Frage zur Audi Schließungsautomatik
Hi,
wollt ma fragen wie es ist wenn ich das Auto verlasse und vergesse abzuschliessen. Mir ist aufgefallen das er sich selbst verschliesst aber unregelmäßig. Wenn ich nach vorne weggeh hab ich das Gefühl es geht schneller als nach hinten.
Weiss jemand ob es nach Zeit geht oder nach Entfernung vom Auto???
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sebastien0605
@ G-J Is klar! Duwillst nich ernsthaft ne Diskussion über meine Intelligenz anfangen! Eins sei gesagt du würdest den kürzeren ziehen!
Um Gottewillen mein Lieber,
das würde ich mich definitiv nicht wagen😉😁 Wen das verschließen eines Fahrzeuges schon überfordert .........😛
Viele Grüße
g-j🙂 der meint : 1-2-3 Ich wünsche mir ein Vorhängeschloß herbei😉
Zitat:
@ G-J Is klar! Duwillst nich ernsthaft ne Diskussion über meine Intelligenz anfangen! Eins sei gesagt du würdest den kürzeren ziehen!
Klar, in dem Röntgenbild deines Avatars (vielleicht von deinem Schädel?) ist auch in der Hirnregion sehr viel zu erkennen außer dem Echo.
Überfordern?? Welchen Thread hast du bloß gelesen? Lies dir bitte den ersten nochma durch und überdenke dann deine unqualifizierten Kommentare hier!
Bitte schließ jemand den Thread!!! Ich weiss was ich wissen wollte gut is!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Bitte schließ jemand den Thread!!! Ich weiss was ich wissen wollte gut is!!!
Korrekt würde es heißen "Bitte schließt jemand den Thread?" Dann aber als Frage formuliert oder "Bitte schließe jemand den Thread!" Mit Ausrufezeichen und klemmender Shifttaste.
Grüße
P.S.
Mod-Buzzer buzzt.....
Hahaha! Hätt ich ne Frage stellen wollen hätt ich keine Ausrufezeichen am Ende gemacht! Junge junge!
Zitat:
Hahaha! HättE ich EIne Frage stellen wollen hättE ich keine Ausrufezeichen am Ende gemacht! Junge Jjunge!
Grüße aus der Dudenredaktion 😛
Zitat:
Ok das is natürlich richtig übel LOL
Aber ma im ernst wär schon sehr geil wenn er sich automatisch abschliessen würde allein um sich nich ständig zu fragen hab ich gedrückt oder nich!
Wie löst man denn das "Problem" mit dem Bügeleisen oder der Kaffeemaschine?
Zugegebenermassen wird die Frage "Hab ich eigentlich das Bügeleisen / die Kaffeemaschine ausgeschaltet?"
überwiegend von der Damenfraktion gestellt.
Gleichwohl hat sie eine Verwandschaft mit der Frage "Hab ich mein Auto abgeschlossen?"
Die Lösung ist ganz einfach. Nochmal nachschauen.
Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen. (alte Volksweisheit) 🙂
LG
MC
Zitat:
Ich danke allen Beteiligten sehr herzlich für ihre Anregungen!
Gerne geschehen, so solls sein😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Das ist ein schönes Schlusswort!
Das Schlusswort habe ich!
-closed-
Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator