Frage zu ebay-Verkäufer tuning_and_more99 wegen MAL!

BMW 3er E36

Hallo!

Diejenigen die bei tuning_and_more99 die MAL bestelt haben.. wart ihr zufireden mit der Lieferung? Also abgesehen von Lieferverzögerung, wie sah es mit dem Versand aus.. war der Artikel komplett oder fehlten Teile? Waren es wirklich originla Teile in echtem Leder?

Gruss,

Mfg MICHA

130 Antworten

der hintere teil der mittelkonsole ist bei mal auch anders und zweiteilig. nur der arm bringt nichts.

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

wie heisst der Verkäufer ?

autoteile-witten heißt der..Ich war gestern bei der Polizei und habe erstmal Anzeige erstattet..Die Polizei hat extra Ebay Anzeigenformulare..Der Polizist hat das gestern mit mir zum 1. Mal ausgefüllt...Hat bissl gedauert... 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

autoteile-witten heißt der..Ich war gestern bei der Polizei und habe erstmal Anzeige erstattet..Die Polizei hat extra Ebay Anzeigenformulare..Der Polizist hat das gestern mit mir zum 1. Mal ausgefüllt...Hat bissl gedauert... 😁 😁

hhmm mal schauen ob sich die Polizei auch

drum kümmert 🙂 ....

Zitat:

gibt es den Arm einzeln zu kaufen??

warum nicht 😕 ?

Ähnliche Themen

Zitat:

warum nicht 😕 ?

meinst du das Gestell mit Auflage oder nur das Gestell?? Ich meine das Gestell..

Zitat:

meinst du das Gestell mit Auflage oder nur das Gestell?? Ich meine das Gestell..

Ja ich meine auch nur das Gestell ?

Zitat:

Ja ich meine auch nur das Gestell ?

hast Recht. Gibt es einzeln. Kostet ~18,- Euro

Bei den oben genannten Verkäufer(n) bekommt man ja immer nur die erste Version der MAL (die bis 94 oder so verbaut wurde).
Diese kostet bei BMW neu nur knappe 85 Euro ohne die besagte Abdeckung unter der Lehne.
Hab ich doch mal ausführlich gepostet. (Suchen nach: MAL unter 100 Euro)
Hatte auch bei tuning and more etc. ne Leder MAL bestellt. War aber dann nur Kunstleder. Hab ihm dann rechtlich Druck gemacht und im Endeffekt nur knappe 55 Euro für die MAL in Kunstleder gezahlt 🙂! Ein Jurastudium zahlt sich nunmal immer aus. 😉

ich find es nur komisch dass bei allen diesen hier genannten ebay-verkäufern nur selten negative bewertungen zu sehen waren?

warum tut jemand der unzufrieden ist den verkäufer positiv bewerten? das werd ich nie verstehen

@red.dot18 ich hab die suche mal angestrengt fand jedoch unter dem von dir genannten suchbegriff nichts. hast du eventuell die teilenummer? ich mein wenn der unterschied nur in der abdeckung ist dann nehm ich das teil beim freundlichen

danke dir schon im vorraus

mfg

Zitat:

Original geschrieben von NeRkO20

warum tut jemand der unzufrieden ist den verkäufer positiv bewerten? das werd ich nie verstehen

bei der lieferzeit kann ich mich eigentlichüberhaupt nicht beschweren, die war innerhalb von einer woche da. daß die untere abdeckung fehlt habe ich dann erst im nachhinein hier erfahren.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von MARKS-Tuning-de

Vorsicht !
Wir distanzieren uns von diesem Ebay-(Privat)-Verkäufer.

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass wir nichts mit diesem Verkäufer zu tun haben. Jegliche gegenteilige Andeutung wird juristisch verfolgt!

lol 😁

Deine Antwort