Frühlingstreffen in München am 4.4.15

BMW 3er E36

Hallo

Es ist mal wieder so weit. Da die Nachfragen immer mehr werden müssen wir mal wieder ein Treffen machen. Das Treffen findest am 4.4.15 statt. Ich werde wieder so gegen 13:00 oben sein. Treffpunkt wie immer auf dem Parkplatz Rasthaus B12. Anschließend wieder im Korso zum Mampfen zum Hirschbachwirt. Letztes mal war es gar nicht so schlecht, als ein paar eine Sitzgelegenheit mitgebracht hatten. Eine Möglichkeit zum Fehlerspeicher auslesen gibt es sicher auch wieder. Der Rest ist wie gehabt, viel Benzingespräche und viel Spaß.
Achja, bitte keine "können wir das verschieben (nein) oder warum in München und nicht in Berlin" Fragen. Danke

Ich bin dabei:

He-Man42

78 Antworten

@Neumi:
Bin heute nicht da hab aber alles Equipment und eine Liste sinnvoller Codierungen.
Zur Not treffen wir uns so mal.

Blöd ist: 300km zu ne Treffen zu fahren um dann festzustellen, dass die Schuhe undicht sind... 🙄

Und aufm Campingstuhl steht dann auch noch drauf : bitte nicht drauf sitzen 😉

die ganz eisernen waren bei diesem sauwetter wieder anwesend.

gruss vom

mikele

Imag3328-large
Imag3329-large
Imag3330-large
Ähnliche Themen

So, auch wieder daheim. War zwar ein sch... Wetter, aber lustig wars trotzdem und des Schnitzel war wie immer sehr gut.

Grande: Wär ne coole Sache, heut hats leider nicht geklappt mit der Codiererei

Ja, lustig war's und die Kneipe hatten wir auch mehr oder weniger für uns allein. Ich hoffe, ihr seit alle gut nach Hause gekommen.

Bin auch wieder daheim. Die letzten 30km hat es noch mal richtig geschüttet. War aber wieder ein schöner Nachmittag. Bis zum nächstenmal bei hoffentlich schönerem Wetter

Ihr hättet das Treffen in Mittelhessen machen müssen. Bei uns war es den ganzen Tag trocken.

Mittel-was? 😁

Es gibt Leben hinter München? 😁

Ja, war ein schönes Treffen!
Ist echt nett, die Leute hinter den Avataren mal kennen zu lernen.

Nächstes mal mit schönerem Wetter, ok?

Zitat:

@neumi87 schrieb am 4. April 2015 um 20:34:29 Uhr:

Mittel-was? 😁

Hessen, das Bundesland

über

Bayern 😁

Zitat:

@UTrulez schrieb am 4. April 2015 um 20:46:29 Uhr:

Zitat:

@neumi87 schrieb am 4. April 2015 um 20:34:29 Uhr:

Mittel-was? 😁
Hessen, das Bundesland über Bayern 😁

Preißn hoid...

Ich musste ja leider ein bisschen viel früher weg, als geplant... Schee war's trotzdem und auch cool, mal zwei neue Nasen kennenzulernen. 😉

Ich sag auch danke war echt angenehm und mal ne Abwechslung 😉
Und danke Mikele für die Bilder ! Hab selber nicht gedacht, welche zu schiessen.

Deine Antwort