Frage zu ebay-Verkäufer tuning_and_more99 wegen MAL!
Hallo!
Diejenigen die bei tuning_and_more99 die MAL bestelt haben.. wart ihr zufireden mit der Lieferung? Also abgesehen von Lieferverzögerung, wie sah es mit dem Versand aus.. war der Artikel komplett oder fehlten Teile? Waren es wirklich originla Teile in echtem Leder?
Gruss,
Mfg MICHA
130 Antworten
so leuts.. wollt nur mal bescheid geben das ich vorhin die abdeckung udn die schrauben bekommen habe... ich müsste das alles mal festziehen das fliegt bei mir alles so rum.. aber bei den temepraturen 😁
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
bestimmt nicht die meisten wissen net das da ne abdeckung sein soll
dat is wahr. ich habs auch erst nicht gemerkt. hab mich nur gewundert dass man den aufkleber mit der teilenummer sieht (der auf der tragenden konsole drauf war) wenn man die armlehne hochklappt. dadurch fiels mir auf..
Hi!
So... nun bin ich also fast wieder so weit von besagtem Käufer ne MAL zu ordern... Hab noch eine Frage... hatte dem Verkäufer schon per email kontaktiert, aber keine Reaktion seinerseits!!!
Ist seine angebotene MAL in Echt-Leder oder Kunstleder? Gab es die hellgraue Leder-MAL überhaupt in Kunstleder?!?
Gruss,
Mfg MICHA
Meine ist aus schwarzem Leder.
mfg Bastian
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bastianfriebel
Meine ist aus schwarzem Leder.
mfg Bastian
ja schwarzes Leder 😁 Echt.oder Kunstleder?!?
Gruss,
Mfg MICHA
Geht doch !!!
Hallo, ich habe mit Begeisterung die Beiträge über den Ebay Verkäufer´s: tuning_and_m.... gelesen. Anschließend habe ich mich entschieden bei ihm eine Mittelarmlehne zu Kaufen. Gesagt, Getan. Auch bei mir fehlte die Abdeckung an der Armlehne und nicht nur das, (ACHTUNG) meine Armlehne wurde bei Ebay angeboten als LEDER. Also oben am runden Gelenk die Kappe abgemacht, (nur gesteckt) eine kleine Ecke vom Leder angehoben und siehe da... das Leder hat einen Weißen Gewebe Rücken. Also natürlich kein LEDER sondern Kunststoff. Händler angeschrieben per email (aber nicht nur den Händler sondern habe einfach in CC eingegeben Anwalt Herr ... Clever oder ???) ab damit. Siehe da, sofortige Rückmail mit der Zusage der Nachlieferung der Abdeckung. Nochmal angeschrieben, siehe da geht doch !!!
Hallo,
wir haben doch gemailt, dass wir Ihnen die Abdekcung zusenden. Was soll dass denn ? Auf was warten SIe noch ?
Gre
Sorry, aber ich habe immer noch keine Resonanz auf die Plastik Armlehne die Sie mir Lieferten statt die von Ihnen angepriesenen Leder Armlehne.
Gru Andre
Hallo,
sorry, die werden wir nactrlich auch zusenden. Haben wir heute bestellt und werden wir dann zusammen mit der abdeckung umgehend zusenden.
Gre
PS. Bitte senden Sie die KU Leder Armlehne dann an unser Lger:
Also Leute !!!!
Laßt euch nicht immer alles gefallen.
Gruß Andre
hat schonmal jemand von euch eine armlehne in einer anderen farbe als schwarz bei dem verkaufer ersteigert?? würde mich mal interessieren ob das auch kunstleder war bzw. gibt es die farbigen armlehnen von BMW überhaupt in kunstleder?
Re: Frage zu ebay-Verkäufer tuning_and_more99 wegen MAL!
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Hallo!
Diejenigen die bei tuning_and_more99 die MAL bestelt haben.. wart ihr zufireden mit der Lieferung? Also abgesehen von Lieferverzögerung, wie sah es mit dem Versand aus.. war der Artikel komplett oder fehlten Teile? Waren es wirklich originla Teile in echtem Leder?
Gruss,
Mfg MICHA
Ich hab ca. vor 2 wochen die MAL bei den bestellt in leder bei mir ist alles glatt gelaufen schnelle lieferung alles dabei gewesen und ich bin voll zufrieden damit. Hatte erstmal nicht geglaubt das ich alles bekommen würde für den preis
hi,
also meine ist definitv kunstlder.
hat aber auch nix in der auktion gestanden, dass es echtes wäre (es gibt verschiedene versionen der auktionen).
somit werd ich auch nix machen können, auch wenns mich ärgert.. die echtlederdinger sind fürn gleichen preis drin +- 10euro
@ MadDStylezz:
Leder: Gegerbte Haut von Tieren (meist Rind)
Kunstleder: industriell gefertigter Kunststoff mit lederähnlicher Oberfläche
@ Khaaoos:
In der Auktion braucht nicht stehen, daß es sich um "echtes Leder" handelt, der Begriff "Leder" reicht vollkommen aus, da Leder immer "echt" ist und Kunstleder ebend kein Leder ist.
könnte mal jemand ein vergleichsfoto reinstellen indem man die oberfläche einer kunstlederarmlehne sieht und die einer echten.
Zitat:
Original geschrieben von daniel.krueger
@ MadDStylezz:
Leder: Gegerbte Haut von Tieren (meist Rind)
Kunstleder: industriell gefertigter Kunststoff mit lederähnlicher Oberfläche@ Khaaoos:
In der Auktion braucht nicht stehen, daß es sich um "echtes Leder" handelt, der Begriff "Leder" reicht vollkommen aus, da Leder immer "echt" ist und Kunstleder ebend kein Leder ist.
hab mir grad deine neue Austattung angeschaut
und muss sagen das sie mir sehr gut gefällt .
Hast du für die E-Sitze nen extra Kabelbaum
geholt oder Strom geklaut von irgendwo ?