Frage zur Ortseingabe Navi 16:9
Hallo,
ich melde mich mit einer frage zu meinem mir langsam echt richtig auf den Nerv gehenden Navigationssystem. Ich wollte bzw bin letzte Woche nach München gefahren um da etwas Geschäftliches zu erledigen. Nun ich stieg in mein Auto hier in Mönchengladbach und wählte an meinem 16:9 Navi die Ortseingabe! Nur leider gab es dort keinen Ort der einfach nur München heißt !!!!! Ich hatte mich mit einem Freund am Münchener Marienplatz verabredet und wollte den dann auch da eingeben. Naja aber wenn man ja den Stadtteil nicht weiß kommt man da nicht weit. Und ehrlich gesagt jetzt lacht mich nicht aus ich kenne den Stadteil nicht und es war echt scheiße auf Deutsch gesagt das dann da einzugeben. Das Ende vom Lied war dann, das ich mit dem CLS meines Vaters gefahren bin, wo das ohne auch nur ein problem ging. Ich mag echt kein Mercedes aber die sind in einigen Sachen gar nicht so mieß wie ich immer dachte. Naja kann mir vieleicht jemand sagen, wie das nun geht ? Ich habe ein MK III Rechner. Überlege mir echt bei all den kleinigkeiten die immer passieren, ob ich mir nochmal einen BMW kaufen werde...
15 Antworten
Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Ich konnte halt mehrere Sachen auswählen: Ein paar Stadtteile und dann eben noch München selber.