Fragen zu Leasing Golf V Gti

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

ich bin ganz ehrlich ich habe absolut keine Ahnung von Leasing. Alles was ich weiß ist, dass man etwas anzahlen muss und halt die Raten und dass es 2 Arten gibt. So nun komme ich zu meine Fragen:

1. Gibt es Nachlass beim Leasing? Und wenn ja wovon ich ausgehe, werden die Raten und der Anzahlungsbetrag dann aufgrund des Nachlasses neu berechnet? Oder fällt der Nachlass vom Anzahlungsbetrag weg?

2. Welche Art des Leasings ist zu empfehlen? Die bei der man das Auto am Schluß zurückgeben muss, oder?

3. Ist da jeder Vw-Händler fest an die Leasingraten gebunden oder wie läuft das genau ab? Es gibt ja auch private Leasinggesellschaften oder wer hat da Infos?

Also ich hoffe mal ich ärger euch ned zu sehr mit meinen vielen Fragen aber wie gesagt, ich kenn mich halt mit Leasing ned so aus und wo findet man sonst auf die schnelle soviele Experten?! ;-)

Grüße

Fr4nky

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fr4nky4Fingers

:-)

Golf V Gti
25.496,-
Anzahlung: Bin ich mir grad ned sicher, mach einmal 5.000,- und einmal 0,-
Laufzeit: 36 Monate bei 17.500 km pro Jahr.

Danke!

Hallo,

319 Euro ohne Anzahlung
159 Eurro mit Anzahlung

Gruß Martin

Wie kommst du auf diese Beträge? Der Konfigurator zeigt bei mir immer ganz was anderes an!

Danke!!

Das ist ein Angebot von einer freien LG😉

Gruß Martin(alles andere besser perPN wegen OT😉

Zitat:

Original geschrieben von Stephan_Zwingel

Also hat mich das Fahrzeug effektiv in 3 Jahren soviel gekostet: 9.696,50 € (incl. Vollkasko)

Billiger geht es nicht!!!

Ganz genau.. und wenn du ihn haben möchtest dann rechnen sie dir den Restwert des Fahrzeugs aus und du zahlst die Differenz... da KANN man ab und zu mit Glück noch besser abschneiden als ein Barkauf.

greetz,
ric