Frage zu ebay-Verkäufer tuning_and_more99 wegen MAL!

BMW 3er E36

Hallo!

Diejenigen die bei tuning_and_more99 die MAL bestelt haben.. wart ihr zufireden mit der Lieferung? Also abgesehen von Lieferverzögerung, wie sah es mit dem Versand aus.. war der Artikel komplett oder fehlten Teile? Waren es wirklich originla Teile in echtem Leder?

Gruss,

Mfg MICHA

130 Antworten

@ bmw-teile:

Gehört zwar hier nicht zum Thema, aber ich habe mir die originalen Nachrüstkabelbäume geholt.

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Hi!

So... nun bin ich also fast wieder so weit von besagtem Käufer ne MAL zu ordern... Hab noch eine Frage... hatte dem Verkäufer schon per email kontaktiert, aber keine Reaktion seinerseits!!!

Ist seine angebotene MAL in Echt-Leder oder Kunstleder? Gab es die hellgraue Leder-MAL überhaupt in Kunstleder?!?

Gruss,

Mfg MICHA

Hi, also ich hab mir die von denen in hellgrauem Leder geholt. Vor diesem Thread hab ich darüber garnicht nachgedacht ob Kunstleder oder echtes Leder. Es sieht so aus wie Leder und fühlt sich auch so an aber 100% sicher bin ich mir nun nicht mehr. Müsste also auch mal die Abdeckung hinten ab machen und nachschauen, wie es von unten ausschaut.

Nur nochmal das ganze Theater mit dem Verkäufer und jetzt umtauschen usw. mache ich nicht, da fahre ich sogar lieber mit Kunstleder rum. Liegt eh nur mein Arm drauf 😉

Also dieser Verkäufer ist der Hammer, man bekommt keine E-Mails beantwortet es sei denn, man droht mit Anwalt und dann kommt nur die Hälfte und das ganze geht von vorne los bis über Ebay-Käufer Schutz und Anwaltsgeschichten bis dann mal wieder ne Reaktion kommt und er die Abdeckung liefert. Übrigens, die Abdeckung kam direkt von BMW mit BMW Klebeband! Hat er also nachträglich wohl bei BMW gekauft (kaufen müssen) und zuvor gehoft, dass ich nichts bemerke.

Gruß

hi,

steht auch nix von 'Leder'...

nur 'originale bmw armlehne'

und das müsste sie ja sein, egal aus welchem material.....

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Hi!

So... nun bin ich also fast wieder so weit von besagtem Käufer ne MAL zu ordern... Hab noch eine Frage... hatte dem Verkäufer schon per email kontaktiert, aber keine Reaktion seinerseits!!!

Ist seine angebotene MAL in Echt-Leder oder Kunstleder? Gab es die hellgraue Leder-MAL überhaupt in Kunstleder?!?

Gruss,

Mfg MICHA

Also so weit ich weiss hat der alle farben und sorten (Kunstleder/Echtleder)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kookie

Übrigens, die Abdeckung kam direkt von BMW mit BMW Klebeband! Hat er also nachträglich wohl bei BMW gekauft (kaufen müssen) und zuvor gehoft, dass ich nichts bemerke.
Gruß

richtig, war bei mir genauso

So... da ich unbedingt endlich die MAL haben will... hab ich am WE doch wieder eine bei dem besagten Verkäufer bestellt.

In hellgrau, somit Aufpreispflichitg. Gesamtbetrag inkl. Versand somit 137 €

Ich bin sehr gespannt, ob und was der Verkäufer mir genau schicken wird.

Bin auf alles vorbereitet!!!! 😁

Jedoch ist es ne Menge Geld die man sparen würde.. falls es reibunglos klappt!

Werde berichten...!!!!

Gruss,

Mfg MICHA

Hi,

habe jetzt nicht alle Seiten genaustens gelesen, daher verzeiht mir wenn ich etwas doppelt schreibe,

Der Verkäufer hieß früher PC_Discounter001. Hier gab es denke mal so im Sommer letzten Jahres einen Fred, den ich aber nicht mehr finde, da haben sich auch schon mehrere Leude gemeldet, die arge Probleme mit dem Typen hatten, betrifft Vollständigkeit der Lieferung und so...

Daher kann ich nur sagen, das man es halt riskieren muß wenn man die MAL haben will.

Ich habe auch eine bei ihm gekauft, bevor ich hier bei MT war und kann sagen, das bei mir auch diese hintere Abdeckung gefehlt hat und die Befestigungsschrauben..
Er hat mir 2,50 € für die Schrauben überwiesen und ich habe sie mir selber gekauft... Das mit der Abdeckung wußte ich nicht, die muß ich mir noch holen...

Von daher entweder kaufen und evlt. Pech/Glück haben, oder es direkt lassen...

Gruß
328iKombi

Zitat:

Original geschrieben von 328iKombi

Das mit der Abdeckung wußte ich nicht, die muß ich mir noch holen...

koscht halt fast 35 eur... 😉

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

koscht halt fast 35 eur... 😉

Mist!!! 😠

Zitat:

Mist!!! 😠

ja, eben.. das is auch der grund warum

1. der verkäufer das teil immer weglässt und

2. ich dem kerl mind 5 emails und einen bösen brief geschickt habe bis er das teil nachgeschickt hat 😉

Hat von diesem Teil vllt mal jemand ein Bild???

Zitat:

Hat von diesem Teil vllt mal jemand ein Bild???
HIER

die nr.9. ein richtiges foto hab ich grad nicht (mehr)

hallo!

ich will mir die mal auch holen! hab alles hier durchgelesen, hab diesem typen vor ein paar tagen ne mail geschickt und der hat sofort geantwortet.

naja is wohl glückssache!? ich frag mich nr wie ihr drauf kommt dass man nur 100euro spart wenn man es bei ihm kauft anstatt beim freundlichen!?

weiss ja net was es bei euch in deutschland kostet aber ich hab hier bei uns in salzburg nachgefragt und der freundliche sagte sage und schreibe 398euro!!! alles komplett für den coupe mit leder montana-blau-violett! und dass wären ja deutlich mehr als 100euro ersparnis!

ich werd aber dass hier noch ein bisschen verfolgen und mich dann mal entscheiden was ich tue🙂

mfg

hm vllt hat der freundliche nicht den NACHRÜSTSATZ rausgesucht sondern die ganzen einzelteile - das kommt dann deutlich teurer.

aber generell gilt: bei allen modellen ausser compact spart man beim ebay-kauf sehr viel

und: wenn man dem typen vor der auktion fragen stellt, antwortet er recht schnell. wenn man schon gekauft hat, bemüht er sich deutlich weniger. was ja sehr gut zu seiner masche mit dem "vergessen" der abdeckungen passt 😉

Hallo,

also ich kann nur sagen, bei mir hat jetzt alles hingehauen er hat mir wirklich eine ECHTLEDER Armlehne sowie die fehlende Abdeckung nachgeliefert und sich Entschuldigt mir eine Kunstleder Konsole gesendet zu haben.

Hmm ob es nun daran lag, das ich als Empfänger sämtlicher mails mein Anwalt mit drin hatte weiß ich nicht.

Auf jedem Fall ist sie jetzt komplett und ECHTLEDER und das ganze ohne zusatz Kosten versteht sich.

Ich denke da kann man nur sagen TOP PREIS.

Gruß Andre

Deine Antwort