Frage zu Klimakälte bitte helfen !!!

BMW 3er E46

Hallo, ich habe eine Frage. Wenn ich Klima einschalte kommt von der linke Luftgebläse an der Scheibe und mitte-links richtig die Klimakälte raus. Aber Von mitte-rechts und von der rechten Luftgebläse kommt nur Luft raus aber nicht die Kälte. Was kann da nicht stimmen? Vielleciht verstopft? Was würdet ihr mir empfehlen? Ich habe Klimaautomatic. Ich fahre am 30.06 nach Türkei bis dahin möchte repariert haben, sonst habe ich ein Problem bei 43 Grad Celcius.

DANKE

Gruß Mitat

18 Antworten

Wie teuer wäre die Reparatur? Hoffentlich wird das nicht teuer. Ich habe mein Auto 03.2004 gekauft 1 Jahr kein Problem gehabt. Jetzt in 2 Monaten war die Wasserpumpe, Akku, Thermostatgehäuse und ein Teil "Ventil" defekt. Und ein Zahnriemen mußte ausgetauscht werden. Alles in 2-3 Monaten. :-((((

Einfach pech....

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von mitat3000

W Ich habe mein Auto 03.2004 gekauft 1 Jahr kein Problem gehabt. Jetzt in 2 Monaten war die Wasserpumpe, Akku, Thermostatgehäuse und ein Teil "Ventil" defekt. Und ein Zahnriemen mußte ausgetauscht werden. Alles in 2-3 Monaten. :-((((

Einfach pech....

Gruß

Einfach BMW 😉

Fahr doch morgen zu BMW die sagen dir schon was das kostet. Erstmal muß der Fehler gefunden werden bevor man über Kosten reden kann. Preis für die Fehlersuche:

Jeh nach Aufwand 🙂

Zitat:

Original geschrieben von mitat3000

Und ein Zahnriemen mußte ausgetauscht werden. Alles in 2-3 Monaten. :-((((

Einfach pech....

Gruß

Dein E46 hat aber gar keinen Zahnriemen!

Zitat:

Original geschrieben von markan

Dein E46 hat aber gar keinen Zahnriemen!

Ich meine die Keilriemen natürlich.