Fragen zu den Reifen vom EP3

Honda Civic 7 (EP,EM,ES,EU)

Hi,

welche Reifen fährt ihr mit euren Ep3´s? ( Marke, Winter/Sommerreifen)

Hatte jemand von euch schon mal "Sunny SN3970" Federal SS-595 Sommereifen drauf?

Wie steht ihr zu dem Thema runderneuerte Winterreifen?

Beste Antwort im Thema

Also mittlerweile habe ich echt das Gefühl, er will uns verarschen!
Oder vielleicht ist er wirklich so doof!?🙄

In meinen Augen sind die Fragen, die Micci stellt, keine Antwort wert!

Oh Gott, lass Gehirn regnen! 😁

295 weitere Antworten
295 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von micci1

Kundig machen? Wo denn? Hätte ich hier im Forum nachgefragt, dann hättet ihr sie mir mit Sicherheit empfohlen.

Dir wurde hier im Forum schon mehrfach zu hochwertigen Reifen, Bremsen, etc. verholfen!

Allerdings bist du da drauf nicht großartig eingegangen bzw. hast dein typisch, sturrköpfiges Schema durchgezogen... 🙄

Du brauchst dich wirklich absolut nicht wundern, wenn dir einfach keiner mehr wirklich helfen möchte!

Die Note 3 setzte sich aus Nässe und weiß der Teufel was alles zusammen. Auf Schnee bekam er oft Note 1-2.

@Zeiti0019

Federal soll ein relativ guter Hersteller sein. Hatte ich aber schon mal erwähnt hier im Fred.

@R-12914
Das Problem war, dass ich nie nach hochwertigen Reifen/Bremsen gefragt habe. 😉

wenn du nur nach der schneenote gehst, dann hast du den Winter wohl noch nie erlebt 😁
Liegt immmer Schnee du Pflaume???
Das Gesamtpaket muss passen, nicht nur die Schneenote

Zitat:

@R-12914
Das Problem war, dass ich nie nach hochwertigen Reifen/Bremsen gefragt habe. 😉

In der Regel geht man aber davon aus, dass es den Besitzern eines 200 PS Autos durchaus wichtig ist, hochwertige und zugleich sichere Komponenten zu verbauen.

Nicht nur um selbst sicher zu sein, sondern auch deswegen, damit man andere Verkehrsteilnehmer nicht gefährdet!

Du bist natürlich ein Spezialfall!

Ähnliche Themen

Mann, was interessiert mich das Gesamtpaket. Er soll auf Schnee/Eis halten, der Rest ist mir egal.

Der einzige Grund warum ich mich für hochwertige Winterreifen interessiere ist, dass ich Angst davor habe im Schnee mal stecken zu bleiben, bzw den verschneiten Berg morgens nicht hochzukommen.

Ok, dann zieh "dein Ding" durch und nerv uns nicht immer damit... 😠
SPAMER!

Zitat:

Mann, was interessiert mich das Gesamtpaket. Er soll auf Schnee/Eis halten, der Rest ist mir egal.

Der einzige Grund warum ich mich für hochwertige Winterreifen interessiere ist, dass ich Angst davor habe im Schnee mal stecken zu bleiben, bzw den verschneiten Berg morgens nicht hochzukommen.

Was bringt Dir denn ein Top-Schnee Reifen, der bei Nässe kacke ist und bei Trockenheit noch schlechter??

An wievielen Tagen im Jahr liegt denn wirklich so viel Schnee auf den Strassen, dass Du das ausnutzen kannst? Und skifahren tust Du sicher nicht..🙂

Egal wie nass oder trocken es ist, egal wie schlecht der Reifen ist, ich bleibe nie stecken und komme trotzdem noch immer den Berg rauf.

Es reicht mir wenn ich immer pünktlich in der Arbeit erscheine und nicht ein paar mal anrufen muss dass es später wird. Wenn das der Fall ist, dann hat sich der Winterreifen gelohnt.

Zitat:

Egal wie nass oder trocken es ist, egal wie schlecht der Reifen ist, ich bleibe nie stecken und komme trotzdem noch immer den Berg rauf.

Wunderwutzi???

Bist du schon mal auf Nasser Fahrbahn stecken geblieben. 😕😁

Zitat:

Dann musst Du DER hier sein:

http://www.news-on-tour.de/.../...10-03-27_rennen-01_walter-roehrl.jpg

Toll, danke..Das ich mit Dir texten darf, Walter! Vorbild! 😁

Zitat:

Bist du schon mal auf Nasser Fahrbahn stecken geblieben. 😕😁

ui, bist ein ganz schlauer was 😁

steckenbleiben wirst nicht, aber das könnte passieren

http://www.youtube.com/watch?...

Und für unseren Junior auch noch mal in schriftlicher Form:
http://de.wikipedia.org/wiki/Aquaplaning

Natürlich muss man die Geschwindigkeit entsprechend anpassen.

PS: War das nicht ein Reifenplatzer?

Zitat:

Natürlich muss man die Geschwindigkeit entsprechend anpassen.

PS: War das nicht ein Reifenplatzer?

bist du blind oder hast das Video nicht angesehen 😰

Oder ist das PS jetz verarsche?

Deine Antwort