Frage zu M3 Felgen
Hallo möchte mir für den Sommer die M3 Felgen gönnen.
Kann mir jemand sagen wo ich die bekomme außer bei BMW und Ebay.
Welche sind eigentlich empfehlenwenswert 18" oder 19"
Dank an euch
36 Antworten
mh das ist nix Vielen Dank für die Info
Ähnliche Themen
Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber war es nicht so das wenn man von den M3 Felgen in 18" nur die Vorderen nimmt, dass dann nichts gemacht werden muss,oder?!? Weiß es nicht merh gaanz genau...
Zitat:
Original geschrieben von DarkF!re87
Ich glaube wenn man rundum die vorderen nimmt müsste es passen, ohne nachzuarbeiten
Sieht aber dann auch sehr bescheiden aus.
Gruß mclaren
räusper.....
Joar man kann auch nur die Vorderreifen rundum nehmen aber naja das schaut dann echt sch.. aus
Ich hab die 18" auf meinem Touring vorne 225er hinten 255er.
Ohne bördeln geht da gar nix hinten! Ziehen ist auch sehr empfehlenswert!!!! Da die gefahr beim nur bördeln immernoch gegeben ist, dass irgendw3as schleift bei etwas beladenen auto (mit etwas sind 2 personen auf der Rückbank gemeint)
Natürlich spielt da das M-Paket mit rein.... Tiefer
Aber hier mal ein Bild zum träumen
wie gesagt mords Aufwand aber lohnt sich!
Zitat:
Original geschrieben von africolaglas
Dieses Gerücht hält sich hier ja wirklich hartnäckig. Stimmt aber nicht. Egal ob mit oder ohne Sportfahrwerk: Wenn der Wagen voll einfedert ist die Tiefe genau gleich und eben bei voller Einfederung darfs nicht schleifen. Spielt also keine Rolle ob du jetzt ein Sportfahrwerk hast oder nicht. Wenns schleift, dann schleifts auch mitm Serienfahrwerk.
Zitat:
Zum 1000.mal!
Die Tieferlegung hat nichts mit der Freigängigkeit des Rades zu tun. Das Rad muss sowieso immer ganz einfedern können, ohne dass es schleift. Egal ob ich 100mm oder 150mm Federweg zur Verfügung habe.
edit: Zu langsam! Hab erst mal lange und tief durchatmen müssen😁
Zitat:
Aber hier mal ein Bild zum träumen
vielleicht ist das eine blöde kameraposition, aber so lösen die felgen bei mir nur einen alptraum aus 🙂 es sieht einfach schrecklich aus
Ja mit Sicherheit wie bei so vielen DIngen im Leben Geschmackssache!
Für mich zumindest die schönsten Felgen auf einen E46 Touring
Ja natürlich habt ihr recht mit dem Tieferlegen! Natürlich müssen die Reifen genauso wenig schleifen ob Tiefergelegt oder Standart Fahrwerk! Hab ich vielleicht sau dumm geschrieben! Hier auch mein GROßES "verzeiht mir!" für meinen Fehler 😉
Grüße Peter