ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Karten-Update für "kleines Navi"

Karten-Update für "kleines Navi"

BMW X1 F48
Themenstarteram 19. Oktober 2018 um 16:17

Gibt es für das kleine Navi schon ein zweites Kartenupdate für 2018,

bei mir ist immer noch Road Map EUROPE Route 2018-1 die aktuelle Version

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@golfobi schrieb am 26. Januar 2019 um 11:29:20 Uhr:

Diese Thema ist zum kotzen

Fast hätte ich gedacht der Thread bekommt die Kurve zu einer Diskussion mit ARGUMENTEN ... nein, zu früh gefreut.

Wenn man sich ab sofort eines gedämpften Umgangstones befleißigen würde, wäre das für alle Parteien maximal entspannend.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

219 weitere Antworten
Ähnliche Themen
219 Antworten

Zitat:

@x1usergs schrieb am 19. Oktober 2018 um 16:17:48 Uhr:

Gibt es für das kleine Navi schon ein zweites Kartenupdate für 2018,

bei mir ist immer noch Road Map EUROPE Route 2018-1 die aktuelle Version

hallo,

Die kartenupdate 2018/2 gibt es hier in Belgiën auch noch nicht, probleme mit data verarbeitung sagt BMW.

Habe heute 2018/4 erfolgreich installiert!

Zitat:

@ransone schrieb am 19. Oktober 2018 um 16:54:57 Uhr:

Habe heute 2018/4 erfolgreich installiert!

Hast du das Professional = groß oder das Business = klein?

Das kleine - Business, mit Touch von 09/17

Laut meinem BMW-Händler gibt es erst 2019 das nächste Update.

Muss man sich mal überlegen. Wenn bei jemandem 12.2017 das Updateabo ausgelaufen ist und er das Abo im Januar 2018 für 12 Monate gekauft hat...

Dann hat man ein Abo abgeschlossen und nicht einmal ein Update bekommen.

Schön ist es nicht, aber wer bezahlt ernsthaft für ein Update, wenn es gar keines gibt ? Die sind halt jetzt vorsichtig, weil es derartig viele Probleme gegeben hat mit dem 2017 / 2 (wenn ich mich richtig erinnere, war es diese Version ?) Ist schon eine ziemliche Katastrophe, wenn man es mit einem einfachen Karten-Update schafft, die gesamten Media-Systeme massenhaft zum Absturz zu bringen, schlimmer geht es wirklich nicht mehr !

Naja, das Problem ist, dass man ohne abo selbst gar nicht mitbekommt, ob ein neues Update zur Verfügung steht. Sieht man ja nur im Downloadmanager. Bleibt dann nur, regelmäßig z. B. im Forum nachzuschauen. Auf den BMW- Seiten findet man ja auch keine Infos, wenn Uldates zur Verfügung stehen.

Ja, das ist blöd. Nervt mich natürlich auch, das man immer wieder den Download-Manager starten muss. Aber bevor ich ein Abo kaufe, werde ich natürlich den Download-Manager checken. Muss ich mit Abo ja auch. Oder man schaut eben regelmäßig ins Forum...

Ich habe mal angerufen und als Antwort bekommen, dass es keine 2018/2 geben wird. Das nächste Update wäre dann 2019/1.

am 26. Oktober 2018 um 23:17

Das verstehe ich nicht. Ich habe über den Download-Manager ganz einfach Version 2018/4 heruntergeladen und im Fahrzeug installiert.

Zitat:

@Hans-66 schrieb am 24. Oktober 2018 um 15:11:24 Uhr:

Ich habe mal angerufen und als Antwort bekommen, dass es keine 2018/2 geben wird. Das nächste Update wäre dann 2019/1.

Ist so!

Zitat:

@rudi318d schrieb am 26. Oktober 2018 um 23:17:50 Uhr:

Das verstehe ich nicht. Ich habe über den Download-Manager ganz einfach Version 2018/4 heruntergeladen und im Fahrzeug installiert

Hängt vom installierten System (und somit auch vom Baujahr ab).

Die neuen (mit touch) bekommen vier Updates im Jahr. Dafür bekommen die älteren dann keine Updates mehr. Statistisch bekommen dann alle zwei;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Karten-Update für "kleines Navi"