Für unsere GTI Freunde ;)
40 Antworten
Wenn man da mal zu gehört hätte was die da sagen hätte man es auch gut verstanden!
Die wollten damit den unterschied zwischen einen schon sehr schnellen Wagen (den GTI) und einen Lambo zeigen.Also welche unterschiede da bestehen in der Peformce.
Zitat:
Original geschrieben von Kai-1981
Wenn man da mal zu gehört hätte was die da sagen hätte man es auch gut verstanden!
Die wollten damit den unterschied zwischen einen schon sehr schnellen Wagen (den GTI) und einen Lambo zeigen.Also welche unterschiede da bestehen in der Peformce.
Ach wirklich? 😁
Geil wie sich hier manche aufregen😁
ich finde es sehr interessant mal zu sehen wie so ein LP640 abgeht einfach nur ein Traum
"...UpRockA..."
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von uprocka
Geil wie sich hier manche aufregen😁
ich finde es sehr interessant mal zu sehen wie so ein LP640 abgeht einfach nur ein Traum"...UpRockA..."
Das sehen, bis auf die GTI-Fahrer, alle anderen genauso 🙂 Sind ja einige ganz schön verbittert. Nur warum ?
Zitat:
Original geschrieben von TeamKiLLa
Ihr müsst doch einfach nur mal zuhören ( und verstehen ) was der sagt....
So schauts aus 😉
Wer ist denn verbittert?
Keiner.
Ausser ein paar TDI-Fahrern vielleicht, weil sie sich jeden Tag mit ihrem Nagelsound abfinden müssen. 😁
Der GTI wird als Referenz genommen für ein 640 PS Auto ("Difference between a fast car and a murcielago"😉. 😉
Kein TDI, TSI, CTR, ST oder was auch immer. Da gibts doch nix zu meckern.
Jeremy Clarkson ist einer der größten GTI-Fans überhaupt, er bezeichnet den GTI als "greatest car of the century".
Zitat:
Original geschrieben von Naflord
Jeremy Clarkson ist einer der größten GTI-Fans überhaupt, er bezeichnet den GTI als "greatest car of the century".
Ja aber er meinte damit den MkI
Zitat:
Original geschrieben von OPAmitTDI
Das sehen, bis auf die GTI-Fahrer, alle anderen genauso 🙂 Sind ja einige ganz schön verbittert. Nur warum ?
Tja, für viele ist ihr GTi einfach unantastbar,
man darf gegen ihn nichts sagen obwohl es hier garnicht um den Gti geht,
aber wie schon oft erwähnt das ist keine GTi Vs. Lambo Video sondern dient zur verdeutlichung wie ungeheuer schnell ein Lambo gegen einen schnellen Gti ist.
Hey Snufflord / Snafflord oder wie du dich schimpft, verbittert wäre ich, wenn ich so ein TDI Killer wie du ihn fährst haben würde😁
"...UpRockA..."
Zitat:
Original geschrieben von Naflord
Wer ist denn verbittert?
Keiner.
Ausser ein paar TDI-Fahrern vielleicht, weil sie sich jeden Tag mit ihrem Nagelsound abfinden müssen. 😁
Der GTI wird als Referenz genommen für ein 640 PS Auto ("Difference between a fast car and a murcielago"😉. 😉
Kein TDI, TSI, CTR, ST oder was auch immer. Da gibts doch nix zu meckern.
Nun wird der GTI Fan im Naflord böse, nur weil das heilige Blechle mal verloren hat..., dafür muss man aber nicht gleich wieder die Verbalkeule auf die TDI Fahrer schwingen, nur weil sie ein sparsames Auto fahren.
PS: wer ist Jeremy Clarkson, hat der irgendwas zu melden...?
Nun ja aber ich finds schon gut, das selbst eine Niederlage des GTI als Sieg von dir gefeiert wird...-ist halt DAS AUTO der GTI!
PPS: es ist übrigens keine Schande gegen den Murcielago zu verlieren...ich schließe mich da meinen Vorrednern an, das der ED30 mit DSG den Lambo locker abgezogen hätte. Denn der geht ja gute 7 sec schneller von 0-200, was bedeuten würde, das er deutlich vor dem Lambo die 1/4 Meile burnt!!!
Du musst unseren Snafflord verstehen,
wer mit 13 noch in der ersten klasse ist, und sogar dort die "i männchen" im überlegen sind,
muss man halt im forum wo man halbwegs anonym ist sticheln und sich beweißen was man ja ist, wenn man sonst nichts hat...🙂
"...UpRockA..."
Zitat:
Original geschrieben von uprocka
Hey Snufflord / Snafflord oder wie du dich schimpft, verbittert wäre ich, wenn ich so ein TDI Killer wie du ihn fährst haben würde😁
Das ist ja klasse 😁
Extra für mich gebastelt?
Bin gerührt 😁
Wenn da der Name korrekt geschrieben wäre, würde ich echt überlegen, den in meine Sig aufzunehmen 😉
das lässt sich einrichten🙂
"...UpRockA..."
HiergegenZitat:
Original geschrieben von gttom
Soviel Geld braucht man garnicht zu investieren, um nen Lambo mit 640PS abzuservieren. 13000 Euro für ne neue Yamaha R1 reichen da vollkommen (0-200 in 7,4 sec)...
wirkt die R1 wie eine 125er 😁 😁
8L W16 QuattroTurbo - irgendwann hab ich das Geld zusammen 😁 😁 😁
Ja das Vid kenne ich reinster Wahnsinn, das kann man garnicht glauben wenn man es nicht sehen würde, wenn man bedenkt eine R1 ist ja schon ein Monster aber dieses Ufo ist das Übermonster
"...UpRockA..."
😁
Ich kann nicht anders...
...ich muss euch dieses DING einfach noch mal anpreisen!! 😁
Das lässt alles stehen! 😉
http://www.youtube.com/watch?v=WaWoo82zNUA
Der neue 300PS Motor beschleunigt das Teil übrigens in !!!1,7Sec.!!! von 0-100
Bye Bye Mr. Yamaha! 😁
Bye Bye Mr. Veyron! 😁