Frau / Freundin lasst Ihr sie mit euerem 3er fahren?
Hallo,
wollte mal ne kleine Umfrage machen ob Ihr eure Frauen/Freudinnen ans Steuer eueres heißgeliebten (ist bei mir so) 3ers lasst?
Greetz Frank
P.S. Hier ein Link zum 7. Sinn (WDR Sendung)
http://www.chilloutzone.de/files/05061201.html
106 Antworten
natürlich darf sie fahren. ist ja keine 2 millionen euro yacht, aber wenn man die hat tut es wahrscheinlich eh nicht weh wenn sie was kaputt macht...
Glaubst Du, ich lasse jemand anderen als mich meine 2 Millionen Yacht fahren??
Mal davon abgesehen, daß ich bezweifele, daß sie nen Boots-FS hat ;-)
ich seh das genauso wie erratic...
das auto ist jetzt 10 jahre alt, und ausserdem, wenn sie was kauptt macht, dann zahlt sie es eben auch. so einfach ist das 😉
hier sind einige bei, die würden wenn sie angerufen werden das die freundin einen unfall hatte und schwer verletzt ist, zum unfallort kacheln und sich zu aller erst über die zerkratzten felgen und der zerbrochenen m-front ärgern,...
Ähnliche Themen
Klar lass ich meine Freundin fahren, ich finds super in meinem Auto rumgefahren zu werden😉 Natürlich kann sie es auch alleine haben, ich frag mich echt wo da das Problem sein soll🙄
Also ich find, das kommt ganz drauf an, WIE die Freundin mit ihrem eingenen Auto fährt....
Also eine ganz gute Freundin von mir, die würde ich auch unbeaufsichtigt alleine fahren lassen (und jetzt mit dem 316 ist das erst recht kein Problem).
Hab sie auch mit mein 320i fahren lassen....und hab mich dabei eigentlich recht sicher gefühlt....sie hat anfangs auch irgendwie Angst gehabt, was kaputt zu machen, aber mit dem Fahren hat's auch immer ganz gut geklappt 🙂
Sie war irgendwie immer verrückt danach, mit dem Karren zu fahren.....auch wenn wir in Disco sind, war ich öfters nur Beifahrer in meinem eigenen Auto....aber hat auch so seine Vorteile 😉 Allerdings auch nur, wenn sonst niemand mit dabei war...sobald wir noch nen zusätzlichen Fahrgast dabei hatten, wollte sie nicht mehr 😉
Ansonsten würde ich aber auch nur wenige Leute mit meinen Autos fahren lassen...und ohne, dass cih da mitfahr, kämen nur ein Kumpel, mein Vater und eben diese eine Freundin in Frage....sonst niemand...
Ich finde, man sollte schon paar mal bei ihr mitgefahren sein, bevor man sie mit seinem eigenen Auto fahren lässt...da weiss man wenigstens so in etwa, wie ihr Fahrstil ist....
Mein Auto ist ne Hure. 😁
In meiner Familie fährt den jeder mal wenns nötig ist ... ich lass mich immer wieder breitschlagen...
sehr ungern allerdings!
ach ja :edit:
@beatnikk : Ich finde es gibt nichts geileres als in seinem eigenen Auto gefahren zu werden. Weil man dann bei guten Fahrern zumindest total entspannt sein Auto erleben kann 😉
Zitat:
Original geschrieben von bio2k3
Mein Auto ist ne Hure. 😁
In meiner Familie fährt den jeder mal wenns nötig ist ... ich lass mich immer wieder breitschlagen...
sehr ungern allerdings!ach ja :edit:
@beatnikk : Ich finde es gibt nichts geileres als in seinem eigenen Auto gefahren zu werden. Weil man dann bei guten Fahrern zumindest total entspannt sein Auto erleben kann 😉
bei mir in der familie ist es eher was anderes, paps dürfte, stiefvater und mutter eher nicht, mum nur im notfall. die kommt mit dem auto eher net so klar. hecktrieb und 170 PS, nenene, da fahre ich die leute lieber. bin generell ungerne beifahrer, da ich mich da einfach so hilflos fühle 🙁
als mein auto kaputt war, habe ich meinen stiefvater mit seinem auto auf die arbeit gefahren und bin dann mit dem auto zu mir auf die arbeit 😁
Zitat:
Original geschrieben von erratic
hier sind einige bei, die würden wenn sie angerufen werden das die freundin einen unfall hatte und schwer verletzt ist, zum unfallort kacheln und sich zu aller erst über die zerkratzten felgen und der zerbrochenen m-front ärgern,...
Diese Überlegung kam mir auch schon in den Sinn..
Man gut, daß in diesem Moment das Auto nicht da ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von thenip
Wenn ihr eure Freundin oder Frauen liebt,dann müsst ihr sie auch fahren lassen. 😉
Liebe geht anders😁😁
Zitat:
Original geschrieben von bio2k3
Mein Auto ist ne Hure. 😁
Dann bist du so zu sagen der Zuhälter 😁
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Dann bist du so zu sagen der Zuhälter 😁
Ich fahr BMW da steht das wohl ausser Frage oder? 😁
also ich lasse meine freundin so oft fahren wie sie will.
Aber die bedingung ist das ich ihren wagen in der zeit kriege, sie fährt nähmlich nen Nissan 350 Z also ich tausche gerne mal für ne fahrt^^