Frage zu GTI-Lippe
Hallo Zusammen,
folgendes Problem
ich habe die 2-Teilige GTI-Lippe und der mittlere Quersteg bzw das Schwert hat sich bei 240 verabschiedet und leider is mein VW-Mensch zu doof mir das richtige teil zu bestellen
kann mir vll jemand helfen zwecks Teilenummer von diesem Schwerteinsatz bzw Quersteg
vielen dank schonmal
Gruß
Mathias
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fox906bg
ich dachte, der GT-sport hätte bei euch ab werk die Ed30/Individual-lippe?Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
auch in D ohne mittelteil gewesen... 🙂
Ich hab nen GT !! also bitte *empört schaut*
die billigen GT.Sport nachmacher da immer...den GT gabs damals nur 2006/2007 mit 170PS als TSI und TDI.
Optischer Hauptunterschied zum GT Sport ist GT Sport = Grill in schwarz / GT = Grill in Wagenfarbe , eine gti auspuffanlage mit 2 rohren und eine hässliche unlackierte heckschürze wie vom Trendline golf,nur mit aussparungen für die Auspuffrohre...
Zitat:
Ich hab nen GT !! also bitte *empört schaut*die billigen GT.Sport nachmacher da immer...den GT gabs damals nur 2006/2007 mit 170PS als TSI und TDI.
Optischer Hauptunterschied zum GT Sport ist GT Sport = Grill in schwarz / GT = Grill in Wagenfarbe , eine gti auspuffanlage mit 2 rohren und eine hässliche unlackierte heckschürze wie vom Trendline golf,nur mit aussparungen für die Auspuffrohre...
ja, das weiss ich schon, ich meinte ja auch den
GT-Sport, also die
Ausstattungslinie!
der wurde nämlich mit der Ed30/Individual-lippe ausgeliefert od?
(mein bekannter fährt ebenfalls wie du den Ur-GT, ich weiss also wie der orig. aussieht 😉)
okay 😁
was will der TE ersteller jetzt eigentlich für eine lippe? blick da grad nicht wirklich durch
Zitat:
was will der TE ersteller jetzt eigentlich für eine lippe? blick da grad nicht wirklich durch
so wie ich das sehe, will er wieder die orig. GTI-lippe, bin mir aber auch nicht mehr sicher! 😕
Ähnliche Themen
Nun habt ihr mich auch noch verwirrt .... 😁
Zitat:
so wie ich das sehe, will er wieder die orig. GTI-lippe, bin mir aber auch nicht mehr sicher! 😕Zitat:
ja genau, aber nur den mittleren teil der original gti lippe oder?😕
Zitat:
Original geschrieben von _rob24_
...den er auf der AB verloren hat? 😁
ich schätze mal: ja!
Zitat:
...den er auf der AB verloren hat? 😁Zitat:
Original geschrieben von _rob24_
ich schätze mal: ja!
ich dachte von der Rieger Lippe hat er das mittelteil verloren 😁
ahhh..zuviel Hitze
Zitat:
Original geschrieben von Bullet@GOLF
Hallo Zusammen,folgendes Problem
ich habe die 2-Teilige GTI-Lippe und der mittlere Quersteg bzw das Schwert hat sich bei 240 verabschiedet und leider is mein VW-Mensch zu doof mir das richtige teil zu bestellen
kann mir vll jemand helfen zwecks Teilenummer von diesem Schwerteinsatz bzw Quersteg
vielen dank schonmal
Gruß
Mathias
Boah Leute ist das so schwer zu verstehen?
Er sucht einfach die TN für das Schwert der 2-teiligen GTI Lippe. Ist da was von Rieger oder so zu lesen?
Hier deine gesuchte TN: 1K0 807 110 9B9 - 45,40€
Hallo,
da sich jetzt endlich gesuchte die TN gefunden hat, würde mich jetzt noch interessieren ob dieser mittelteil der GTI-lippe auch in die lippe vom Jetta passt. Vom aussehen her könnte das passen wenn ich mich nicht irre.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Glaube beim Jetta waren die Halteösen nicht vorhanden, sonst ist die Lippe aber identisch. 😉
hallo
ich grabe das "leidige" thema nochmal aus🙂
will meine front einwenig aufbessern damit sie endlich mal vollständig ist 🙄😁
habe an diese lippe gedacht http://gallery.3d-nexus.de/main.php?g2_itemId=1407
die tn habe ich bereits, meine frage ist wie wird die an der serienlippe befestigt ? weil diese ja vom gti stammt 😕 kann mir da einer weiter helfen.
mfg
die sollte ohne änderungen an deine bereits vorhandene lippe passen, denn der oberteil ist ja der selbe. (wenn ich das in deinem fahrzeugprofil richtig sehe)
befestigungsmaterial bekommst du ebenfalls beim freundlichen. 🙂
das würde ja schonmal super klingen 🙂 habe nur in nen anderen forum gelesen, das löcher gebohrt werden müssen🙁 laut lippe würden die sich ergeben. weis jetzt nur nicht wie und wo genau bzw ob durch geborhrt werden muss.
wieviel befestigungsmaterial wird denn da benötigt, weiß das zufällig jemand ?
mfg