Frage zu einer GTI FrontStoßstange
Hallo liebe Forengemeinde,
ich bin neu hier und wollte gleich mal eine Frage stellen. Und zwar wollte ich meinen Golf V 1.4TSI Sportline vorne etwas aufhübschen, nachdem ich mir die IndividualHeckschürze gekauft habe. Ich liebäugele im Momemt mit dem Frontgrill vom Jetta und dem Variant, da habe ich mich schon ausreichend im Forum umgeschaut und die Suchfunktion bietet ja auch viel wie man es umzubauen hat. Jetzt meine Frage, ich habe bei Ebay eine passende Stoßstange gefunden. Schaut sie euch mal an und sagt mir was ihr davon haltet ob es ein gutes Angebot ist, ich werde am Montag noch einmal anrufen und nachfragen ob es wirklich VW Teile sind (auch wenn es dort steht, aber hinschreiben können die ja viel 😉 ) Hier der Link.... jetzt kommen meine Frage, erstens ist es ein gutes Angebot und 2. ich sehe ziemlich oft Angebote mit und ohne die Lippe unten dran. Obiger Link ist ja ohne Lippe, jetzt meine Frage kann ich ohne weiteres die Lippe dranbauen vom GTI? Oder ist die Lippe die an dem Teil verbaut ist fest montiert?
Grüße
Jessica
29 Antworten
Oweia, jetzt hab ich schon wieder was verraten... :-D
Wieso wollt ihr eigentlich alle auf Jetta Front umrüsten ??
Es reicht doch wenn ich damit rumfahre.... :-D
Zitat:
Original geschrieben von JettaTester
@ Elefon ich habe auch eine Jettafront!@ Jessica was willst noch für Teilenummern haben?
Zierrahmen Jetta Chrom 1K5 853 101 2ZZ sitzt in der Mitte ... ist das der Komplette Grill um das VW zeichen? oder was versteckt sich dahinter?
Leider findet er die beiden TN zu den Chromteilen nicht 🙁
Ähnliche Themen
Ich denke mal ihr 🙂
Ja, ich möchte wohl auch auf jetta Front umrüsten. Ich werde die Stoßstange bearbeiten und auf den Schloßträgerwechsel verzichten. Teilenummern habe ich noch nicht sonderlich viele, bin noch am Anfang der Planung. Was hast du bisher alles herausgefunden???
@ Eleflon
Ich weiss es immernoch nicht, die TFLs sehen natürlich klasse aus 🙂
hab auch die jetta front und bin zufrieden damit... aber ich hab mich gefragt ob man nicht irgendwie die seitlichen r-line gitter reinbasteln kann? von der form her is es ja ähnlich, nur halten wirds wahrsch. nicht????
Wieso habt ihr alle die Jetta front... :-D Gute Wahl auf jeden Fall...
Welche meinst du ?? Links und rechts die Lüftungsgitter ?? Soweit ich weiss passen die nicht, und die Chromleisten darüber kann man auch nicht austauschen....
GTI-stoßstange wäre zu einfach gewesen😁
ja ich mein die lüftungsgitter... ich weiß auch, dass sie net passen. hab nur bei den r-line gesehen, dass die oben auch so in die mitt rein laufen... war nur ein gedanke nichts weiter
Habe gerade erst erfahren das man auch die GTI Stoßstange nehmen kann, und dazu dann die unteren seitlichen Lüftungsgitter vom US Jetta. Dann hat man auch die Chromleisten in den Gittern, kann aber aufgrund der GTI Stoßstange später noch auf GT Sport oder GTI Front umbauen.
Das finde ich ja fast noch praktischer, und es sieht praktisch genauso aus wie die Jetta Stoßstange.
Hast du gut erkannt... :-D
ABER: wenn du das hast kannst du nicht mehr die Chromleisten links und rechts bekommen......
Also muss du dich davor entscheiden ob du sie jemals haben willst :-D
hi
doch, die kann man dann bekommen in dem man die unteren Lüftungsgitter ( da wo du deine TFLs drin hast ) vom US Jetta nimmt, die haben dann auch die Chromleisten wie du sie hast.
War Heute beim VWHändler und habe mir alle Teile rausgesucht die ich brauche, ich kann dir gerne die Teilenummern schicken hypuh, ich habe aber im Moment keine Zeit, da ich die Teile auf der Rechnung stehen habe und ich sie abtippseln müsste. Bei den Preise musst du 10% dazurechnen es seih denn du bekommst auch Rabatt 😉
Hab mir also Heute die Teile bestellt : (Teilenummern folgen)
Stoßstange
Grill mit Leisten oben
Grill unten etc
Nebelscheinwerferblenden
sämtliche Chromleisten
Blenden für Scheibenwischanlage
ED30 Lippe
Ring für das VW Emblem hab ich leider vergessen(weiß einer wie teuer der ist)
Mal schauen wann die Teile da sind, dann schaffe ich sie zum montieren und lackieren. Und fertig ist mein Guter - zu mindest von vorne und hinten 🙂
Grüße
Jessica
hi
Wäre nicht schlecht wenn du mir die Liste zukommen lassen könntest, gerne auch per PM.
Was wirst du insgesamt zahlen?
hypuh