Für alle WEB-Heimkehrer

BMW 3er E46

Um sicher zu gehen, daß auch alle wieder gut zu Hause angekommen sind sollten sich alle WEB-Heimkehrer hier mal kurz melden 😉

Ich möchte mich bei allen für das schöne WE in der Oberpfalz bedanken. Allen voran an Gerhard und sein Orga-Team für die gute Organisation und das bestellte Traumwetter 😁

Ich hoffe, daß man sich auf einen der nächsten Treffen mal wieder sieht, hat echt Spaß gemacht. Was mich aber sehr gestört hat, war die Zeit.....die soooo schnell vergangen ist 🙁

Macht´s jut, man liest sich 🙂

MfG Y

P.S. Bitte an dieBilderseite denken; habe eben wieder neue Bilder reingestellt.

79 Antworten

*Saaauuug*

Hat alles wunderbar funktioniert! 😉

Schöne Sache, ist wirklich gut gelungen! Die Musik drunter auch passend.
(Manuel hatte es auf Anfrage auch schon online)

Tja, da bleibt mir nur zu sagen: Schaade, dass ich nicht mit dabei war 🙁

Aber es war ja nicht das letzte Mal 🙂

Viele Grüße, Thomas

Zitat:

Original geschrieben von thommy.19

(Manuel hatte es auf Anfrage auch schon online)

das war aber das Rohvideo 😉

Gruß,
Dirk

Was ist das für ein Format ? Kriege das irgendwie nicht göffnet ??

Habe gerade gelesen Real Audio Formet, womit öffnen?

Stimmt, ohne Schrifthinweise und Musik - als "Vorpreview" auch nicht schlecht 😉

Viele Grüße, Thomas

Ähnliche Themen

Hallo Tonne,

das ist das Format für den Real Player.
Falls Du den noch nicht hast, kannst Du Dir z.B. hier herunterladen.
Bei der Installation solltest Du die benutzerdefinierte wählen und dann auswählen, daß Du keine Internetanbindung hast. Denn sonst ist das Ding extrem geschwätzig in Richtung Internet. Und nach der Installation auf keinen Fall irgendwelche Verbindungen ins Internet zulassen 😉

Gruß,
Dirk

Wann bekommen wir die DVD? 😁

Hi, Tonne - lad dir doch mal so ein K-Lite Mega Codec Pack herunter, das öffnet eigentlich alles. Adresse zum Download hab ich allerdings nicht (mehr) 🙁

*EDIT*
Falls es nur mit dem Real Player nicht gehen sollte, dann versuch's mal hiermit

Viele Grüße, Thomas

Hi Angelo,

keine Ahnung, die wollte Verena erstellen 😉
Aus dem Grunde habe ich ja auch schonmal grob ein Video zusammengeschustert.

Gruß,
Dirk

Und das würde ich auch liebend gerne tun, aber bisher habe ich nur 1 Video von blackpower bekommen - soweit ich weiß, haben wir aber noch zwei weitere Filmlieferanten gehabt!?!

Ich kann die DVD erst dann erstellen, wenn ich alles habe - ansonsten macht´s auch ne CD 😉

Wo bleiben die Videos, meine Herren?

Es grüßt Euch die Verena

EDIT: Habe mich die letzten Tage ausgeklinkt und Dirk´s Video nich gesehen - jetzt fehlt nur noch das von Timo ... oder hat Angelo auch noch eins?

@thommy.19

habe was gefunden zum angucken des Video`s !

Real Alternative 1.27

Hallo Verena,

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

...aber bisher habe ich nur 1 Video von blackpower bekommen - soweit ich weiß, haben wir aber noch zwei weitere Filmlieferanten gehabt!?!

EINSPRUCH!!!

Meine Rohdatenliegen seit dem 27.10.2004 um 23:42 bei Manuel auf dem Server. Und er hat mir am 28. dann geschrieben, daß er Dir bereits die Zugangsdaten geschickt hat 🙁

Falls nicht, kann ich das auch tun. Dann melde Dich bitte.

Gruß,
Dirk

P.S. Für's Mailen ist die Datei einfach etwas zu groß (ca. 380 MByte) 😁

Zitat:

Original geschrieben von Tonne

Real Alternative 1.27

Den kenne ich zwar nicht - aber schön dass es geht 🙂, ich hab dir zum Bedarf oben noch mal den Link zum Codec-Pack hingebaut.

Viele Grüße, Thomas

Sau geiles Video! Da könnt ich gleich meine Kofferpacken und ab nach WEB. Was macht ihr morgen? 😁

Gruß Angelo und Melie

Zitat:

Original geschrieben von dirk-andree

P.S. Für's Mailen ist die Datei einfach etwas zu groß (ca. 380 MByte) 😁

Jupp - das ist wohl wahr - habe ich beim Herunterladen bei Manu auch bemerkt (->15-20 min) Alter Schwede! 😁 😉

Viele Grüße, Thomas

Zitat:

Den kenne ich zwar nicht - aber schön dass es geht , ich hab dir zum Bedarf oben noch mal den Link zum Codec-Pack hingebaut

Danke nochmal !

Video ist echt Klasse ! Ich wär auch gern dabei gewesen .

Aber es war ja nicht das letzte Treffen !🙂🙂🙂

Deine Antwort