Fragen rund um den XC60
Also ich war am Samstag beim Händler und hab dort mal einen XC60 probe gefahren und der soll es auf jeden Fall werden.
Bestellen werde ich wohl aber erst im September/Oktober, aber hab da noch die ein oder andere Frage und kommen auch bestimmt noch weitere dazu :
Voraussichtliche Ausstattung : MY2014 D5 AWD, Summum, Licht, Laderaum, Standheizung, Rückfahrkamera
1. Ich will unbedingt die Rückfahrkamera aber kein Xenium Paket (bin kein Fan von dem Glasdach), aber bei Summum ist ja nur ein 5" Display dabei. Ist ein Upgrade auf 7" von daher empfehlenswert ?
2. Lohnt es sich dann direkt auf Premium Sound Multimedia zu upgraden ?
3. Was für eine Reifengröße sollte man als Winterreifen nehmen um bestmögliche Bodenhaftung zu gewährleisten ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Stancer
Noch ne Frage :Bei der Probefahrt hatte ich das standard Fahrwerk. Four C ist für mich nicht interessant aber wie schauts mit dem Touring-Fahrwerk aus ?
Der Verkäufer sagte es sei dann sehr weich aber das es für den normalen Straßenverkehr eher ungeeignet sei, auch weil Kurven dann schlechter zu fahren seien !
Immer wenn ich so was lese, könnte ich.....
Im klartext: das, was der Verkäufer sagt, ist absoluter Schwachsinn.
ich selber habe das touring-FW und glaube mir, mehr als Tempo 200 auf kurvig-hügeligen Autobahnen fahren auch andere nicht. Oder anders: mir ist selbst das fast zu steif.
Warum wollen eigentlich alle mit Formel-1 Autos unterwegs sein? Ich versteh die Welt nicht mehr.
60 Antworten
Es ist ja ein sehr allgemeines Thema ...rund um den XC60, da kann schon viel gefragt werden, aber grundsätzlich wäre natürlich ein extra Eintrag schöner. Also nicht verzagen😉.
Schönen Sommer noch😁
Ralf