Frontscheibe wechseln

BMW 3er E46

🙂

20 Antworten

also ich hab den regensensor und keinen grünkeil !!!!
und das ist original bmw

nimm doch gleich die hitzeabsorbierende scheibe wenn du keine beteiligung hast spuielt geld ja sowieso keine rolle un d die werkstatt muss halt nur eintragen das du vorher so eine drinne hattest

p.s. und immer den durchblick behalten!!

Hallo!
Frag mal bei der Firna Autoglas Krämer & Werno nach.
www.Autoglas-kraemer-werno.de
Die Kommen auch ohne Aufpreis in Saarland und R. Pfalz!Klären alles mit der Versicherung.Ich hab schon mehrmals dort ne Scheibe machen lassen.Echt Super!
Gruß Sascha

Morgen!

Die Scheibe gibt´s sowohl mit als auch ohne Grünkeil. Grünkeil kostet ab Werk sowas um die 70€ Aufpreis zur normalen.
Die andere nennt sich Klimakomfortfrontscheibe sieht aber meiner Meinung nach total mieß aus durch diese rötliche Verspiegelung.
Hab bei meinem nach nem Steinschlag auch die normale Regensensorscheibe gegen ne Grünkeil mit Sensor tauschen lassen. Sieht bei schwarz (find ich) echt nich übel aus, da das Grün der Scheibe von außen eher grau wirkt.

Gruß

Alex

Leute, Leute, Leute

das was ich hier lese ist eindeutig Versicherungsbetrug und auf den steht in Deutschland immer noch eine bis zu 5jährige Gefägnisstrafe.

Aber Ihr müsst ja wissen was Ihr tut; nur soviel, ihr schadet mit Eurem Verhalten der Allgemeinheit und verteuert die Versicherungsprämien, wenn ihr Leistungen erhalten wollt, die Euch nicht zustehen 🙁

Nix Gruß

Ähnliche Themen

Kann Thorsten nur zustimmen. VERSICHERUNGSBETRUG!!!!

Naja was solls, egal was Du für eine Scheibe einbauen lässt, kann ich Dir nur von der Firma Carglass abraten.
Mach es lieber wwo anders....

Matze

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Nix Gruß

hi thorsten, DAS hast du aber geklaut!

gruss, jochen

Zitat:

Original geschrieben von neuroticfish

hi thorsten, DAS hast du aber geklaut!
gruss, jochen

Hi Jochen,

hier bekenne ich mich schuldig, denke aber, dass die Quelle das wiederum nicht so schlimm finden dürfte 🙂

An Dich dafür nun doch nen Gruß

DANKE DAS WIR DEINE SCHEIBE FINANZIEREN DÜRFEN

HOFFENTLICH ERWISCHEN SIE DICH

p.s. wie war noch mal deine addresse

Tach mal wieder

Finde das total lächerlich, aber wenn Ihr wollt könnt Ihr meine Adresse gerne haben! Ich habe ne Rechnung auf der der Aufpreis gegenüber der normalen Scheibe getrennt ausgewiesen und abgerechnet wurde. Heißt ich habe den Preisunterschied selbst bezahlt! Wenn se jemand haben will mail ich se Ihm.

obwohl ich das "nix Gruß" witzig find, trotzdem

Gruß

Alex

Zitat:

Original geschrieben von Alex-0815

Finde das total lächerlich, aber wenn Ihr wollt könnt Ihr meine Adresse gerne haben! Ich habe ne Rechnung auf der der Aufpreis gegenüber der normalen Scheibe getrennt ausgewiesen und abgerechnet wurde. Heißt ich habe den Preisunterschied selbst bezahlt!

Hallo Alex,

es ging hier weniger um Deine Scheibe als um die Aussage

Zitat:

Original geschrieben von raider55252

da die scheibe schon ne weile hin ist, hab ich extra die teilkasko ab dieses jahr ohne sb gemacht. also bezahlt die versicherung den ganzen spaß wegen steinschlag

Denn hier geht es mindestens um eine SB von 150,- EUR, wenn nicht gar mehr und das finde ich persönlich nicht in Ordnung.

Zitat:

Hi Jochen,

hier bekenne ich mich schuldig, denke aber, dass die Quelle das wiederum nicht so schlimm finden dürfte 🙂

An Dich dafür nun doch nen Gruß

DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

😁

VIEL GRUß

Tom

Hallo Homer (Insider <fg>),

da musst Du dann jetzt durch 😉

Beste Grüße

@RolandHB1

mag sein, aber ich fühle mich dadurch im ersten Moment eben auch angegriffen, wenn gleich "scharf geschossen" wird 😉

Gruß

Alex

Zitat:

Hallo Homer (Insider <fg>),

da musst Du dann jetzt durch 😉

Beste Grüße

Hi Thorsten,

hast leider recht, muss diese Woche wieder den "Homer" in der Nacht spielen 🙁

Mfg

Tom

Deine Antwort