ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Freisprecheinrichtung

Freisprecheinrichtung

Themenstarteram 26. April 2010 um 12:49

Hallo

Habe Ende Januar meinen GTI bestellt und jetzt ist es bald so weit ich kann ihn abholen. Da ich ihn über "Mein Auto" bestellt habe, konnte ich nur die normale Freisprecheinrichtung wählen. Was ist der Unterschied von der Normalen gegenünber der Premium.

Viele Grüße

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 27. April 2010 um 14:02

So aber jetz mal Pumkt.

Du mit deinem 1,8 ... mal schön still hier.

Wir haben uns auch alles angesehen, aber da die Premium nicht zu bestellen war, war klar dass die normale gekauft wird. Das ist doch logisch aber für dich anscheinend nicht. Wenn du oben geleseh hättest wäre dir aucfgefallen, das ich nicht nur einfach malö anklicke

"luft ab!!!"

Zitat:

Original geschrieben von Mathi45

So aber jetz mal Pumkt.

Du mit deinem 1,8 ... mal schön still hier.

Aber ansonsten gehts noch, ja? Was hat der Motor damit zu tun wer hier schreiben und Tipps geben darf? Wenns danach ging dürftest du hier auch nix schreiben, du hast ja noch nicht mal einen Führerschein! :mad:

am 27. April 2010 um 14:07

Passt schon, ich werde immer wegen meiner Untermotorisierung diskriminiert :-)

Um auf Mathis Frage zu antworten, hier das Ergebnis einer 30 Sekungen Google Suche:

http://www.volkswagen.at/files/at/element/text_pic/1315114559.jpg

//EDIT: Habe nicht gesehen dass unsterblich schon die Frage beantwortet hat.

Themenstarteram 27. April 2010 um 14:10

ja sorry wegen vorhin aber ich wollte eigentlich ein foto, wie es aussieht wenn ich die normale FSE habe ohne dass ein handy aufgestzt ist. Wenn ich jetz diese iphone schale kaufe wo ich diese hinklipse

Ein Bild hat Parg ja bereits gepostet.

Bitteschön der Herr

Bei ebay gibt es sehr günstig Blaupunkt Freisprecheinrichtungen zum Nachrüsten. In der Liste der kombatiblen Radios sind die Modelle aus dem Golf VI allerdings nicht erwähnt, sondern z.B. RCD 300, 500 etc. Diese stammen ja noch aus dem Golf V. Hat schon jemand von Euch probiert, ob diese Nachrüstlösung auch beim RCD 310 funktioniert?

am 24. Mai 2010 um 16:46

Übrigens sind die Konfiguratoren der Vermittler recht häufig fehlerhaft.

Das macht aber nichts, die Jungs haben heutzutage sogar Telefon und E-Mail. Man kann denen jede mit dem VW-Konfigurator erstellte Konfiguration zuschicken, und sie erstellen einem dann das passende Angebot. Der ganze Ärger wäre also vermeidbar gewesen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen