Frage zu TT QS Felgen
Moin.
Ich habe gestern über 3,2,1...meins für einen Schleuderpreis TTQS Felgen ersteigert 😁
Kann es immernoch nicht fassen für wie wenig Geld die Teile weggegangen sind. Haben zwar ein paar kleine Kratzerchen, aber die lassen sich für relativ kleines Geld wieder wie neu machen.
Jetzt aber mal eine Frage an die Felgenprofis.
Der Verkäufer sagt, dass es Felgen von einem TT Modelljahr 2003 sind.
Angeben ist die Dimension mit 8X18, ET 26. Die Teilenummer der Felgen
ist 8NO 601 025 AD
Der Lochkreis mit 5x100 stimmt.
ABER: die TTQS Felgen haben doch eine andere Teilenummer haben und doch auch vorne und hinten unterschiedliche Dimensionen, oder?
Haben die nicht eigentlich auf der Vorderachse 8x18/ET 26 und auf der Hinterachse 8,5x18/ET25?
Gab es die Felgen auch als Sonderräder für den "normalen" 8N?
Wer weiß was?
Danke und Gruß!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@audi231277,
red einfach keinen Unfug.. ich weiß schon sehr genau, wovon ich spreche.
Moin.
1. Red ich keinen unfug
2. Heißt das Teil Kotflügel und ist somit nicht falsch nur weil es nicht so im etka steht, oder is das nen duden
3. da du ja überdurchschnittlich korrekt sein willst, dann sprech bitte z.b. in anderen Freds nicht über Schubumluftventil, sondern laut Etka über "Abschaltventil"
4. wenn du mir jatz sagen willst dass "abschaltventil" keiner versteht, kotflügel hätten wol auf anhieb auch mehr verstanden in deiner ja durchaus guten und richtigen erklärung, um mehr ging es nicht
@lasse
das hat nix mit zickenkrieg zu tun
regt mich einfach nur auf, wenn ich frage was moerf mit seitenteilinnenkante meint, mir dann gleich eine belehrung einzufangen
man könnte ja auch einfach nur mal "ja, das mein ich" schreiben, ohne dem anderen unterschwellig klar machen zu wollen, wie blöd er doch is...
99 Antworten
Zitat:
Was hast'n fürn Fahrwerk verbaut?
Habe nun das KW verbaut. Bis jetzt äußerst positiv überrascht was den Komfort betrifft. Vorteile in den Fahreigenschaften, insbesondere im Rollverhalten, konnte ich sofort bemerken, Nachteile im Komfort eigentlich überhaupt keine bis auf ein ganz leicht nervöseres Ansprechverhalten auf Bodenunebenheiten.
Hatte erst Bedenken, dass ich die Entscheidung mir kein Bilstein gekauft zu haben, noch bereuen könnte. Aber ich glaube ich hab alles richtig gemacht.
Moin.
Gehe mal von aus meinst nen Gewinde-FW!? 🙂
KW is ja kein no name produkt bzw. billig teil und somit denk ich mal kann man da nix falsch machen...
Gruß
Moin.
Nein, nicht das Gewinde- sondern das normale KW Suspension Sportfahrwerk mit 30 mm Tieferlegung.
Sorry, hätte ich dazu sagen müssen 😉
Gruß
Moin.
Ja nu, kann passieren 😉