Fremdradio/Navi Einbau - neu bei Audi :)
Moin !
Ich überlege im Moment mein (bereits vorhandenes) Becker Cascade in meinen A3 SB zu verbauen.
Was ich mir erlesen habe ist, das ich ein CANBUS Interface (Gen 2) brauche.
Was sich mir nicht erschliesst:
- Woran erkenne ich ob die Scheiben GPS tauglich sind (metallbedampft?)
- Woran erkenne ich ob ich irgendwelche Lautsprecheradapter brauche (Concert III (?? Doppel DIN - 2009)
- Woran erkenne ich ob ich ein Antennenadapter brauche ?
Ich nehme an ich kann die Audi BT Freisprech am Becker anschliessen ?
Bisher war ich mit Radio, Navi und MP3 des Cascade zufrieden - denke nicht, das ich was grösseres haben muss.
China-RNS oder andere 3rd Party 2 DIN Navi scheinen ausser bunt ja auch nicht so toll zu sein.
RNS-E/BNS 5.0 - Neben des Preises befürchte ich das die MP3 Wiedergabe eher zickig ist bei diesen ? (Haben die sowas ohne AMI ?)
17 Antworten
Das ist wie nach dem besten Bier fragen. 10 Antworten und 10 Meinungen.
Sorry ist aber leider so.
Ich hab das Zenec und bin sehr zu frieden. Passt plug&Play und kann selbst gemacht werden. Ist kein Hit.
P.S.: Und auf all deine Fragen hast du auch im 8p Form eine Antwort bekommen. Also bitte.....
Zitat:
@adi1204 schrieb am 13. März 2017 um 20:39:45 Uhr:
Das ist wie nach dem besten Bier fragen. 10 Antworten und 10 Meinungen.
Sorry ist aber leider so.Ich hab das Zenec und bin sehr zu frieden. Passt plug&Play und kann selbst gemacht werden. Ist kein Hit.
P.S.: Und auf all deine Fragen hast du auch im 8p Form eine Antwort bekommen. Also bitte.....
Also einfach ausprobieren? Man muss sich ja eine Meinung bilden können. Dazu habe ich aber zu wenig Daten gefunden.
Sorry, aber diese Themen waren nicht abgeschlossen und wurden vorzeitg beendet. Wenn das hier so weiter geht werde ich an anderer Stelle Hilfe holen. Ich sage ja nicht das man immer klein bei geben muss, aber wenn jemand schreibt das er neu ist, kann man auch mal ein Auge zudrücken bis der jenige sich in Themen eingefunden hat. Es gibt immer freiwillige, die gerne helfen.
Ich würde mir kein Radio mit Touch holen... Mag es einfach nicht bei sowas auf dem Bildschirm immer etwas zu suchen. Ich würde nach einem gebrauchten RNS-E mit einem gekauftem Bluetooth Adapter oder Zenec ausschau halten. Da sind alle Funktionen vernünftig implementiert.