ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Frage zu Focus Gebrauchtwagen

Frage zu Focus Gebrauchtwagen

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 19. November 2019 um 14:20

Hallo,

Tendiere zu einem gebrauchten FF 2.0 Eco Blue Titanium Autom. Der Wagen ist aus August 2019 hat ca. 4000 km gelaufen und soll 22000 € kosten. Zu der normalen TT-Ausstattung hat er nicht soviel Pakte.

Sicht-Paket, Komfort-Paket,Komfort-Paket Trend,und ein paar kleinigkeiten. Was meint ihr, ist der Preis i.O.? Ich fahre im Jahr ca. 35 - 40 tsd so das sich für mich der Diesel rechnet. Danke für eure Meinung.

Beste Antwort im Thema

Das kann ich nicht bestätigen, nur weil hier ne Handvoll Leute tlw größere Probleme haben, bedeutet das nicht, dass das jeder hat und vor allem nicht jeder Focus..!

Wie man im Zufriedenheitsthread sehen kann, sind extrem viele zufrieden und ganz ganz wenige nicht - daher sollte man nie auf Lautstärke achten, sondern genauer hinschauen. Das gilt hier genauso wie bei der Probefahrt, wo, wenn man von etwaigen Mängel weiss, drauf achten kann..

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Wichtig ist sich möglichst an die offiziellen Sync-Befehle zu halten, damit funktioniert es bei mir sehr zuverlässig.

Es gehen zwar auch andere, bspw. statt

"Ziel - Heimatadresse" einfach "Nach Hause"

da kann man ein bisschen rumprobieren.

https://www.ford.de/.../FordSync_Liste_der_Sprachbefehle_v2.pdf

Wenn es damit auch nicht geht, evtl. mal das Sync zurücksetzen?

Themenstarteram 22. November 2019 um 6:31

Guten Morgen,

erstmal danke an allen für ihre Antworten. Habe gestern einen Titanium mit 2.0 EcoBlue Autom. Magnetic Grey zum ausprobieren bekommen. Ausstattung ist zwar was mager, mit Keyless, Geschwindigkeitsschildererkennung, Spurassi, Winterpaket, . Aber der Wagen fährt wirklich gut, die Automatik schaltet auch gut. Man kann ja was aufrüsten. ;)

Der Wagen ist knapp 3 Monate alt, hat nicht ganz 3000 gelaufen und soll 22 tsd kosten. Für mich ist der Preis i.O. Was meint ihr? zu teuer oder i. O.

am 22. November 2019 um 11:23

Preis ist ok vielleicht kann man ja noch ein bisschen was raushandeln, 1. Service, Zulassung, Winterräder...

Schon mal gut dass dir die Motor/Getriebe Kombination gefällt und das Fahrgefühl stimmt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen