ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Fragen zu den Reifen vom EP3

Fragen zu den Reifen vom EP3

Honda Civic 7 (EP,EM,ES,EU)

Hi,

 

welche Reifen fährt ihr mit euren Ep3´s? ( Marke, Winter/Sommerreifen)

 

Hatte jemand von euch schon mal "Sunny SN3970" Federal SS-595 Sommereifen drauf?

 

Wie steht ihr zu dem Thema runderneuerte Winterreifen?

Beste Antwort im Thema
am 4. April 2011 um 12:51

Also mittlerweile habe ich echt das Gefühl, er will uns verarschen!

Oder vielleicht ist er wirklich so doof!?:rolleyes:

In meinen Augen sind die Fragen, die Micci stellt, keine Antwort wert!

Oh Gott, lass Gehirn regnen! :D

295 weitere Antworten
Ähnliche Themen
295 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von micci1

Ja, weil die meisten Hondalenker hier eitel und eingebildet sind.

Nur weil man schreibt was man denkt ist man eitel und eingebildet?

Habe über die Jahre hier viele persönlich kennengelernt und treff hin und wieder wen. Eitel und eingebildet ist keiner von denen! Wen kennst du, um dir davon ein Bild zu machen?

 

Chris

Die meisten werden sich im echten Leben aber auch nicht so aufführen wie hier.

am 11. Dezember 2011 um 21:40

ist classan wieder da?

grüße

Matze

am 4. Januar 2013 um 1:36

Deswegen liebe ich Motor-Talk. Wenn man eine Antwort (z.B. Hankook S1EVO) auf eine Frage (z.B. Welchen Schlappen ziehe ich auf meine Kiste?) bekommt, dann darf man ja nix anderes machen (z.B. Nen Yokohama Parada Spec-2 auf die Kiste ziehen) ! Ansonsten bekommen viele komische Gefühlsausbrüche und es kommt keine Mammi die dann den Streit schlichtet.... Immer wieder lustig :D

Immer wieder lustig, wenn ein ein Jahr alter Thread raus gekramt wird, dieser wird dann nicht richtig durchgelesen, nur um dann irgendein ein Statement zu hinterlassen.

Der aufmerksame Leser wird feststellen, dass es hier eher um die Diskussion Markenreifen vs. Chinaböller ging.:D

btw: Glückwunsch zum ersten Beitrag nach einem 3/4 Jahr bei MT:cool:

am 4. Januar 2013 um 10:08

Der aufmerksame Leser hat irgendwann keine lust mehr sich den scheiß der hier Teilweiße geschrieben wurde weiter durchzulesen.

Am Anfang gings mal um Reifen ja aber lies dir den Thread dochmal selber durch...

Und zum Thema "erster Beitrag nach nem 3/4 Jahr"

Muss ich jeden Tag was schreiben? habe ich sonst nix zu tun?

Ich habs noch nie gebraucht hier was zu posten, weil in den meisten Foren eh nur so Leute rumirren die ihr gefährliches Halbwissen verteilen, und meinen sie hätten recht, weil sie ja gefragt wurden...

Also MadMax: Immer schön den Ball flach halten ;)

Zitat:

Original geschrieben von Voll 19320

Der aufmerksame Leser hat irgendwann keine lust mehr sich den scheiß der hier Teilweiße geschrieben wurde weiter durchzulesen.

Am Anfang gings mal um Reifen ja aber lies dir den Thread dochmal selber durch...

... genau aus dem Grund war der Thread auch zu Recht in der Versenkung verschwunden!

Gruß vom ballflachhaltenden Max

am 4. Januar 2013 um 10:36

"Voll" vor deinem Usernamen & "One World. No Future" in deiner Signatur, ist das das Motto deiner Altersgeneration?

Wenn ja, dann wundert mich ohnehin nichts mehr! :rolleyes:

Mit deinen halbwissenden, zwei Beiträgen, solltest eher du den Ball flach halten!

Endlich mal wieder was los im Type-R-Forum... schade, dass es in letzter Zeit immer die Pöbeleien sind, die das "TypeR & S2000" in meiner Favoritenleiste fett werden lassen ;)

 

Was ich mich immer frage: wenn sowieso alles scheiße ist, warum liest man mit - und schreibt dann noch was zu? :rolleyes:

 

Gruß

Ralle - zur Zeit gezwungenermaßen auf Michelin PrimacyAplin unterwegs und nicht wirklich sehr zufrieden. Die Pellen sind laut, schlabberig, gehen jeder Spurrille nach und auf Schnee auch nicht zu gebrauchen.

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

 

Gruß

Ralle - zur Zeit gezwungenermaßen auf Michelin PrimacyAplin unterwegs und nicht wirklich sehr zufrieden. Die Pellen sind laut, schlabberig, gehen jeder Spurrille nach und auf Schnee auch nicht zu gebrauchen.

Sind die echt so mies? Sind doch sonst immer bei den Tests ganz vorne mit dabei?

Bin momentan auf 20" SUV Pirelli Snow& Ice Winterreifen unterwegs, die sich entgegen meiner Befürchtungen richtig gut machen. Sind leise, bleiben auch bei hohem Tempo spurstabil und kamen auch mit dem Schnee hier zurecht. Bin mit dem Dicken zumindest genauso gut oder genauso schlecht meinen verschneiten "Heimberg" hochgekommen wie mit dem Civic. :D

Hier mal ein Eindruck vom gemütlichen Teil :D

am 4. Januar 2013 um 13:33

Hab seit ein paar Monaten nun die Dunlop SP Wintersport 4D montiert und bin sehr zufrieden.

Selbst auf Nässe und Schnee ist es ein sehr guter und ruhiger Reifen, den man bis rund 60 km/h gar nicht hört.

Mit meinen Semperit Speed Grip, die ich zuvor montiert hatte war ich auch sehr zufrieden, aber die Dunlop haben noch mal eins drauf gepackt.

Dimension: 225/40R18

Reifendruck: 2,3-2,5 Bar

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Fragen zu den Reifen vom EP3