Für alle WEB-Heimkehrer

BMW 3er E46

Um sicher zu gehen, daß auch alle wieder gut zu Hause angekommen sind sollten sich alle WEB-Heimkehrer hier mal kurz melden 😉

Ich möchte mich bei allen für das schöne WE in der Oberpfalz bedanken. Allen voran an Gerhard und sein Orga-Team für die gute Organisation und das bestellte Traumwetter 😁

Ich hoffe, daß man sich auf einen der nächsten Treffen mal wieder sieht, hat echt Spaß gemacht. Was mich aber sehr gestört hat, war die Zeit.....die soooo schnell vergangen ist 🙁

Macht´s jut, man liest sich 🙂

MfG Y

P.S. Bitte an dieBilderseite denken; habe eben wieder neue Bilder reingestellt.

79 Antworten

@angelo
kleine Anmerkung am Rande
Glückwunsch zum 3000. post.
Übrigends ich hab noch ein richtig coolen Screenshot diesbezüglich für dich.
Wenn ich es schaffe mein DSL morgen zum laufen zu bringen schick ich es dir mal

Moin,

ich bin auch wieder sicher gelandet.

Ich möchte mich bedanken bei

- Dirk,
der mich ab Gütersloh mitgenommen hat und so eine schmerzfreie und perfekte Reise ermöglichte

- Gerhardt,
für die Planung und seine Gastfreundlichkeit; ferner für die Mitfahrt in seinem Cabrio

- Verena,
für die Organisation und dafür, dass die von ihr geschlagenen Haken keinen von der Bahn gefegt haben 😉

und bei allen anderen, die dabei waren und dieses Treffen zu diesem Erfolg geführt haben. Ich habe tolle Gespräche geführt und nette Menschen kennengelernt. Ich freue mich auf eine Wiederholung 🙂

Liebe Grüße

FESTGEHALTEN UND IM KALENDER IN OUTLOOK EINGETRAGEN.
(Jaja, das böse O-Wort ... *gg*)

Mitgefangen, mitgehangen - vor allem können bei einer Anreise am Freitag reinfeiern, Alex 😛

Halten wir fest: 22. - 23.10.2005 ... Junge, Junge ... das ist noch so weit weg ... und ehe wir uns versehen, ist es auch schon da ...

Es grüßt Euch die Verena

Alles klar Verena ich nehm dich beim Wort.
Sollte auch alles kein Problem sein von der Organisation wir kennen ja jetzt den Weg und das Hotel und das Essen und die Sehenswürdigkeiten quasi wie die 2. Heimat
Und meinst du jetzt Pfalz oder Oberpfalz
ich kenn keinen unterschied ;-))

Ähnliche Themen

3000 schon? Danke 🙂

Freu mich, schick es einfach sobald es geht!

Warum, hat Anne kein DSL?

Nein sie hat leider "nur" ISDN
und der PC ist im Schlafzimmer der eltern
geh da nicht so gern dran :-/
ich hoffe nur das mein kumpel und ich es morgen schaffen dann bin ich morgen aben den ganzen abend bei MT
Wegen dem Screenshot den muß ich dir per Email schicken weil ich zu "dabbisch"(nicht clever genug) gin um ihn anzuhängen.

Gruß
Alex

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

- Verena,
... und dafür, dass die von ihr geschlagenen Haken keinen von der Bahn gefegt haben 😉

*grins* - war mir ein Vergnügen, Schatz 😁 Mich würde interessieren, ob die Ford-Fahrerin den Infarkt überlebt hat, als ich ihr auf der Gegenspur entgegen kam ... war aber noch genug Platz, und ich bin ja nach dem Fotoschießen wieder brav eingeschert *gg*

Danke nochmals an Dirk und Dich für unseren tollen Mini-Konvoi; die Fahrt war Klasse, Ihr auch - was will man eigentlich mehr.

Es grüßt Euch die Verena

Was man mehr will? Nochmal so ein Treffen mit so einem klasse Wetter und den klasse Läuten.

nur ruhig
ist doch schon in Planung
22 auf 23. 10.2005 und so richtig in meine Geburtstag reinfeiern
Das wär saugeil!!!

Gruß
Alex

Also Verena bitte schon mal ne Anmeldelist für den Geburtstag rausgeben 😁

Ach ich find es echt super das ich jetzt vielen Leute hier Persönlich kenne. Das macht das Schreiben hier gleich nochmal bischen schöner 🙂

Schade das Tom so schnell gehen mußte, von mir herzliches Beileid

Gruß Angelo

ja ist echt scheiße
schreib mal pn was passiert ist
ich find es auch mega geil die leutz mal gesehen zu haben kann mich gar net vom pc trennen :-)
muß mich aber auch mal um mein mädchen kümmern :-))

Schick sie hier her, dann können die Mädels´s (Anne und Melanie) ins Kino und wir können am PC bleiben 😁

OK, anscheinend ist jeder gut heimgekommen.

War wirklich schön die Leute mal in natura zu sehen, bestimmt war es nicht das letzte Mal.

Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag Abend, muss mich jetzt wieder etwas über meine Schulbücher hermachen 🙁

MfG Y

P.S. Wie war es eigentlich bei dieser Geologiestation, oder wie das Ding heißt???

War lustig, hier mal ein kleines Bild.

Deine Antwort