ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Frage zu Navi Business und HDC

Frage zu Navi Business und HDC

BMW X1 F48
Themenstarteram 13. Mai 2016 um 21:27

Hallo,

kann mir jemand bestätigen ob es eine Pfeilanzeige in der Instrumentenkombi (nicht mit erweiterten Umfang!) bei vorhandenem Navi Business ohne Drive Assistent gibt.

Und ist bei sdrive das HDC vorhanden oder ist das dem xdrive vorbehalten?

Danke !!

Lg

User96

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@33666 schrieb am 17. Mai 2016 um 12:48:30 Uhr:

Vielen Dank für die schnellen Bilder ;)

Ich habe das gr. Navi mit HUD. Kann ich die Einstellung auch bei mir so vornehmen wie bei dir? Also im Cockpit oder geht nur die Pfeilanzeige im HUD ???

VG 33666

Hallo,

wenn das HUD deaktiviert wird, dann ist die Anzeige auch im Cockpit.

Gruß

Schorsch

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Was ist Hdc ?

Themenstarteram 14. Mai 2016 um 6:43

Bergabfahrassistent

HDC gibts nur im Xdrive. Wie sollte denn auch HDC ohne allrad funktionieren?

Zitat:

@user96 schrieb am 14. Mai 2016 um 06:43:06 Uhr:

Bergabfahrassistent

Themenstarteram 14. Mai 2016 um 10:01

Klingt plausibel

Themenstarteram 16. Mai 2016 um 14:14

Hallo,

kann mir jemand zu Frage 1 etwas sagen?

 

Vielen Dank.....

Zitat:

@user96 schrieb am 16. Mai 2016 um 14:14:36 Uhr:

Hallo,

kann mir jemand zu Frage 1 etwas sagen?

Vielen Dank.....

also ich habe das grosse Navi und Driving Assistent, aber auch damit gibt es keine Pfeilanzeige in der Instrumenten-Kombi! Ich habe die Pfeilanzeige im HUD (dort ist sie perfekt!) und, wenn gewünscht, zusätzlich im Split-Screen am Navi-Bildschirm...

lG Gerald

Themenstarteram 16. Mai 2016 um 19:16

Hi Gerald,

danke für Deine Antwort, mir ist bewusst, dass das HUD eines der tollsten Dinge ist das es als Extra gibt.

Leider jedoch nicht im Budgetrahmen des DW.

 

Lg

Also ich habe eine Pfeildarstellung im Cockpit, genau in der Mitte im Display . Ich habe das kleine Navi, und den Drivingassistent .

am 16. Mai 2016 um 23:14

Zitat:

@Stopsocke schrieb am 16. Mai 2016 um 22:25:35 Uhr:

Also ich habe eine Pfeildarstellung im Cockpit, genau in der Mitte im Display . Ich habe das kleine Navi, und den Drivingassistent .

Genau wie ich

Zitat:

@Stopsocke schrieb am 16. Mai 2016 um 22:25:35 Uhr:

Also ich habe eine Pfeildarstellung im Cockpit, genau in der Mitte im Display . Ich habe das kleine Navi, und den Drivingassistent .

Hallo,

 

könntest du davon mal bitte ein Foto machen und hier einstellen??

 

Das wäre supi ;)

 

Danke im Voraus ...

 

Lg 33666

Themenstarteram 17. Mai 2016 um 7:26

Zitat:

@bmw-13187 schrieb am 16. Mai 2016 um 23:14:25 Uhr:

Zitat:

@Stopsocke schrieb am 16. Mai 2016 um 22:25:35 Uhr:

Also ich habe eine Pfeildarstellung im Cockpit, genau in der Mitte im Display . Ich habe das kleine Navi, und den Drivingassistent .

Genau wie ich

Ok, Ihr habt aber auch die erweiterte Instrumentenkombi, oder?

Vielleicht findest sich noch jemand mit kleinem Navi ohne...

Hallo. Wir haben das kleine Navi ohne Driving Assi. Du kannst den "Split Screen" so einstellen, dass Du links die Karte und rechts zusätzlich den Pfeil hast. Meinst Du das?

Zitat:

@33666 schrieb am 17. Mai 2016 um 06:59:34 Uhr:

Zitat:

@Stopsocke schrieb am 16. Mai 2016 um 22:25:35 Uhr:

Also ich habe eine Pfeildarstellung im Cockpit, genau in der Mitte im Display . Ich habe das kleine Navi, und den Drivingassistent .

Hallo,

 

könntest du davon mal bitte ein Foto machen und hier einstellen??

 

Das wäre supi ;)

 

Danke im Voraus ...

 

Lg 33666

Wie gewünscht :-) die Bilder

Zitat:

@33666 schrieb am 17. Mai 2016 um 06:59:34 Uhr:

Zitat:

@Stopsocke schrieb am 16. Mai 2016 um 22:25:35 Uhr:

Also ich habe eine Pfeildarstellung im Cockpit, genau in der Mitte im Display . Ich habe das kleine Navi, und den Drivingassistent .

Hallo,

 

könntest du davon mal bitte ein Foto machen und hier einstellen??

 

Das wäre supi ;)

 

Danke im Voraus ...

 

Lg 33666

Zitat:

@33666 schrieb am 17. Mai 2016 um 06:59:34 Uhr:

Zitat:

@Stopsocke schrieb am 16. Mai 2016 um 22:25:35 Uhr:

Also ich habe eine Pfeildarstellung im Cockpit, genau in der Mitte im Display . Ich habe das kleine Navi, und den Drivingassistent .

Hallo,

 

könntest du davon mal bitte ein Foto machen und hier einstellen??

 

Das wäre supi ;)

 

Danke im Voraus ...

 

Lg 33666

Zitat:

@33666 schrieb am 17. Mai 2016 um 06:59:34 Uhr:

Zitat:

@Stopsocke schrieb am 16. Mai 2016 um 22:25:35 Uhr:

Also ich habe eine Pfeildarstellung im Cockpit, genau in der Mitte im Display . Ich habe das kleine Navi, und den Drivingassistent .

Hallo,

 

könntest du davon mal bitte ein Foto machen und hier einstellen??

 

Das wäre supi ;)

 

Danke im Voraus ...

 

Lg 33666

Img-mt-3679671989937118891-image
Img-mt-4705181721117195290-image
Img-mt-6759268199582461250-image
Deine Antwort
Ähnliche Themen