Für alle WEB-Heimkehrer

BMW 3er E46

Um sicher zu gehen, daß auch alle wieder gut zu Hause angekommen sind sollten sich alle WEB-Heimkehrer hier mal kurz melden 😉

Ich möchte mich bei allen für das schöne WE in der Oberpfalz bedanken. Allen voran an Gerhard und sein Orga-Team für die gute Organisation und das bestellte Traumwetter 😁

Ich hoffe, daß man sich auf einen der nächsten Treffen mal wieder sieht, hat echt Spaß gemacht. Was mich aber sehr gestört hat, war die Zeit.....die soooo schnell vergangen ist 🙁

Macht´s jut, man liest sich 🙂

MfG Y

P.S. Bitte an dieBilderseite denken; habe eben wieder neue Bilder reingestellt.

79 Antworten

grade eingetroffen und wohlbehalten zurück

mfg

manuel

Hi Basti,Du wirst es nicht glauben,aber ich bin jetzt auch zu Hause,leider nicht zu lange,denn in 2 Stunden haben wir nochmal 50 Leute zum Essen

Hallo,
bin auch gerade an gekommen und muß auch sofort weiter.

Ich fand es super gut und ich hatte echt viel Spaß mit euch.

Bis zum nächsten mal....

Gruß Patrick

Auch daheim..
Gestern um Elf war ich da..

Ähnliche Themen

Hi

Sind gerade angekommen...

Haben es langsam angehen lassen und kurz vor Fahrtende hatte ich noch für 9 km Benzin im Tank...

Natürlich alles genau berechnet ;-)

Also, dann nochmal einen ganz grossen Dank an Gerhard und natürlich das komplette Orga-Team.

Nicht zu vergessen natürlich die jenigen, die sich auf den weiten Weg gemacht haben für unser Treffen.

Schöne Grüsse aus Brühl

Angekommen 😁 Mann, mir tut der Hintern weh von den ollen Sitzen ... *gg*.

An alle Beteiligten herzlichen Dank für ein unvergessliches Wochenende, das von allem etwas bot - Gaudi, Cruising, Kultur, Essen und Trinken, gute Unterkunft und Bayern, wohin man schaut - gell, Gerhard? 😛

An ihn geht auch mein besonderer Dank, Gerhard hat uns letztlich dieses Wochenende möglich gemacht, die Unterkunft gestellt und auch den Tagesablauf geplant. Klasse, sowas könnte ich glatt sofort noch mal machen.

Auch wenn ich der einzige Zetti war - meine Dicke hat sich wohl unter der Meute der E46iger gefühlt, genau wie ich. Und bei Euren nächsten Treffen bin ich gern wieder mit dabei 🙂

@Zicke: ich bin etwas kamerascheu .. aber anbei eins mit Gerhard und mir, da hatten wir gerade Anwesenheits- und Lagebesprechung *gg*

Es grüßt und dankt Euch herzlich die Verena

Hi!

Wir sind auch gerade zu Hause angekommen.

Jochen

Also wir sind auch zuhause angekommen. Haben mit Timo ne schöne Heimreise gehabt.

Hoffe das nächste Treffen kommt bald und alle die diesmal dabei waren kommen wieder!

Gruß Souler22

Ich bin heut morgen um halb fünf daheim angekommen, war ja noch mit nem Kumpel in ner Disse.

War echt super , gestern!

gruß
uwe

Hi,

ich bin auch seit 15:35 Uhr wieder @home 😉
Mein Töchterchen hat mich fast umgeworfen vor Freude 😁
Thorsten hatte dann ja noch einmal 2 weiter Stunden Autofahrt vor sich.

Mir hat es auch sehr gut gefallen und es hat mich wahnsinnig gefreut, Euch alle mal persönlich kennenzulernen und hoffe, daß es nicht das letzte Mal war!

Viele lieben Dank an alle, die an der Organisation beteiligt waren!!!

Die Videodaten werde ich in den nächsten Tagen konvertieren und dann für die Weiterverarbeitung zur Verfügung stellen.

Gruß,
Dirk

Sind auch wieder da und haben die DSL Probleme umgangen um endlich ans Forum zu kommen.
War ein megageiles Treffen
Wann ist das nächste?? Nächste Woche?? :-))

Gruß
Alex und Anne

Nächstes Jahr am gleichen Tag, dann haben wir wieder ein Geburtstagskind ! :-) 😁

Da bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Hatte noch nie so eine geile Geburtstagsfete ;-)
schade das du so früh gehen musstest und vom "feucht fröhlichen" Abend nicht mehr so viel mitbekommen hast.
Nächstes Jahr dann.

Gruß
Alex

Jo warum nicht 🙂

Gleicher Ort? War doch alles perfekt.

Deine Antwort