ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Frohe Weihnachten!!!

Frohe Weihnachten!!!

Themenstarteram 24. Dezember 2008 um 8:12

Ich wollte es nicht versäumen, den Leuten die mir hier so viel bei der Bestellung und Beratung meines A5 geholfen haben, ein frohes Fest und schöne Feiertage zu wünschen! Selbstverständlich wünsche ich Selbiges auch allen anderen A5 Besitzern und Wartenden...

Also genießt die Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr...

Weihnachtliche Grüße

Mucho

Ähnliche Themen
37 Antworten

Ich will icht extra einen neuen Thread eröffnen und wünsche allen Forumlern auch ein schönes Fest.

Ich möchte mich auch für Tips und Anregungen bedanken. Am 21. Februar 2009 kann ich dann endlich meinen A5 in Empfnag nehmen. Kann es kaum noch erwarten.

Hi das wünsche ich euch aus.

Ich habe mein Weihnachtsgeschenk noch am 19.12 bekommen :-))

Alles super, das warten hat sich gelohnt.

Kommt gut ins neue Jahr

 

Wünsche ich euch auch und nächstes Jahr kommt dann mein A5.

Eine Frau hat mir auch ein nettes Weihnachtsgeschenk gemacht:

Mein A4:

http://www.a3-freunde.de/DATA/009/0913445001229631024.jpg

Von mir auch die besten Wünsche an euch.

Grüße

Wolfgang

Ich habe zwar meinen A5 "schon" 4 Monate aber jedesmal, wenn ich zu ihm gehe und

ihn dann sehe, ist es für mich immer noch wie Weihnachten und das jeden Tag.

Beste Grüße und frohe Weihnachten und ein super Jahr 2009 wünscht Euch

Henner.

 

PS. auch von mir danke an die zahlreichen Anregungen und Tipps...

 

Merry Christmas!

Schöne Feiertage für euch - denen, die ihren A5 schon haben, viel Spaß damit über die Feiertage und denen, die warten, viel Ablenkung zur Verkürzung der Wartezeit!

Liebe Grüße!:)

wünsch ebenfalls allen schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!

Auch von mir ein frohes Fest euch allen.

Von meiner Seite auch ein erholsames Weihnachtsfest.

Ich freue auf weitere interessante Beiträge

Zitat:

Original geschrieben von A3-Stefan

 

Eine Frau hat mir auch ein nettes Weihnachtsgeschenk gemacht:

Frauen fahren besser - Bus und Bahn;):D

 

 

Auch von mir ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest an alle leser hier im forum.

Merry Christmas!

 

und danke für viele Gute Ratschläge...

 

PS: Habe meinem Baby (A5) ein paar Spurplatten geschenkt zu Weihnachten ...;) Fotos folgen

Auch ich wünsche allen gesegnete Weihnachten

und für 2009 unter allen vier Rädern immer genügend Asphalt  :)

 

:o Oh du Freuliche.......:o

 

 

Hallo zusammen,

 

auch von mir schöne Weihnachtsfeiertage an Alle. Vielen Dank für alle hilfreichen und unterhaltsamen Beiträge zum Thema A5. Auch das Christkind wird es nicht vermeiden können, dass an den freien Tagen noch einige km zusammenkommen ;).

 

IdS

Alles Gute

 

Allen A5/S5-Fahrern (und Künftigen) und euren Familien wünsche ich von ganzem Herzen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins 2009.

Auf dass all eure Wünsche und Hoffnungen im 2009 in Erfüllung gehen werden.

Gruss ROYAL_TIGER

Deine Antwort
Ähnliche Themen