Fragen zu den Reifen vom EP3

Honda Civic 7 (EP,EM,ES,EU)

Hi,

welche Reifen fährt ihr mit euren Ep3´s? ( Marke, Winter/Sommerreifen)

Hatte jemand von euch schon mal "Sunny SN3970" Federal SS-595 Sommereifen drauf?

Wie steht ihr zu dem Thema runderneuerte Winterreifen?

Beste Antwort im Thema

Also mittlerweile habe ich echt das Gefühl, er will uns verarschen!
Oder vielleicht ist er wirklich so doof!?🙄

In meinen Augen sind die Fragen, die Micci stellt, keine Antwort wert!

Oh Gott, lass Gehirn regnen! 😁

295 weitere Antworten
295 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von micci1

Der erste der sich Sorgen um mich und nicht ums Auto macht. 😁

Linglong? Sind Bridgestone jetzt schon ne "Linglong"Marke ?

Es sind Winterreifen, die im Sommer gefahren wurden. Ist das so viel besser?

Geht doch auf den Micci gar nicht mehr ein....

Lass gut sein, Andi, ich glaub der will uns alle doch nur veräppeln! 🙄

Wahrscheinlich war es Schicksal, dass genau ich den schlechtesten Marken-Winterreifen erwischt habe den es gibt. 😛 Sowas ist halt abschreckend.

Ähnliche Themen

Zitat:

Wahrscheinlich war es Schicksal, dass genau ich den schlechtesten Marken-Winterreifen erwischt habe den es gibt. 😛 Sowas ist halt abschreckend.

Wer einen Testbericht lesen kann is ganz klar im Vorteil 😉😛

Zeig mir einen Testbericht der besagt, dass der Bridgestone LM-25 der schlechteste Markenwintereifen ist. 😉🙄

http://www.testberichte.de/.../...zzak_lm_25_205_55_r_16_h_p38212.html

wenn du den hast, dann darfste dich nicht wundern, ne 3 is nicht wirklich gut 🙄

Der ist weder ne 3, empfehlenswert, zufriedenstellend, befriedigend, noch gut. Solche Bezeichnungen sind zu gut für ihn.

Bei Reifentest.com zeigt er manchmal sein wahres Gesicht. Wenn man Kommentare liest wie: NOTE 6; Null Seitenführungskräfte; Etwas schlechteres hab ich noch nie gefahren.

8 Jahre alte harte Noname-Reifen sind besser. 😉

Kannst ja noch ein bisserl weiter vorne im Fred nachschauen, da hab ich noch mehr Eigenschaften aufgelistet.

Edit: Nebenbei bemerkt die Note 3 setzt sich nur zusammen da sie die Schwächen bei Nässe bemängeln. Auf schnee bekommt er mehrmals Note 1 und 2.

Zitat:

Der ist weder ne 3, empfehlenswert, zufriedenstellend, befriedigend, noch gut. Solche Bezeichnungen sind zu gut für ihn.

Bei Reifentest.com zeigt er manchmal sein wahres Gesicht. Wenn man Kommentare liest wie: NOTE 6; Null Seitenführungskräfte; Etwas schlechteres hab ich noch nie gefahren.

Kannst ja noch ein bisserl weiter vorne im Fred nachschauen, da hab ich noch mehr Eigenschaften aufgelistet.

selber schuld wenn du das nicht vorherh liest 😉

besser als ein noname produkt wird er trotzdem sein

Das Problem ist nur das sich überall mal eine schlechte Bewertung bei Reifentest.com rumlungert. Wenn man sich keine Marke kauft bei der es mal ne schlechte Bewertung gab dann dürft ich mir auch keinen Hankook, Continental, Vredestein, Dunlop............ kaufen.

Und nein, er ist schelchter als ein Noname Produkt. Hab bereits beides gefahren.

Zitat:

Du musst das ja wissen in deinen maximal 2 Jahren Fahrerfahrung! 🙄

Wenn Bridgestones so kacke sind, schlag ich vor, dass Du es auf der NS mal mit den Dingern so richtig krachen lässt, danach kannst -vielleicht nur die Reifen- entsorgen und Dir Wanli, oder Achilles, oder LingLong auf Deine Kiste schnallen, sofer die nicht mit den Reifen entsorgt wurde 😉

Des weiteren gebe ich den Leuten hier recht, man sollte wirklich davor sich kundig machen, nicht danach rummotzen..😉

@R-12914

Wenn man beide Reifenarten gefahren hat, dann weiß man das. Dafür benötigt man evtl 2 Wochen und nicht mal unbedingt 2 Jahre oder mehr.

@Zeiti0019
Die nächsten Sommerreifen werden Federal- Reifen. Die sind günstig und gut fahrbar. (Hoff ich zumindest. 😁)

Kundig machen? Wo denn? Hätte ich hier im Forum nachgefragt, dann hättet ihr sie mir mit Sicherheit empfohlen.

Zitat:

@R-12914

Wenn man beide Reifenarten gefahren hat, dann weiß man das. Dafür benötigt man evtl 2 Wochen und nicht mal unbedingt 2 Jahre oder mehr.

@Zeiti0019
Die nächsten Sommerreifen werden Federal- Reifen. Die sind günstig und gut fahrbar. (Hoff ich zumindest. 😁)

Kundig machen? Wo denn? Hätte ich hier im Forum nachgefragt, dann hättet ihr sie mir mit Sicherheit empfohlen.

Ich weiss es nicht mehr genau, aber ich hätte Dir die Bridgestone nicht empfohlen. Und wenn ichs noch richtig weiss, dann habe ich das auch nicht getan. Hatte die selbst und fand die Dinger recht mies.

Die Pirelli danach waren mir um Welten lieber.

Wobei ich der Meinung bin, dass der Bridgestone immer noch besser ist, als Chinaschluffen.

Was bitte ist Federal?? Indonesisch?

Zitat:

@R-12914

@Zeiti0019

also nen Note 3 Reifen würd ich dir niemals empfehlen o.O

Ich glaub auch sonst hier niemand.

Deine Antwort