ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: An alle Discofreunde (München u. Umgebung)

OT: An alle Discofreunde (München u. Umgebung)

Themenstarteram 22. Dezember 2003 um 9:29

Hi Leute.

Vielleicht habens einige schon gehört und/oder sind sogar selber schon dort gewesen... meine Rede ist vom 4004, das seit einigen Wochen neu in München eröffnet hat.

Wir waren am Freitag dorten und ich muss sagen das dieses "Ding" wirklich der Oberhammer ist!!!

Ein riesen Areal und wirklich edel und modern eingerichtet. Es gibt kaum was vergleichbares meiner Meinung nach in München. Wer gerne zum Tanzen geht muss da unbedingt mal hin !!! Ich werde meine kommenden Freitag bzw. Samstag Abende mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit dort verbringen.

Die Preise sind zwar etwas höher angesiedelt, aber dafür bekommt man echt etwas einmaliges geboten. Ich habe ca. 50 €uro da gelassen.

Ich kanns nur weiterempfehlen, auch an die Leute aus etwas weiterer Entfernung. Einlass ist aber erst ab 20 Jahren (unsere Mädels haben wir aber trotzdem reingekriegt und wenn nicht, da hätte es viele viele andere gegeben)

Gruß Basti

Ähnliche Themen
29 Antworten

Wollte am Freitag auch hin.

Bin aber dann ins Ballhaus gefahren, weils näher ist.

Hi,

 

Habe gehört das es eine Schlägerei gab (mit Ausländern usw.)

Wollte auch die Woche hin, aber nach dieser Aktion lassen sie keine Ausländer mehr rein. Also muss ich mich wo anders

umsehen (Schade).

 

 

___________________

320 Coupe

Themenstarteram 22. Dezember 2003 um 13:13

Bist du öfters im Ballhaus Selcuk? Ich bin gelegentlich auch dort, bloß früher war die Stimmung besser. Wir sind uns 100 Pro schon öfters über den Weg gelaufen im Ballhaus oder so.

Vor einer Woche am Freitag war ich das letzte Mal und da haben sich auch wieder welche geprügelt ...

@Memo

Sicher lassen die da noch Ausländer rein. Da hat dir jemand was falsches erzählt.

GRuß ......

........

 

Zitat:

Original geschrieben von Sebastión

Bist du öfters im Ballhaus Selcuk? Ich bin gelegentlich auch dort, bloß früher war die Stimmung besser. Wir sind uns 100 Pro schon öfters über den Weg gelaufen im Ballhaus oder so.

Vor einer Woche am Freitag war ich das letzte Mal und da haben sich auch wieder welche geprügelt ...

@Memo

Sicher lassen die da noch Ausländer rein. Da hat dir jemand was falsches erzählt.

GRuß ......

#######################################

muss ich auch mal reinschauen..

als Ausländer hat manns schon schwerer, aber rasiert euch und zieht euch geschmeidig an dann kommts ihr auch rein !

Re: OT: An alle Discofreunde (München u. Umgebung)

 

Die Preise sind zwar etwas höher angesiedelt, aber dafür bekommt man echt etwas einmaliges geboten. Ich habe ca. 50 €uro da gelassen.

 

##########################################

äähhm ich hab mir grad mal die getränkeliste angeschaut und muss sagen dass die preise im vergleich zu pacha und parkcafe.. und so ziemlich niedrig angesetzt sind !

2,5 € fürn Bier !! wo gibts den sowas ??

Ja aber 6 Ucken für ne Bacardi Cola???

@Sebastión

Bin zwar kein Stammkunde dort, geh aber doch manchmal hin.

Trotzdem hat mans als Ausländer schwieriger, an meinem 18. Geburtstag hat mich der Türsteher vom Night Flight nicht reingelassen, weil ich keinen Reisepass dabei hatte.

Am Freitag waren wir wieder im Night Flight, dieses mal hatte ich meinen Pass dabei, aber ein Freund hatte zu kurze Haare, dann hat er ihn nicht reingelassen.

........

 

Zitat:

Original geschrieben von Selcuk

@Sebastión

Bin zwar kein Stammkunde dort, geh aber doch manchmal hin.

Trotzdem hat mans als Ausländer schwieriger, an meinem 18. Geburtstag hat mich der Türsteher vom Night Flight nicht reingelassen, weil ich keinen Reisepass dabei hatte.

Am Freitag waren wir wieder im Night Flight, dieses mal hatte ich meinen Pass dabei, aber ein Freund hatte zu kurze Haare, dann hat er ihn nicht reingelassen.

########################################

Naja Ausweiss ist halt Pflicht, und man kann nicht jeden ausländer reinlassen ! Ich würde auch nur die reinlassen die so friedlich ausschauen reinlassen...

cocaine78

glaub mir da bist du noch gut bedient "!

Zitat:

Original geschrieben von Selcuk

Trotzdem hat mans als Ausländer schwieriger, an meinem 18. Geburtstag hat mich der Türsteher vom Night Flight nicht reingelassen, weil ich keinen Reisepass dabei hatte.

Ist das schon länger her ? so 2-4 Jahre ? Waren vor uns mal welche, die wenig freundliche klein Ramboausführung .. der wollte dann auf die Türsteher (2 meter) los :) Wobei es im NF wirklich scheiße ist wenn man ned rein kommt .. ist ja der nächste weg :(

Und muss Tarik recht geben, rassieren und geschmeidig kleiden und man kommt sicher auch rein. Das gilt aber sicher auch für deutsche :) In der Nachtgallerie sind assi türsteher die sortieren wirklich seltsam aus. Von 5 Leuten einen nicht reingelassen, war zu brav angezogen ...

Im übrigen finde ich es gut das schläger (nat. egal) draußen bleiben müssen, nur dummerweise kann man das nicht am äusseren feststellen wie jemand drauf ist :)

2,50 fürs Pils ist schon schwer in Ordnung noch.

Und BacaCola oder Coctails für 6,50 sind Münchner preise (leider)

Robert

Nachtrag:

Zitat:

Am Freitag waren wir wieder im Night Flight, dieses mal hatte ich meinen Pass dabei, aber ein Freund hatte zu kurze Haare, dann hat er ihn nicht reingelassen.

Zustände wie in der Nachtgallerie.... das teilweise willkür wenn ich mir anschau was sonst so drin rumrennt !

Ne war dieses Jahr November.

Hm okay dann warst Du das nicht :)

Aber bei dem wars klar warum er ned reinkommt, war sowieso auf streit aus. Versteh das eh nicht das leute zum pöbeln weggehen müssen :(

 

Wie ist eigentlich das neue Nightflight ? Bzw. Du kennst ja nur das .. taugts von der Musik noch oder spielen sie zuviel Black und House ? Ich habs persönlich eher mit Goa oder Psychadelic Trance :D

Themenstarteram 22. Dezember 2003 um 18:02

Ja ja die Nachtgalerie. Der Schuppen bleibt mir erstmal gestohlen für die nächste Zeit. Die haben uns auch vor ca 5 Wochen nicht reingelassen. Der Türsteher hat damals zu mir gesagt, wir würden heute Abend nicht zur Gesellschaft passen!

Dann bin ich mal da gestanden und hab geschaut, wer da sonst so reingelassen wird ....... dann war mir alles klar. (da war so eine Studentenparty mit Hawaiihemden)

Als Ausländer finde ich hat man es nicht wirklich schwerer wo rein zu kommen. Im A9 z.B. sind fast kaum deutsche und im Ballhaus. Dagegen sind in anderen Discos weniger Ausländer und deshalb kommt man da auch schwerer rein.

Das Night Flight ist eine der wenigen Discos in denen ich noch nie war. Uns hat bisher immer der lange Weg abgeschreckt.

Gruß ..............

Hilfe Studenten und Hawaiihemden ... ich glaub das ist an seelischer grausamkeit nicht zu toppen ... wäre da freiwillig wieder gegangen :)

6,50 für nen Bac-Coke normal??? Armes Deutschland...da werd ich wohl nie hingehen wenn mein lieblingsgetränk soooo teuer ist...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: An alle Discofreunde (München u. Umgebung)