ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 24. Dezember 2010 um 9:04

Hallo an Alle!

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

 

Hannes

 

 

PS.: noch 6 Wochen warten - gg-

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Dezember 2010 um 9:04

Hallo an Alle!

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

 

Hannes

 

 

PS.: noch 6 Wochen warten - gg-

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Wollte gerade das selbe schreiben,wünsch euch das gleiche.

Wünsche euch und euren Familien ebenfalls frohe Weihnachten! :)

Wenn Mandelduft durchs Zimmer rennt,die Oma taub im Sessel pennt,der Opa eifrig Geld verteilt,ein Weihnachtsmann den Schrott verteilt,die mami nur ans Kuscheln denkt,doch Vati sich auf Bier beschränkt,die Kinder sich um Handy´s zanken,die Gans befürchtet Mordgedanken,dann ist die Zeit an Euch zu denken und liebe Grüße hier zu senden.

In diesem Sinne

ein Frohes,gesegnetes Fest Euch und euren Familien

Gruß vom Zauberer

Königliche Weihnachtsgrüsse vom König der Tiger! :)

Feiert schön im Kreise Eurer Liebsten und geniesst die Tage. :)

Gruss ROYAL_TIGER

Bild-d

Auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Und die, die besonders lieb waren, einen schicken a5 vom Weihnachtsmann:):D

@all,

Euch & Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Gruß Peter

am 24. Dezember 2010 um 13:10

Ich wünsche euch ( u. euren A5's ) ... ein frohes & gesegnetes Weihnachtsfest :)

Wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

"Endlich mal wieder weiße-Weihnacht" :D

Lasst euch und vllt auch euern "Audi" :D reichlich beschenken ;) (schenkt ihm doch nen Schluck 5W30 ;):p:D

Merry christmas!

am 24. Dezember 2010 um 14:59

Euch Auch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins 2011.

Auch wünsch ich jeden eine Knitterfreie Fahrt und dass er seinen Job Behält.

 

 

MFG Martin aus Österreich

Ich wünsche euch ebenfalls ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Auch ich wünsche allen MT Usern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie immer eine handbreit Schnee unterm Quattroantrieb! :D

Gruß, ujmoskito

am 24. Dezember 2010 um 18:47

Nachdem ich heute 2 Probleme mit meinem Dicken gelöst habe, bin ich doch endlich mal zufrieden.

1. Die Scheibenwaschanlage ist nicht mehr eingefroren. Da kauft man einen Jahreswagen im November, die SWA ist randvoll aber kein Frostschutz drin. Mein Fön und eine Heißwasserspülung lösten das Problem.

2. Habe das B&O nun auf 'Fahrer' statt 'Alle' gestellt und schwups ist mehr Bass da und auch der Center klingt nicht mehr so pappig.

Na denn frohes Fest euch allen.

Auch von mir , FROHE FESTTAGE und stressfreie Feiertage ! 

 

Gruss

Andy

 

Zitat:

Original geschrieben von S1 Pikes Peak

Euch Auch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins 2011.

Auch wünsch ich jeden eine Knitterfreie Fahrt und dass er seinen Job Behält.

 

 

MFG Martin aus Österreich

gott sei dank hat einer meiner landsleute den ernst der lage erkannt!!!

den laut aller umfragen ist die krise vorbei....lach, das dicke ende kommt erst,

aber keiner will es glauben. hab mir jetzt auch einen A 5 bestellt , Benzin und Vollausst.

Warum wohl???? wer was wie lang wir noch kohle haben!!!!!! grias eich

aus da steiermark und alles gute carlos33

Deine Antwort
Ähnliche Themen