Freisprecheinrichtung
Hallo
Habe Ende Januar meinen GTI bestellt und jetzt ist es bald so weit ich kann ihn abholen. Da ich ihn über "Mein Auto" bestellt habe, konnte ich nur die normale Freisprecheinrichtung wählen. Was ist der Unterschied von der Normalen gegenünber der Premium.
Viele Grüße
37 Antworten
Dazu sei nochmals gesagt, dass das iPhone definitiv NICHT mit der Premium FSE funktioniert. Steht alles oben. Das wird sich zwar wohl mit dem Modelljahrwechsel ändern, aber momentan ist es de facto noch so!
Ich hoffe doch dass es sich ändert, ansonsten muss ich mir noch ein günstiges Nokia Handy kaufen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mathi45
Bei uns war das Problem, dass wir ja die Premium genommen hätten aber die konnte leider nicht bestellt werden nur die normal. Wo kann man diese schalen kaufen. Kann man auf Premium umrüsten und was kostet dies?
Das ist ein Fehler im meinauto.de Konfigurator. Er deselektiert die Premium sobald du auch den Parklenkassi mit Rückfahrkamera auswählst! Es ist aber definitiv ab Werk zusammen bestellbar. Sprich mit dem ausführenden Autohaus zwecks Änderung. Die Premium kostet 450 statt 410 oder 415. Somit ist dies nur ein geringerer Aufpreis und eine Schale brauchst du hierbei nicht.
Edit: sehe gerade, dass ihr das Fahrzeug am 7.05. abholt. Somit ist eine Änderung nicht mehr möglich, da der GTI bereits zum Leben erweckt wurde. Persönliches Pech 😉 nächste mal besser beim Örtlichen bestellen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Habe gerade gesehen, dass diese schalen über 100€ kosten die haben ja nen Vogel :-(
Ach, das zahlt Papa doch mit links 😁
mein problem ist nur, dass das Auto schon gebaut ist und ich am 7.05 abhole und mein autohaus über 700km von mir weg ist.!!!
Was soll ich tun???
Zitat:
Original geschrieben von fry1206
Ach, das zahlt Papa doch mit links 😁Zitat:
Habe gerade gesehen, dass diese schalen über 100€ kosten die haben ja nen Vogel :-(
hahaha
Zitat:
mein problem ist nur, dass das Auto schon gebaut ist und ich am 7.05 abhole und mein autohaus über 700km von mir weg ist.!!!Was soll ich tun???
Iphone Schale kaufen, nun ists zu spät 😛
Zitat:
Original geschrieben von unsterblich
ansonsten muss ich mir noch ein günstiges Nokia Handy kaufen 😁
Gesünder wär's. Denn das iPhone wird, selbst wenn HFP künftig fahrzeugseitig unterstützt wird, nicht die Außenantenne verwenden...
Zitat:
und wo kommt die dann hin?
In die Halterung in der Mittelkonsole.
Nicht Mittelarmlehne sondern Mittelkonsole. Also rechts von der Klimaanlage.
ne oder
sieht das jetz anders aus als normal
hat jemand ein foto davon wie das aussieht ohne eine schale?
Habt ihr euch bei der Bestellung mal Gedanken gemacht oder einfach im Konfigurator dies und das angeklickt?
Als ich meinen Golf bestellt habe bin ich ins Autohaus und habe mir die ganzen Features an Vorführwagen angeschaut, so dass ich nicht die Katze im Sack kaufe!