Frau fährt jetzt 20 Zoll

Skoda

Hallo miteinander.
Ich habe heute die Räder am Octavia meiner Frau montiert und wollte sie euch (bzw. denjenigen, die es interessiert) mal vorstellen.
Es handelt sich um 8,5x20 mit 225/30/20.
Ich habe heute eine kleine Probefahrt gemacht (fahre sonst nicht mit dem Fahrzeug) und es fährt sich wirklich noch ganz ok, hätte es mir härter vorgestellt.
Nun mal sehen ob sie damit zurecht kommt, ansonsten werden wieder die 19er montiert.
Würde mich über ein paar Rückmeldungen /Kommentare freuen, natürlich auch negative. 🙂

....
.....
.......
+2
Beste Antwort im Thema

Wenn es euch gefällt ok. Ich finde das geht gar nicht. Vielleicht mit mehr Speichen, dann fallen die zu kleinen Bremsen auch nicht mehr so auf.

58 weitere Antworten
58 Antworten

[Kontext zu gelöschten Inhalten anderer User entfernt, NoGolf, MT-Team]

Ist völlig in Ordnung, dass es vielen hier nicht gefällt. Wie bereits im ersten Post erwähnt, sind auch negative Kommentare erwünscht.
Das mit dem fetten Auto musst du mir aber nochmal erklären. Meine Frau suchte einen preiswerten Neuwagen mit niedrigem Verbrauch und etwas Platz. Zwischen Golf 7 Kombi und Octavia Kombi hat sie sich dann aufgrund des besseren Platangebots für den Skoda entschieden.
Und da solche Auto's eben von Haus aus ziemlich bieder aussehen, wollte ich optisch etwas Schwung in die Bude bringen.

Zusätzlichen Sport hat sie übrigens nicht nötig, alles noch gut in Schuss😁

Zitat:

@arz schrieb am 7. April 2019 um 15:04:36 Uhr:

[Kontext zu gelöschten Inhalten anderer User entfernt, NoGolf, MT-Team]
sieht gut aus ich fahr et45

Auch schick!
Sind nur Federn verbaut oder ein Komplettfahrwerk?

Deine Antwort