Frohe Festtage und einen guten Rutsch !!!
So Leute,
da es ja im A3/A4 Forum diesbezüglich schon einen Thread gibt, mache ich hier mal einen auf.
Kurz und knapp,
Ich wünsche euch und euren Familien eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!
Bleibt gesund , und hoffentlich unfallfrei.
Ich finde wir hatten immer spannende Diskusionen, und hoffe es geht so auch 2008 weiter.
MFG Wolfgang
PS: wem es zu früh ist , der kann auch später reinschreiben. 😁 😁
25 Antworten
Ich bedanke mich und schließe mich dem an !
da schließ ich mich schon mal an! schöne feiertage und viele tolle geschenke wünsch ich! 😉
Da bin ich auch auf jeden Fall dabei!
Zumal ich ab 25 erstaml zwei Wochen nicht da bin, um mich Ski-Raser zu betätigen.
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weíhnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2008!
PS: Und wenn ich wiederkomme und geh auf die Audi-Hompage und dann steht da nichts von A5 2,0 TDI dann dann dann😰
Von mir auch allen hier im Forum eine schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch ins Jahr 2008.
Ähnliche Themen
Da sage ich herzlichen Dank und wünsche dir und allen Piloten hier das Gleiche und noch viel mehr.
Da schließe ich auch mal an und wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch !!! 😁 (aber nicht mit dem Auto).
Hannes
Wünsche ebenfalls frohe Weihnachten! Hoffe nächstes Jahr wird es genau so spannend und ich kann mit meinen Threads weiter provozierten 😁
Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! ...und danke dür due guten Wünsche Eurerseits!
Habe mir von meinem 🙂 schon mal eine Bedienungsanleitung aushändigen lassen. So wird unter dem Weihnachtsbaum fleißig studiert und die Vorfreude ein wenig gesteigert.
Gruß Wolfgang
Auch Euch allen ein frohes Fest! Und danke für all die netten Feedbacks ....
Marc
Thx! Merry Xmas & a hny to really everbody here🙂
Nette Idee.
Allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch!!!
Merry Christmas...and a happy, healthy and anytime crash free A5/S5 season 2008!
Enjoy cruisin' in your holiday season! (wollte jetzt mal was dichten ;-))
...und lieber Gott lass die 8 Wochen bis zur Lieferung wie im Flug vergehen ;-)
Bis bald...
der SAM
Hallo Liebe A5´ler und Audianer,
wünsche euch allen auch auf diesem Wege ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen angenehmen und unfallfreien rutsch ins neue Jahr 2008.
Vielen Dank für die netten Unterhaltungen und Beiträge zur Verkürzung der noch immer bestehenden Wartezeit auf den neuen... Naja vielleicht bringt ja das "Christkind" eine nette Überraschung bztl. der Lieferzeit...😛
Freundliche Grüße
Christian
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
So Leute,
da es ja im A3/A4 Forum diesbezüglich schon einen Thread gibt, mache ich hier mal einen auf.
Kurz und knapp,
Ich wünsche euch und euren Familien eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!
Bleibt gesund , und hoffentlich unfallfrei.
Ich finde wir hatten immer spannende Diskusionen, und hoffe es geht so auch 2008 weiter.
MFG Wolfgang
PS: wem es zu früh ist , der kann auch später reinschreiben. 😁 😁
Hallo Wolfgang
Auch ich wünsche dir und allen anderen hier, frohe Festtage!
Gruss Traugottle