Frage zu ebay-Verkäufer tuning_and_more99 wegen MAL!

BMW 3er E36

Hallo!

Diejenigen die bei tuning_and_more99 die MAL bestelt haben.. wart ihr zufireden mit der Lieferung? Also abgesehen von Lieferverzögerung, wie sah es mit dem Versand aus.. war der Artikel komplett oder fehlten Teile? Waren es wirklich originla Teile in echtem Leder?

Gruss,

Mfg MICHA

130 Antworten

hmmm kannst du mir dan mal ne pn schicken was bei rauskam` ? ich warte genauso wie du!!! der is glaub ich im moment im urlaub oder sof axen

Zitat:

Original geschrieben von Kookie

Hat er dich nicht bis Januar vertröstet? Der denkt bestimmt, wir vergessen das bis dahin. 😉

Also Mitte Januar geh ich rechtlich gegen den vor. Ich glaube der braucht das auch!

nee das net aber er meinte halt urlaub ode rso.. wart ich such grad

"hi !

email angekommen ? Bitte kurze info, da wir ab ende kommender woche betreisbruhe haben !

grüße"

"Guten Tag Herr xx,

bitte entschuldigen SIe, dass wir Ihre erste Mail wohl nciht erhalten haben.
Es sieht wohl so aus dass unser externer Dienstleister einen ganzen Schwung Pakete falsch oder unvollstndig gepackt und verschickt hat.
Bitte teilen Sie uns mit was Ihnen exact alles fehlt bzw. was nicht in Ordnung ist, dann knnen wir Manahmen ergreifen.

Viele Gre und schnen Abend !"

das waren so die letzten sachen die ich bekommen habe

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hmmm kannst du mir dan mal ne pn schicken was bei rauskam` ? ich warte genauso wie du!!! der is glaub ich im moment im urlaub oder sof axen

Ja, sobald ich was Neues erfahre sag ich bescheid.

Zitat:

nee das net aber er meinte halt urlaub ode rso.. wart ich such grad

"hi !

email angekommen ? Bitte kurze info, da wir ab ende kommender woche betreisbruhe haben !

grüße"

"Guten Tag Herr xx,

bitte entschuldigen SIe, dass wir Ihre erste Mail wohl nciht erhalten haben.
Es sieht wohl so aus dass unser externer Dienstleister einen ganzen Schwung Pakete falsch oder unvollstndig gepackt und verschickt hat.
Bitte teilen Sie uns mit was Ihnen exact alles fehlt bzw. was nicht in Ordnung ist, dann knnen wir Manahmen ergreifen.

Viele Gre und schnen Abend !"

das waren so die letzten sachen die ich bekommen habe

oh je... wenn ich mir solch eine email durchlese, wo es nur so nach Rechtschreibfehlern und Inkompetenz schreit... dann graut es mir bei dem Gedanken an einen erneuten Kauf bei Mr. MAL ....

Naja, werd nochmal drüber schlafen!

Gruss,

Mfg MICHA

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

oh je... wenn ich mir solch eine email durchlese, welche nur so nach Rechtschreibfehlern und Inkompetenz schreit... dann graut es mir bei dem Gedanken an einen erneuten Kauf bei Mr. MAL ....

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

oh je... wenn ich mir solch eine email durchlese, wo es nur so nach Rechtschreibfehlern und Inkompetenz schreit... dann graut es mir bei dem Gedanken an einen erneuten Kauf bei Mr. MAL ....

Gruss,

Mfg MICHA

ich glaub das lag eher daran das sein program mit ä,ö,ü net klarkommt

Zitat:

ich glaub das lag eher daran das sein program mit ä,ö,ü net klarkommt

naja, schön wäre es.... wenn man daran denkt, wieviel Euros man bei Ihm sparen könnte....

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von Galaxis3

Hi,

Wenn er auf email's nicht antwortet,
würde ich generell nichts von ihm ersteigern...

Gewönlich hat man immer Probleme mit solchen
Verkäufern..

Ciao

richtig, würd ich nicht anders machen

Hab auch mal bei ein mit 99 hintendran ne MAL geebayt. Kontodaten hab ich erst gar nicht bekommen (nach einigen Mailanfragen).
Hab dann geschrieben er soll sie mir per Nachname senden. Hat auf jeden Fall ewig gedauert bis was kam. Und dann war es nicht komplett.

Nie wieder!

ich frage mich eh,m wie er den preis halten kann! ich vermute mal stark, das es irgendwie krumm läuft, oder er die teile in polen bei bmw kauft oder so 😉 ich meien hallo? 100 € unter bmw wert?! wie? selbst mit rabatt unmöglich!

Habe meine im Sommer auch da gekauft und hatte keine probleme, war innerhalb von 4 tagen da. das einzige was gefehlt hat waren 2 schrauben m8 aber sowas hat man ja da. auf den teilen war überall ein bmw zeichen drauf und die qualität ist auch gut.

bastian

Zitat:

Original geschrieben von bastianfriebel

Habe meine im Sommer auch da gekauft und hatte keine probleme, war innerhalb von 4 tagen da. das einzige was gefehlt hat waren 2 schrauben m8 aber sowas hat man ja da. auf den teilen war überall ein bmw zeichen drauf und die qualität ist auch gut.

bastian

hast ja auch nen touring.. haste nen pic vom Innenraum iknlusive Armlehne?

Gruss,

Mfg MICHA

Habe leider kein bild und hab auch keine kamera dabei und mit meinem handy kann ich leider nur telefonieren und keine bilder machen 🙂 . Die Armlehne ist ja aus schwarzem leder und meine sitze sind auch aus schwarzem flachgewebestoff.

mfg Bastian

@bastian
die vordere abdeckung unter der MAL war auch dabei??? ich staune

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

@bastian
die vordere abdeckung unter der MAL war auch dabei??? ich staune

bestimmt nicht die meisten wissen net das da ne abdeckung sein soll

Deine Antwort