Frage zu Focus Gebrauchtwagen

Ford Focus Mk4

Hallo,

Tendiere zu einem gebrauchten FF 2.0 Eco Blue Titanium Autom. Der Wagen ist aus August 2019 hat ca. 4000 km gelaufen und soll 22000 € kosten. Zu der normalen TT-Ausstattung hat er nicht soviel Pakte.
Sicht-Paket, Komfort-Paket,Komfort-Paket Trend,und ein paar kleinigkeiten. Was meint ihr, ist der Preis i.O.? Ich fahre im Jahr ca. 35 - 40 tsd so das sich für mich der Diesel rechnet. Danke für eure Meinung.

Beste Antwort im Thema

Das kann ich nicht bestätigen, nur weil hier ne Handvoll Leute tlw größere Probleme haben, bedeutet das nicht, dass das jeder hat und vor allem nicht jeder Focus..!
Wie man im Zufriedenheitsthread sehen kann, sind extrem viele zufrieden und ganz ganz wenige nicht - daher sollte man nie auf Lautstärke achten, sondern genauer hinschauen. Das gilt hier genauso wie bei der Probefahrt, wo, wenn man von etwaigen Mängel weiss, drauf achten kann..

47 weitere Antworten
47 Antworten

Und mach eine ausführliche Probefahrt. Probier aus was geht. Wenn Du unsicher bist, der Händler deine Unsicherheit nicht ernst nimmt und nur auf Dich einredet, ohne dass Du groß zu Wort kommst und Dir Honig um den Mund schmiert, Hände weg.

Zitat:

@wheel14 schrieb am 19. November 2019 um 20:33:54 Uhr:

@ Nira 74

Ist ein Vorführer...

nun habe ich gelesen daß es Led Leuchtmittel für das Abblendlicht für Halogen gibt. Die müssten ja heller sein. Müssten ja auch bei Ford jetzt geben da sie ja ab Oktober Serie sind. Oder?

Dann ist recht. Glaube ja, dass das mit den Scheinwerfern seit 21 Oktober so ist. Berichte wie es war.

Dann aber brauchst du komplette Scheinwerfer, die LED Leuchtmittel sind fest verbaut und der Reflektor ist auch anderes als beim Halogenscheinwerfer.

Ok, es gibt aber auch welche zum Nachrüsten wie ich gesehen habe. Der komplette Svheini ist wahrscheinlich sehr teuer?

Ähnliche Themen

Hab mal diese gefunden... 🙂

Led Leuchtmittel für Abblendlicht

Oh ja, das sieht aber 100% wie eine seriöse Seite aus, bei der man qualitativ hochwertige Ware erwarten kann...

Zitat:

@is74 schrieb am 19. November 2019 um 20:15:19 Uhr:

Hab nur sowas:

Schöner Fake , welcher Focus hatte 2003 sein KZ hinten im Stoßfänger?
Keiner von 3 Karosserievarianten.

das sollte nur ein Beispiel sein.... 🙄

Sind das Halogen?

Focus

Zitat:

@Focus 115 schrieb am 20. November 2019 um 07:13:54 Uhr:

Zitat:

Hab nur sowas:

Sorry, aber hä? Willst du sagen, die Photos in der Zeitung/Broschüre sind gefaked? Wie kommst du darauf, und hast du bedacht, daß der 2003-Focus die hohen Rücklichter neben der Heckscheibe hat?

Zitat:

@wheel14 schrieb am 20. November 2019 um 07:41:12 Uhr:

Sind das Halogen?

Halogen, ja.

Zitat:

Halogen, ja.

Danke.

Zitat:

@Focus 115 schrieb am 20. November 2019 um 07:13:54 Uhr:

Zitat:

Hab nur sowas:

Das ist ein Foto von Ford und verdeutlicht den Fortschritt beim Licht.
Ansonsten - gelbes Kennzeichen, wohl englisches Auto, Leuchtengrafik passt dazu.

Hol dir für deine Halogenscheinis einfach die Osram Nighbreaker oder das Equivalent von Philips. Sind auch sehr hell. Halten nur nicht so lange wie LED's, logischerweise.

Einfach so LED Leuchtmittel statt Halogen einzusetzen ist ja eh nicht erlaubt. Wenn dann wirklich den kompletten Scheinwerfer gegen den neuen mit LED-Abblendlich austauschen.

......oder einfach das Fahrzeug mit der entsprechenden Lichtquelle kaufen erleichtert ungemein und ist mit Sicherheit unkomplizierter.

Deine Antwort