Freischaltung DVD MMI 3G

Audi A5

Hallo, hat schon jemand Erfahrung für dei Freischaltung DVD während der Fahrt für das MMI G3?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von baastscho

Finde ich schon toll, wie Du hier öffentlich Werbung machst, durch deine Plagiate andere Hersteller / Anbieter um den Erlös ihrer Entwicklung zu betrügen... 😰 😠

Schon mal darüber nachgedacht, dass Produktpiraterie ein nicht unerhebliches wirtschaftliches Vergehen ist? Ich bin so langsam der Meinung, dass man einem solch unverschämten Verhalten mal den Spiegel vorhalten sollte!

Offensichlich hat das muntere Verbreiten von MP3, Software und Videofilmen das Verständnis für geistiges Eigentum gänzlich dahinraffen lassen.

Gruß von baastscho
der auch zwei Leute in der Entwicklung sitzen hat.

Hallo baastscho

Ich verstehe deine Meinung sowie deine Ansicht zu diesem Thema. Jedoch ist es ein Unterschied, ob ich vom Internet (verbotene) Lieder herunterlade, was ja auch gesetzlich nicht sein darf.

Nur ist dies hier für mich etwas ganz anderes.

Wir dürften dann ALLE miteinander keine Codierungen mehr selbst durchführen, z.B.: die Spiegelabsenkung - dafür gibt es ja die teuere Memorysitze etc. - sonst verdienen die Entwickler bei AUDI ja auch nichts mehr.😉
Wenn "thomasito" das mit Hilfe eines Gerätes austüftelt und dabei den Code findet, dann ist das für mich das Gleiche, was wir mit den Codierungen heute auch schon machen.

Für den B7 wurde der Code auch von Forenmitgliedern (Audi4ever Forum) geknackt und jeder war glücklich.

Also "thomasito" teste für uns alle weiter und habe dabei auch Erfolg.

Zudem steht im Gesetz nirgends, dass man kein TV im KFZ haben darf bzw. während der Fahrt nicht eingeschaltet sein darf.
Die Sperrung (ab 15 Km/h) durch Audi ist auch eine Bevormundung gegenüber uns, den Käufern.
Kinder, Beifahrer dürfen auch während der Fahrt TV sehen.

Oder ist AUDI mit KUFATEC verheiratet, damit die Entwickler etwas verdienen können?😉
Wir haben in der BRD eine freie Marktwirtschaft.

"baastscho", verstehe bitte auch die andere Seite und nicht nur deine.

246 weitere Antworten
246 Antworten

Hallo!

Verstehe auch nicht warum sich immer einige aufregen müssen?? Superprager hat ein PDF erstellt wo ma nsieht wie sich der Login generiert und sonst nichts! Verstehe nicht wo da das Problem ist? Warum sollte er den Link von trick77 angeben wenn er selber sein PDF hat?

Das sind Gründe warum die wirklichen Hacker in so Foren immer weniger posten da man sich damit nur Ärger erspart und die Masse fährt dann zu Kufatec oder wo anders hin, legt 200,- am Tisch fürs gleiche Ergebnis. Die Lösung wollen alle gratis und dafür regt Ihr Euch auf? Verstehe ich nicht aber Ihr werdet es schon wissen.

Da bin ich ganz deine meinung MarcusA4AT ich bin auch nicht bereit jede menge Geld zu zahlen wenn es billiger auch geht und dafür ist MOTOR-TALK da den Leuten hier zu helfen bzw die fragen zu beantworten.

Zitat:

Original geschrieben von crandler

BTW:

Hidden Menü lässt sich auch im MMI 3G einfach freischalten... 😁

STG 5F: Adaptionskanal 6 von 0 auf 1 setzen.

Wie finde ich bitte das Steuergerät 5F ?

Schon mal danke, und
Grüße
Pechvogel

Zitat:

Original geschrieben von BiTuPechvogel

Zitat:

Original geschrieben von crandler

BTW:

Hidden Menü lässt sich auch im MMI 3G einfach freischalten... 😁

STG 5F: Adaptionskanal 6 von 0 auf 1 setzen.

Wie finde ich bitte das Steuergerät 5F ?

Schon mal danke, und
Grüße
Pechvogel

Wenn du MMI 3G hast, dann sollte Steuergerät [5F - Information Electr.] in der Liste der Steuergeräte in VCDS sein.