Frontdesign: M II oder M3-Look Stoßstange ? Total unschlüssig!
Mahlzeit!
Stehe jetzt aktuelle vor der Entscheidung, welche Stoßstange ich gegen meine "normale" M I ersetzen soll. Zur Auswahl steht die originale M II und eine M3-Look Stoßstange.
Momentan ist es so, das ich von beinen Varianten ein Angebot habe. Somit die Qual der Wahl. Beide Stoßstangen sind in Wagenfarbe lackiert und würden mir so die Lackierkosten sparen.
Preis würde für die M II bei 200 Euro liegen ... die M3-Look knapp über 200 Euro.
Habe mir jetzt schon diverse Bilder von titansilbernen 3er'n angesehen und kann mich absolut nicht entscheiden.
Vielleicht redet mir hier ja jemand ins Gewissen😉
Gruß
Daniel
21 Antworten
Entscheidungshilfe.🙂🙂
Gruß mclaren
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Entscheidungshilfe.🙂🙂Gruß mclaren
..na also! Darauf hab' ich gewartet😉 Sieht ja mal richtig geil aus! Klasse! Ich denke, ich werde die MII der M3-Look vorziehen;D
Gruß
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von DerGTi
..na also! Darauf hab' ich gewartet😉 Sieht ja mal richtig geil aus! Klasse! Ich denke, ich werde die MII der M3-Look vorziehen;DZitat:
Original geschrieben von mclaren63
Entscheidungshilfe.🙂🙂Gruß mclaren
Gruß
Daniel
Sehr gute Entscheidung.
Gruß mclaren
Seh ich aehnlich. Viel Erfolg beim Umbau.
Gruss
Ralf
P.s.: Ab ins Bett mclaren, ist doch schon spaet 😉