Frage zum Innenspiegel Rote Blinkleuchte

BMW 3er E36

Da ich eine Bastelkarre habe frage ich hier ganz vorsichtig , ob diese Blinkleuchte auch drangebastelt wurde, oder ob es Orginal ist?
Hab sowas noch bei keinen anderen Bmw gesehen.
Kann das mit der Alarmanlage zusammen hängen. In der Mittelkonsole ist jedenfalls keine Blinkdiode verbaut. 😕

Bilder-ebay-042
Bilder-ebay-041
Bilder-ebay-040
31 Antworten

ich habe es schon öfters gesehen.

Dieser Bubbel ist der Empfänger für die IR- Fernbedienung der ZV, wenn ich mich nicht irre. Hast du so eine drin?

Wow Corlon welch aufschlussreiches Kommentar herrlich.

@TE
Ja die Leuchte hat mit deiner DWA zu tun.

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Ja die Leuchte hat mit deiner DWA zu tun.

Sicher?

Mein '96er M3 hatte auch DWA und der hatte keinen solchen Spiegel. Ich meine wirklich zu wissen das das der Empfänger für die IR- FB ist!

Ähnliche Themen

Die Leuchte für die DWA ist in der Mittelkonsole. Das dürfte in der tat für die IR FB sein

Könnte auch sein. Ich dachte halt immer die wäre von der DWA.

Aber wenn dein M3 DWA hatte aber net den Spiegel dann wird das wohl von der IR-FB sein.

Zitat:

Original geschrieben von Corlon

ich habe es schon öfters gesehen.

Corlon du bist mein Held, wenn du das schon gesehen hast, dann bin ich ja beruhigt.

Jetzt schnell mit dir zur Tanke oder Mc Doof und fachsimpel mit deinen Kumpels warum es so blöde Leute

wie mich gibt.😁

Das ist sogar mal etwas, das nicht mit den Jahren geändert wurde. Mein 91er 325er hat da die an der selben Stelle wie das 99er Cabrio

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Könnte auch sein. Ich dachte halt immer die wäre von der DWA.

Aber wenn dein M3 DWA hatte aber net den Spiegel dann wird das wohl von der IR-FB sein.

Wenn er denn IR- FB hat. 😮 🙄 😕 😰 😁

Wenn er keine hat wurde der Spiegel wohl mal nachgerüstet.

@Hermann
Danke ich glaub dann weiß ich jetzt welche Lampe für die DWA ist.

Die Fotos sind ja in überragender Qualität, könnten echte "Corlons" sein 😁

Ernsthaft: Ich habe dem Christoph einen elektrochromen Spiegel mit dieser Clownsnase gegeben und ich bin der Meinung das gehört zur DWA. Davon gabs doch drei unterschiedliche Ausbaustufen, hat vielleicht einfach nicht jeder? Allerdings könnte es sein, dass es da noch wieder unterschiedliche "Nasen" gab, meine war glaube ich länglicher ^^

Die rote in der mitte ist für die DWA

Img-1268

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Die rote in der mitte ist für die DWA

Seh ich genauso, hab ich in meinem Cabrio auch an der Stelle.

Sag ich ja schon die ganze Zeit, der Knubbel ist von der IR- ZV!

Deine Antwort