Freisprecheinrichtung im Businesspack

VW Passat B6/3C

Hallo,

weiß jemand, ob es einen passenden Adappter für das Nokia N70 gibt??

Danke

126 Antworten

Nokia 6230

Hi,

habe das Business-Paket mit der "normalen" Mobiltelefonvorbereitung, allerdings kein MFL. Bekomme zwar auch bald ein schönes neues Handy, aber bevor ich die dazu passende Schale bekomme, gibt es scho wieder ein neues Passat-Modell. Daher werde ich mir auch eine Twin-Card besorgen. Meine Frage wäre, wenn ich die passende Ladeschale fürs 6230 einhänge, ist dann die Freisprecheinrichtung über Radio usw. nutzbar? Frage, weil immer das MFL bei Beschreibungen mit im Spiel ist.

🙂 Eckixxl

Ja, geht!
Habe selbst die Schale fürs 6310i und habe das SE K750i über BT dran hängen.
Leider muss man das Handy aus der Tasche grabbeln, um ranzugehen. Beim MFL könnte man wunderbar über die Handy-Taste rangehen... deswegen möchte ich auch gerne MFL nachrüsten.

Hallo gixxer1, danke für deine Antwort. Ja, mit dem MFL wäre toll, ist aber recht teuer, siehe http://www.motor-talk.de/t1238317/f298/s/thread.html . Ich lass es somit erstmal.
🙁

Aktualisierte Liste von Votex

http://www.zubehoer-service.de/.../news.php?...

Gruss ralf

PS: Leider noch immer nicht´s vom K800i

Ähnliche Themen

Kann man eigentlich eine Adapterschale per Postversand bestellen? Wo?
H.

HI,

wenn ich die Shop-Seiten von VW bzw. VOTEX richtig interpretiere gibts die Schalen nur beim :-)

War heut grad dort und wollt eine für das SIEMENS S 75 bestellen.........obwohl dies schon seit langem in der o.a. Liste steht soll sie angeblich nicht lieferbar sein.......weiss da jemand was drüber????

Danke !

Adapterschale Nokia 6233

Hallo zusammen,

hier noch mal eien Frage zur Kompabilität der Adapterschalen.

Kann die Schale für das Nokia 6233 (Bluethooth only) die gleiche Funktion bezüglich der Kopplung anderer Bluetooth-Handys übernehmen wie die Schale für das 6310 ?

Gruß

35ipassatfahrer

Hat jemand von Euch inzwischen eine der neuen Schalen, wie z.B. für das SE K750I oder konnte inzwischen eine entsprechende Schale bestellen?

Inzwischen wird man ja seit ca. 6 Wochen vertröstet.

Vielen Dank und viele Grüße

talker01

hat evtl schon jemand das n73 mit der freisprecheinrichtung gekoppelt ?
funktioniert die anbindung mit einer schale für nokia 6230 oder ähnlicher schale über bluetooth ohne probleme ?
ich denke mal bis vw einen passenden adapter rausbringt steht wahrscheinlich der modelwechsel vor der tür ;-)

Hallo zusammen,

so, ich habe jetzt bei mir (Passi mit Business-Paket) eine SonyEricsson HCB-700 drin. Selber eingebaut. Damit hat das Leiden ein Ende.

Viele Grüße,
Bernd

Bestellt hab ich die K750er bereits Mitte Oktober.

Gestern nochmal beim :-) nachgefragt und der meinte, dass bisher kein Liefertermin von VW genannt wurde, er aber wieder mal nachfragen wird.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz, wie so eine Verzögerung ohne Angabe eines Lieferdatums zustand kommen kann? Das Produkt zu publizieren und Vorbestellungen anzunehmen und dem Kunden eine baldige Lieferbarkeit vorzugaukeln ist nicht so fein. Aber wahrscheinlich vergebe ich den Wolfsburgern sobald das Ding die hässliche FSE Vorbereitung verdeckt ;-)

Melde mich wenn ichs hab.

Ciao
binsi

Hallo zusammen,

da ich in Richtung FSE ein absoluter Laie bin und keinen neuen Thread aufmachen wollte melde ich mich hier mal....

wie funktioniert die FSE aus dem Business-Paket ??

was brauche ich sonst noch dazu wenn ich ein Handy habe das auf der Liste steht??

Ladeschale, Halterung, Akku ???

Danke

Patrick

Zitat:

Original geschrieben von wizard1972

Hallo zusammen,

da ich in Richtung FSE ein absoluter Laie bin und keinen neuen Thread aufmachen wollte melde ich mich hier mal....

wie funktioniert die FSE aus dem Business-Paket ??

was brauche ich sonst noch dazu wenn ich ein Handy habe das auf der Liste steht??

Ladeschale, Halterung, Akku ???

Danke

Patrick

NIX mehr!

Einfach das Handy über Bluetooth koppeln und das war es dann.

LG Norbert

Zitat:

Original geschrieben von norbertk571

NIX mehr!

Einfach das Handy über Bluetooth koppeln und das war es dann.

LG Norbert

und wieso fragen dann viele hier nach einer passenden Ladeschale usw.

benötige ich die nicht wenn ich ein Handy aus der Liste habe??

sorry das ich so dumm frage, aber von Handy, Bluetooth und
FSE habe ich 0 Ahnung

Hallo,

hier: http://www.motor-talk.de/showthread.php?... sollte eigentlich alles beschrieben sein.

Du braucht also

auf jeden Fall noch einen Adapter:
-entweder den für das 6310i, welches BT freischaltet, danach kannst Du jedes BT-Handy koppeln oder
-das handyspezifische Adapter

Kosten neu zwischen 100,- und 120,- Euronen?

Das besondere an dem 6310i-Adapter ist, dass es die bei der (Basis-)FSE grundsätzlich vorhandene BT-Funktionalität freischaltet (wie wohl auch die anderen in der Liste als "BT-ONLY" ausgewiesenen Adapter?).

Vorteil der handyspezifischen Lösung ist halt, dass das Handy auch geladen wird. Nachteil, dass das Handy im Adapter stecken muss (also aus der Tasche genommen werden muss).

Deine Antwort