ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Meiner wird an Weihnachten gebaut

Meiner wird an Weihnachten gebaut

Themenstarteram 7. Dezember 2009 um 20:58

Hallo zusammen

Mein neuer Audi A5 Sportback, ein 2.0 TFSI quattro S-Tronic, wird offenbar über die Festtage zusammengebaut (Liefertermin anfangs Januar). Bin jetzt natürlich in der Vorfreu-Phase :D

Frage an die Insider: Muss ich mir Sorgen machen, wenn an meinem Wägelchen in Festtagslaune gearbeitet wird, oder sind da bei Audi alle ganz seriös :) ?

Grüsse

 

P.S. Übrigens Danke an alle Forums-Teilnehmer. Eure Beiträge haben mir in den vergangenen Wochen beim Entscheid zu vielen Details sehr geholfen.

Ähnliche Themen
52 Antworten

Ja, die sind sehr seriös: Wer am Morgen nach der Weihnachtsfeier zu blau ist, um auf den eigenen Beinen zur Montagehalle zu torkeln, wird mit dem Werksbus bis ans Fließband gefahren :D

Dir alles Gute - hoffentlich läuft auf den letzten paar Metern nichts mehr schief!

Also ich spreche da jetzt mal aus eigener Erfahrung und mutmaße, dass "zwischen den Jahren", also zwischen Weihnachten und Silvester eh zu ist und es dann am 04. Januar weiter geht. Und wenn es dann nächstes Jahr wieder ans Band geht, ist es noch erträglich. Schlechter ist es, wenn das Auto nach den (vor 3 und mehr Jahren noch üblichen) 3-wöchigen Werksferien im Sommer gebaut wird. Da ist die Motivation bei vielen seeeeeeeeehr weit unten. Nach Weihnachten geht es. Also - nur Mut! Wird schon...

Zitat:

Original geschrieben von Garfield2009

Hallo zusammen

Mein neuer Audi A5 Sportback, ein 2.0 TFSI quattro S-Tronic, wird offenbar über die Festtage zusammengebaut (Liefertermin anfangs Januar). Bin jetzt natürlich in der Vorfreu-Phase :D

Frage an die Insider: Muss ich mir Sorgen machen, wenn an meinem Wägelchen in Festtagslaune gearbeitet wird, oder sind da bei Audi alle ganz seriös :) ?

Grüsse

 

P.S. Übrigens Danke an alle Forums-Teilnehmer. Eure Beiträge haben mir in den vergangenen Wochen beim Entscheid zu vielen Details sehr geholfen.

Dieser Beitrag passt gut zu Deinem Avatar:D

Zitat:

Original geschrieben von corneljt

Dieser Beitrag passt gut zu Deinem Avatar:D

Den hat er wohl vor lauter Vorfreude total vergessen ;)..............das kann ich voll und ganz verstehen.

Musst aber schon sehr genau nachsehen, nicht daß irgendwo ein Knochen von der Weihnachtsgans im Auto rumliegt.:cool:

 

Sorry,kleiner Scherz. Nichts für ungut.:rolleyes:

Viel Spass mit deinem Neuen.

am 8. Dezember 2009 um 18:17

Hmm....meiner steht vor Deinem auf dem Band....;);)

Termin ist bei mir 1. KW Januar....ich hoffe auch mal auf Festtagslaune.

Ich denke und hoffe die Audifreunde lassen sich da mehr Zeit und haben gute Laune....:D

Da kann ich über! Meiner ist seit letzter Woche fertig und wird vor Weihnachten sogar noch abgeholt! ;)

am 8. Dezember 2009 um 22:51

Zitat:

Original geschrieben von rakshasar

Da kann ich über! Meiner ist seit letzter Woche fertig und wird vor Weihnachten sogar noch abgeholt! ;)

Na dann aber froehliche Weihnachten. Ein schoeneres christmas toppt nur ein R8 oder ein Aston unterm Baum ;)

Zitat:

Original geschrieben von Airtrafficcontroller

Zitat:

Original geschrieben von rakshasar

Da kann ich über! Meiner ist seit letzter Woche fertig und wird vor Weihnachten sogar noch abgeholt! ;)

Na dann aber froehliche Weihnachten. Ein schoeneres christmas toppt nur ein R8 oder ein Aston unterm Baum ;)

;).........Genau !

Bis zum 8. Januar ist Werk-Ruhe. Das Forum ist auf, die Produktion ruht, ab dem 11.01.2010 gehts wieder richtig weiter.

Deine Antwort ist allerdings zumindest für den Standort Neckarsulm nicht zutreffend:

Ab dem 07 Januar wird in NSU wieder die Werksführung bei der Neuwagenabholung angeboten.

Eine Werksführung ist nur an Tagen mit laufender Produktion möglich.

Ich kann dies mit Sicherheit sagen, weil ich an diesem Tag meinen neuen A5 Coupe 2,7TDI Multitronic in Neckarsulm abholen werde.

Sollte es in IN alledings anders geregelt sein, könnte dort natürlich auch erst ab den 11.01 wieder gearbeitet werden.

 

garaventa

Also ich hättn ja nicht über Weihnachten bestellt ^^

Ich weis wies da zugeht ^^

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

Also ich hättn ja nicht über Weihnachten bestellt ^^

Ich weis wies da zugeht ^^

^^wie gehts denn dazu?

Zitat:

Original geschrieben von A4AvantFR

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

Also ich hättn ja nicht über Weihnachten bestellt ^^

Ich weis wies da zugeht ^^

^^wie gehts denn dazu?

Die Trinken morgens schon Bier. Aber nicht nur nach Weihnachten. :D:D:D

Andreas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Meiner wird an Weihnachten gebaut