Für unsere GTI Freunde ;)
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von uprocka
Ja das Vid kenne ich reinster Wahnsinn, das kann man garnicht glauben wenn man es nicht sehen würde, wenn man bedenkt eine R1 ist ja schon ein Monster aber dieses Ufo ist das Übermonster
"...UpRockA..."
*vollkommen zustimm*
Das Ding ist kein Auto mehr 😁
Zitat:
Original geschrieben von }Z{
😁
Ich kann nicht anders...
...ich muss euch dieses DING einfach noch mal anpreisen!! 😁
Das lässt alles stehen! 😉http://www.youtube.com/watch?v=WaWoo82zNUA
Der neue 300PS Motor beschleunigt das Teil übrigens in !!!1,7Sec.!!! von 0-100
Bye Bye Mr. Yamaha! 😁
Bye Bye Mr. Veyron! 😁
Dann lieber ein richtiges
Moppedund kein überdimensioniertes Quad das nach nichts aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von kai84m
Dann lieber ein richtiges Mopped und kein überdimensioniertes Quad das nach nichts aussieht.
nee is klar! *lach* Wenn ich an Suizid denke, dann komme ich vielleicht drauf zurück!
haha, geil wie es ihm die Gesichtslappen nach hinten zieht! Selten so gelacht..........
Ähnliche Themen
Schöne Vids hier eingestellt...
Der Veyron hat schon was...durfte ich vor einem Jahr selber live erleben. Durch mein kleines Städtchen fuhren 2 Veyrons und ich mit meinem kleinen 318d dahinter, Fenster runter und Sound (der Bugattis) geniessen...geil geil geil...
Waren wohl auf dem Weg nach Oschersleben zur Rennstrecke (hatten beide WOB Kennzeichen) Wäre gern mit meiner R6 dahinter gewesen und ihnen etwas länger gefolgt (so für 30sec, statt 5...)
Zitat:
Original geschrieben von gttom
Schöne Vids hier eingestellt...
Der Veyron hat schon was...durfte ich vor einem Jahr selber live erleben. Durch mein kleines Städtchen fuhren 2 Veyrons und ich mit meinem kleinen 318d dahinter, Fenster runter und Sound (der Bugattis) geniessen...geil geil geil...
Waren wohl auf dem Weg nach Oschersleben zur Rennstrecke (hatten beide WOB Kennzeichen) Wäre gern mit meiner R6 dahinter gewesen und ihnen etwas länger gefolgt (so für 30sec, statt 5...)
Tja...es gibt schon ein paar feine "Boden-Boden Raketen"! *träum*
Zitat:
Original geschrieben von kai84m
Tja...es gibt schon ein paar feine "Boden-Boden Raketen"! *träum*
ja
http://www.swissrocketman.com/films/waterthunder%20I.wmv
Zitat:
Original geschrieben von gttom
Soviel Geld braucht man garnicht zu investieren, um nen Lambo mit 640PS abzuservieren. 13000 Euro für ne neue Yamaha R1 reichen da vollkommen (0-200 in 7,4 sec)...
nun ja kannst ja nicht ein motorrad mit nem Auto verlgeichen.
Golf 3 VR6 Syncro Biturbo,gebraucht denk ich mal so um die 20.000 €,um die 600PS bei dem gewicht dürft dem lambo zu schaffen machen
das vid, lambo vs gti wurde mal im type-R forum gepostet. da haben sich alle civic fahrer gefreut das der gti nass gemacht wurde...daraufhin habe ich gepostet ob deren civic wohl besser gegen den lambo aussehen würde?!...das war der schlimmste fehler meine mt karriere 😁 eine flut von hasstiraden ist über mich hinweggefegt 😉
habe ja vegebens auf ünterstützung von euch gewartet...
also ich glaub keiner ob gti, typer oder st und wieder ganze andere schnodder heißt läßt sich da was sagen....
Zitat:
Original geschrieben von X-TREMTIGRA
das vid, lambo vs gti wurde mal im type-R forum gepostet. da haben sich alle civic fahrer gefreut das der gti nass gemacht wurde...daraufhin habe ich gepostet ob deren civic wohl besser gegen den lambo aussehen würde?!...das war der schlimmste fehler meine mt karriere 😁 eine flut von hasstiraden ist über mich hinweggefegt 😉
also ich glaub keiner ob gti, typer oder st und wieder ganze andere schnodder heißt läßt sich da was sagen....
lol!
such den thread mal bitte raus ^^
sowas bescheuertes 😁
p.s. topgear ist die geilste autosendung, die ich kenne - nicht so spießig wie amsTV oder abenteuer auto ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von X-TREMTIGRA
Na Klasse, ich glaube du verwechselst hier eindeutig Ursache und Wirkung!
Das ist der Thread:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
und ab gab X-TREMTIGRA seinen Senf dazu: http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Aber darf sich natürlich jeder selbst seinen Teil dazu denken. 🙄
Ich glaub, hier gucken wirklich zu wenige Top Gear.
Ein GTI ist ein schnelles Auto. Um zu zeigen, wie sich Verhältnisse verschieben können, wurde der einfach zum "Vergleich" hergezogen. 😉
(Den ST wollten sie nicht nehmen, der ist Clarksons Lieblings-Hot-Hatch)