Frau / Freundin lasst Ihr sie mit euerem 3er fahren?

BMW 3er E36

Hallo,

wollte mal ne kleine Umfrage machen ob Ihr eure Frauen/Freudinnen ans Steuer eueres heißgeliebten (ist bei mir so) 3ers lasst?

Greetz Frank

P.S. Hier ein Link zum 7. Sinn (WDR Sendung)
http://www.chilloutzone.de/files/05061201.html

106 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Da fällt mir nur das ein

😰 neee, so auch nich.......

Zitat:

Original geschrieben von bio2k3

Ich finde es gibt nichts geileres als in seinem eigenen Auto gefahren zu werden. Weil man dann bei guten Fahrern zumindest total entspannt sein Auto erleben kann 😉

Ja...find ich auch...kommt aber wie schon gesagt sehr auf den Fahrer/Fahrerin an.....ansonsten kann die Fahrt auf dem Beifahrersitz auch ein Alptraum werden 😉

Natürlich darf meine Frau fahren, bislang hat sie ihn auch immer heil zurückgebracht, obwohl mir z.B. im Winter bei Schnee und Eis etwas schon mulmig war.

Alles eine Übungsfrage: Wenn sie viel fährt, fährt sie (meist) auch sicherer und besser. Ihr habt es also in der Hand 🙂

Anhand der bisherigen Antworten wird mir auch klar, warum sie öfter erzählt, dass Typen an der Ampel so ungläubig rüberschauen: Oh Gott, eine Frau in einem BMW, wie kann denn das sein?!

warum denn nicht???
Ich darf ja ihren Z3 ja auch Fahren (wenn ich brav bin 😁 oder nachts), obwohl die Versicherung nur für Einzelfahrer abgeschlossen ist.
Lt. Statistik fahren Frauen sowieso besser, weil sie einfach vorsichtiger sind. Dafür hapert es dann halt beim Einparken; da sind sie dann viel zu vorsichtig und trauen sich nichts zu.
Gruß Jochen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jochen.e30

warum denn nicht???
Ich darf ja ihren Z3 ja auch Fahren (wenn ich brav bin 😁 oder nachts), obwohl die Versicherung nur für Einzelfahrer abgeschlossen ist.
Lt. Statistik fahren Frauen sowieso besser, weil sie einfach vorsichtiger sind. Dafür hapert es dann halt beim Einparken; da sind sie dann viel zu vorsichtig und trauen sich nichts zu.
Gruß Jochen

Diese ganzen Statistiken kannste doch in die Tonne kloppen!! 😉

Die Frauen fahren einfach drauf zu und wir Männer müssen immer ausweichen oder fahren den Frauen hinten drauf, weil sie mit 30 über die Landstraße tuckern und sich die Landschaft anschauen 😉

Das mußte jetzt raus!

OT:

Ne hübsche Frau in nem BMW oder Audi A3 (z.B.) sieht einfach mal super sexy aus...

(wenn es so wirkt als sei es ihr Wagen)

eine 22 Jährige im X5 mein ich also nich.

Ich will nicht wissen wie viele von denen leider nur den von ihrem Freund fuhren 😉

Zitat:

Gruß Jochen

hierzu:

Zitat:

Original geschrieben von godzfeet

Alles eine Übungsfrage: Wenn sie viel fährt, fährt sie (meist) auch sicherer und besser.

Find ich auch....

Aus gegebenen Anlass möchte ich euch darauf hinweisen, dass ihr bitte nicht mehr Bilder oder Links, die nicht jugendfrei sind postet. Da unser Forum keinerlei Altersbeschränkung unterliegt, dürfen Bilder und Links keinerlei jugendgefährdenden Inhalt haben. Bitte haltet euch dran. Danke für euer Verständnis.

Gruß

Meine dürfte, wenn Sie wollte.
Sie möchte aber keines meiner Autos mehr fahren, da Sie sagt ihr fällt die Umstellung so schwer. Und nachdem Sie vor 3 Jahren beinahe einen Unfall mit meinem Auto gehabt hätte, den Sie wahrscheinlich mit dem Leben bezahlt hätte, mag Sie nix anderes als Ihren Wagen fahren.

Selbst mit meinen früheren Wintergurken wollte Sie nur sehr ungern fahren, und das obwohl es der gleiche Typ KFZ war, wie Ihrer, nur Ohne Kofferraum (2er Golfs <--> Jetta 2).

Meine dürfte, wenn Sie wollte.
Sie möchte aber keines meiner Autos mehr fahren, da Sie sagt ihr fällt die Umstellung so schwer. Und nachdem Sie vor 3 Jahren beinahe einen Unfall mit meinem Auto gehabt hätte, den Sie wahrscheinlich mit dem Leben bezahlt hätte, mag Sie nix anderes als Ihren Wagen fahren.

Selbst mit meinen früheren Wintergurken wollte Sie nur sehr ungern fahren, und das obwohl es der gleiche Typ KFZ war, wie Ihrer, nur Ohne Kofferraum (2er Golfs <--> Jetta 2).

Nebenbei muss ich leider auch gestehen, dass ich ein furchtbarer Beifahrer bin, selbst mein Bruder lässt mich jetzt schon immer fahren, auch wenn wir mit seinem Auto unterwegs sind.

Zitat:

Original geschrieben von jekyll66

hierzu:

hierzu müsste man aber die Statistik aufteilen und dann würde sich herausstellen, dass Frauen zwar in Bezug auf die Fahrleistung in mehr Unfälle verwickelt sind, diese Unfälle aber nur(!) mit Blechschäden geendet haben. Bagatellfälle also. Desweiteren geht da auch nicht daraus hervor, wer nun am Unfall eigentlich schuld war.

"Glaube nur einer Statistik, die du selbst gefälscht hast."
Gruß Winston Churchill

Zitat:

hierzu müsste man aber die Statistik aufteilen und dann würde [...]

und nochmals aufteilen und nochmals aufteilen und nochmals aufteilen bis man das gewünschte Ergebnis hat.....😉

*nehmdashiernichtwirklichernst*

Zitat:

Original geschrieben von bio2k3

@beatnikk : Ich finde es gibt nichts geileres als in seinem eigenen Auto gefahren zu werden. Weil man dann bei guten Fahrern zumindest total entspannt sein Auto erleben kann 😉

Eben😉 Wenn meine Freundin fährt kann ich mich so herrlich auf die beeindruckende Durchzugskraft meines Motors konzentrieren, oder auf den kernigen Eisenmann Sound, oder wie das H&R Gewindefahrwerk sportlich und straff über Unebenheiten rollt, oder 😁 ok ich hör schon auf😛

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Eben😉 Wenn meine Freundin fährt kann ich mich so herrlich auf die beeindruckende Durchzugskraft meines Motors konzentrieren, oder auf den kernigen Eisenmann Sound, oder wie das H&R Gewindefahrwerk sportlich und straff über Unebenheiten rollt, oder 😁 ok ich hör schon auf😛

Soll ich dir schon mal ne Zigarette für "danach" reichen ?? 😁 😁

Greetz

YETI