Frühlingstreffen in München am 4.4.15

BMW 3er E36

Hallo

Es ist mal wieder so weit. Da die Nachfragen immer mehr werden müssen wir mal wieder ein Treffen machen. Das Treffen findest am 4.4.15 statt. Ich werde wieder so gegen 13:00 oben sein. Treffpunkt wie immer auf dem Parkplatz Rasthaus B12. Anschließend wieder im Korso zum Mampfen zum Hirschbachwirt. Letztes mal war es gar nicht so schlecht, als ein paar eine Sitzgelegenheit mitgebracht hatten. Eine Möglichkeit zum Fehlerspeicher auslesen gibt es sicher auch wieder. Der Rest ist wie gehabt, viel Benzingespräche und viel Spaß.
Achja, bitte keine "können wir das verschieben (nein) oder warum in München und nicht in Berlin" Fragen. Danke

Ich bin dabei:

He-Man42

78 Antworten

Ich bin dabei:
He-Man42
BMW325i_Cabrio

Ich bin dabei:
He-Man42
BMW325i_Cabrio
neumi87 (1-4 Personen)

Shit da ist auch U25-Ringtreffen 🙁 Nächstes mal wieder 🙂

Geht bei mir leider nicht wie es aussieht 🙁

Ähnliche Themen

Grande. Und wenn du später kommst und früher wieder fährst 😁

Zitat:

@He-Man42 schrieb am 14. März 2015 um 15:44:33 Uhr:

Ja, einfach mal was Neues probieren 😁

Ich bin (ohne Gewehr...äh Gewähr 😉 ) auch mal dabei:
He-Man42
BMW325i_Cabrio
neumi87 (1-4 Personen)
Vladiiiii

Zitat:

@BMW325i_Cabrio schrieb am 14. März 2015 um 15:50:32 Uhr:

Zitat:

@He-Man42 schrieb am 14. März 2015 um 15:44:33 Uhr:

Ja, einfach mal was Neues probieren 😁

Dass hätte ich schon gemacht, keine Sorge😉

Dieses Mal sieht aber leider schlecht aus.

Hmm,

da ich meine neue Zweitwohnung im bayerischen Exil bis dahin fertig bezogen haben will und mein compact auch gerade dort steht, komme ich ernsthaft ins Überlegen.

Wann ist denn "Anmeldeschluss"?

Es gibt keinen Anmeldeschluss oder sowas. Es ist jeder herzlich Willkommen. Es ist halt nicht schlecht, wenn man weiß, wie viele in etwa kommen. Bei fünf Leuten ist das rel. egal, da melde ich mich in der Kneipe gar nicht erst an. Wir waren aber auch schon mal über 30 Teilnehmer, da wäre das nicht schlecht, wenn man vorher dort bescheid gibt. Es gibt den harten Kern, die sind eigentlich immer dabei, und ein paar kommen neu, andere haben dafür keine Zeit oder Lust ect. darum schwankt das immer. War aber bis jetzt jedesmal sehr schön. Wer weiß eigentlich, das wievielte Treffen das ist? Habe da nicht mit gezählt

Brauch dan nur die genaue adresse, bin zwar da gebohren und aufgewachsen, kenne mich da sicher null aus^^ sind halt doch über 20 jahre her

He-Man42

BMW325i_Cabrio

neumi87 (1-4 Personen)

Vladiiiii

Frischluftler (Stefan^^)

Rasthaus B 12
Neupullach 1
85664 Hohenlinden

Ist eigentlich nicht zu übersehen, ist direkt an der B12 zwischen Forstinning und Hohenlinden. Meistens werden noch die letzten Stände vom All-Samstäglichen Flohmarkt abgebaut.

Ganz vergessen das für die neuen zu erwähnen. Danke neumi. Wie schon erwähnt, um 13:00 Uhr sind meistens noch ein paar Stände aufgebaut. Die bauen dann aber meist schon ab. Sollte dann aber so wie auf dem Bild aussehen

Img-2378

ich bin mit von der partie

He-Man42
BMW325i_Cabrio
neumi87 (1-4 Personen)
Vladiiiii
Frischluftler (Stefan^^)
mikele

Deine Antwort