Für alle WEB-Heimkehrer
Um sicher zu gehen, daß auch alle wieder gut zu Hause angekommen sind sollten sich alle WEB-Heimkehrer hier mal kurz melden 😉
Ich möchte mich bei allen für das schöne WE in der Oberpfalz bedanken. Allen voran an Gerhard und sein Orga-Team für die gute Organisation und das bestellte Traumwetter 😁
Ich hoffe, daß man sich auf einen der nächsten Treffen mal wieder sieht, hat echt Spaß gemacht. Was mich aber sehr gestört hat, war die Zeit.....die soooo schnell vergangen ist 🙁
Macht´s jut, man liest sich 🙂
MfG Y
P.S. Bitte an dieBilderseite denken; habe eben wieder neue Bilder reingestellt.
79 Antworten
Die DVD ist aber nicht so stark kompremiert oder?
Nochmal danke an die halsbrecherischen Fahrmanöver von Dirk und MExx 😉
Geiles Video.
Schade das ich nicht dabei sein konnte.
Ich hoffe auf ein baldiges TREFFEN!
Gruß,
Marko
Ich habe leider keine Zugangsdaten bekommen, Dirk 🙁 blackpower hat mir den Direktlink zu seinem Video direkt nach dem Treffen gegeben ... von weiteren Videos und Zugang weiß ich nix ...
Bitte um PN, wenn es sich nicht um das Video handelt, was Du hier als *.rm Datei geuppt hast - das habe ich gerade gezogen.
Liebe Grüße, Verena
Hi Verena,
Du hast PN.
Gruß,
Dirk