ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Frage zu Focus Gebrauchtwagen

Frage zu Focus Gebrauchtwagen

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 19. November 2019 um 14:20

Hallo,

Tendiere zu einem gebrauchten FF 2.0 Eco Blue Titanium Autom. Der Wagen ist aus August 2019 hat ca. 4000 km gelaufen und soll 22000 € kosten. Zu der normalen TT-Ausstattung hat er nicht soviel Pakte.

Sicht-Paket, Komfort-Paket,Komfort-Paket Trend,und ein paar kleinigkeiten. Was meint ihr, ist der Preis i.O.? Ich fahre im Jahr ca. 35 - 40 tsd so das sich für mich der Diesel rechnet. Danke für eure Meinung.

Beste Antwort im Thema

Das kann ich nicht bestätigen, nur weil hier ne Handvoll Leute tlw größere Probleme haben, bedeutet das nicht, dass das jeder hat und vor allem nicht jeder Focus..!

Wie man im Zufriedenheitsthread sehen kann, sind extrem viele zufrieden und ganz ganz wenige nicht - daher sollte man nie auf Lautstärke achten, sondern genauer hinschauen. Das gilt hier genauso wie bei der Probefahrt, wo, wenn man von etwaigen Mängel weiss, drauf achten kann..

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten
am 19. November 2019 um 15:44

Finde den Preis ziemlich gut für einen 2.0 Ecoblue Titanium. Für ihn sprechen die Automatik, 08/19 und die wenigen Kilometer

Alternativ könnte ich meinen St-line anbieten.

Gerne PM

Sicht-Paket, Komfort-Paket Trend... in einem Titanium? Da paßt doch was nicht.

Vll. Reimport?

Themenstarteram 19. November 2019 um 18:19

Danke für eure Antworten. Habe für Freitag Besichtigung. Habe die Beschreibung nur von der Webseite übernommen. Was hat der denn Serie für Scheinis? Werde euch dann berichten. Wenn der keine Led's hat kann man

diese nachrüsten. Weil so gefällt er mir schon.

Serienmäßig sind Halogenscheinis verbaut. Erst die neueren die seit kurzem gebaut werden haben LED-Abbledlicht, sonst kostet es extra.

Themenstarteram 19. November 2019 um 18:46

Zitat:

@Invio1 schrieb am 19. November 2019 um 19:41:12 Uhr:

Serienmäßig sind Halogenscheinis verbaut. Erst die neueren die seit kurzem gebaut werden haben LED-Abbledlicht, sonst kostet es extra.

Danke. Ab welchem Bauzeitraum?

Erst seit Ende Oktober oder Anfang des gerade laufenden Monats, d.h. diese Fahrzeuge fahren noch nciht einmal herum (oder zumindest kaum welche).

Themenstarteram 19. November 2019 um 19:09

Hat jemand Mal ein Bild mit der Leuchtkraft der Halogen? Danke.

Ich persönlich würde mir noch vom Mk4 keinen gebraucht holen. Es gab und gibt ja Pfobleme mit allem möglichem. Gebraucht gibts auch wahrlich nicht genug auf dem Markt. Ich frag mich doch, wenn’s nicht ein Wagen mit Tageszulassung oder Vorführwagen ist, wer seinen MK4 mit unter 10.000 km abgibt, dieser ist ja bekanntlich noch nicht lange auf dem Markt. Viell Problemwagen? Man liest ja auch in diversen Foren, dass manche Ihren Wagen ziemlich schnell wieder abgegeben haben. Der Händler schaut natürlich, dass dieser wieder auf den Markt kommt.

Ist nur eine Überlegung.

Ich habe mir einen Titanium Turnier Automatik bestellt mit fetter Ausstattung, da gehe ich von aus, dass die Probleme die schon bekannt sind, behoben sein werden, also schon gewisse Kinderkrankheiten ausgemerzt sind.

Will auch nichts verallgemeinern.

Hab nur sowas:

Img-20190502

Zitat:

Danke für eure Antworten. Habe für Freitag Besichtigung. Habe die Beschreibung nur von der Webseite übernommen. Was hat der denn Serie für Scheinis? Werde euch dann berichten. Wenn der keine Led's hat kann man

diese nachrüsten. Weil so gefällt er mir schon.

Ausstattung nachrüsten ist technisch und finanziell ein Unterfangen mit sehr hohen Aufwand - meistens eher unmöglich! Beim Kauf daher darauf achten dass alles an Bord ist was du haben möchtest!

Themenstarteram 19. November 2019 um 19:33

@ Nira 74

Ist ein Vorführer...

nun habe ich gelesen daß es Led Leuchtmittel für das Abblendlicht für Halogen gibt. Die müssten ja heller sein. Müssten ja auch bei Ford jetzt geben da sie ja ab Oktober Serie sind. Oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen