der erste Baum wg. überhöhter Geschwindigkeit die Lernkurve abrupt und final terminiert...
Und am Ende wird nicht die Holde, sondern die Rennleitung nebst STVO die Regeln/Vorschriften anmahnen...
da wird selbst @Pinkmoon "lammfromm" 😛
Zitat:
@Bmw_driver123 schrieb am 8. August 2019 um 15:56:19 Uhr:
Ich fahre immer so, wies mir gefällt, egal wer daneben sitzt. Wer kein Bock darauf hat, der darf gerne bei nächster Gelegenheit aussteigen.Cheers!
Du bist ja einer aus dem ganz harten Lager anscheinend... 😁
Aber rechts ranfahren tuste noch, um den nörgelnden Mitfahrer rauszuschmeißen oder?
Definitiv, ja. Zum Glück hat das bis jetzt noch keiner ernsthaft in Erwägung gezogen. Dann hätte das schlechte Gewissen wahr. doch gesiegt 😁
Ich muss aber auch dazu sagen, ich bin mitm begleitetm Fahren ab 17 damals mitm M6 meiner Eltern gefahren. Mein Opa war aber auch oft nur der Beifahrer. Der ist dann bspw. irgendwann eingeschlafen, und ich konnte einfach fahren wie ich wollte 😁
Zitat:
@1000miles schrieb am 8. August 2019 um 13:35:37 Uhr:
Bei mir bis 170 km/h normalerweise problemfrei. Über 200 geht gar nicht...
Hallo
sieht bei mir genauso aus. Über 170 wird gemeckert.
Das kuriose ist, wenn ich neben ihr penne bzw. eingenickt bin, glaubt sie, sehe ich dass sie bei freier Bahn durchaus auch mal selbst deutlich über 170 hinausgeht.
Gruß B-Bernie
Beifahren ist oft gefüllt schneller als selbs fahren. Ich fahre gerne 200+. Aber als Beifahrer fühle ich mich da schon unsicher.
Un die eingagsfrage zu beantworteten
Mit Familie 140-160
Allein 210-230
250 nur kurz und nur zum spass für wenige sekunden/minuten
Mit Frau und Hund, bzw nur Frau: 130
Mit den Arbeitskollegen: 140 bis 160
Alleine: Je nach Lust und Laune, aber doch eher zivilisiert (140 bis 170), aber auch mal 200+.
Da ich berufsbedingt regelmäßig mit Schwerstverletzten zu tun habe, fahre ich mit Kids und Co. praktisch nie über 160.... alleine auch mal open end... wobei das beim 20d jetzt auch nicht so die Offenbarung ist 😉
Wobei der Unterschied, ob man mit 160 oder 200 kmh abfliegt ja doch eher marginal ist in den Folgen....