Frage zu Außenspiegeln: Heute selbst abgefahren
Hallo Freunde,
ich war so intelligent und habe heute meinen rechten vollelektrischen Außenspiegel an meinem E46, 325Ci Coupe aus 2004 abgefahren.
Jetzt die Frage: Ich will mir ein von E-Bay o. ä. holen. Geht da bspw. auch einer von einer VFL-Limo oder muss das einer vom Coupe oder Cabrio sein? Ist Facelift relevant?
Gruß
bw
Beste Antwort im Thema
Limo + Toruing = gleich
Coupe + Cabrio = gleich
Compact passt nur vom Compact
Vfl oder Nfl spielt keine Rolle.
Ein Blick in den ETK genügt 😉
29 Antworten
Limo + Toruing = gleich
Coupe + Cabrio = gleich
Compact passt nur vom Compact
Vfl oder Nfl spielt keine Rolle.
Ein Blick in den ETK genügt 😉
Wo gibts noch welche ausser in der Bucht? Brauche nen guten günstigen. Geht auch ohne Abdeckung. Die ist noch heil😁
...Ich weiß, nicht das interessanteste Thema...Aber ich brauch halt jetzt schnell so einen kompletten Außenspiegel...
außer ebay fällt mir auch nichts anderes ein.
Ähnliche Themen
Musste bei mein Cabrio auch im Sommer den auf der Fahrerseite ersetzen, Bmw direkt brennt richtig in der Geldbörse.
Hab mein auch aus der Bucht geholt.
Muss nur auf deine Ausführung achten, der Fuss lässt sich nicht tauschen wie die lackierte Kappe, also Shadowline oder nicht musste schon beim Kauf beachten, dann noch Memoryfunktion ja/nein und dann noch Glück haben beim Stecker, ich musste damals umlöten. Ist schon nervig gewesen und war trotzdem 140Euro los :-) von Cabrio/Coupé sind die am teuersten am E46, aber lieber original als auf sone eBay mistigen Nachrüstdinger umsteigen.
http://www.ebay.de/.../140884237526?...
passt der hier? Brauche elektrisch einklappbar, nicht beheizt.
und der?
http://www.ebay.de/.../281013980860?...
Das müsste der richtige sein, oder?
Also wenn das hier das "nichts" ist, was du erwartest, dann wundert es mich nicht, dass du enttäuscht wirst... 🙄
Gedulde dich ein bisschen, es ist Samstag und du fragst im Zweistundentakt.
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
http://www.ebay.de/.../140884237526?...passt der hier? Brauche elektrisch einklappbar, nicht beheizt.
Keine Teilenummer erkennbar,im Text steht auch nix.....Verkäufer schon gefragt?
Zitat:
und der?
Siehe oben
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
http://www.ebay.de/.../281013980860?...Das müsste der richtige sein, oder?
Ebenfalls keine Teilenummer angegeben.Sollte die 51 16 8 247 126 sein,falls kein Memory vorhanden,mit Memory isses die 51 16 7 153 144.
Andernfalls auch hier anfragen wegen der Teilenummer.
Optisch siehts schonmal gut aus,wobei auch keiner deinen Steckverbinder kennt,da mußt selber schauen,ob der paßt.Im Notfall kann man den Verstellmotor mitsamt Kabel aber noch aus dem alten Spiegel ausbauen.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Ebenfalls keine Teilenummer angegeben.Sollte die 51 16 8 247 126 sein,falls kein Memory vorhanden,mit Memory isses die 51 16 7 153 144.
Andernfalls auch hier anfragen wegen der Teilenummer.
Optisch siehts schonmal gut aus,wobei auch keiner deinen Steckverbinder kennt,da mußt selber schauen,ob der paßt.Im Notfall kann man den Verstellmotor mitsamt Kabel aber noch aus dem alten Spiegel ausbauen.Greetz
Cap
Hallo,
danke für die Hilfe.
Was für ein Memory? Mein Spiegel ist elektrisch anklappbar, nicht beheizt und kann auch elektrisch verstellt werden. Memory ist mir nicht bekannt. Kann mir nicht jemand einen richtigen Spiegel raussuchen? Soll ich mal nach der Teilenummer gucken. Ich hab den Spiegel noch. Wo steht die?
Gruß
Die Memoryfunktion bezieht sich auf die Sitze denk ich mal, wenn diese elektrisch verstellbar sind und Memory haben sind deine Spiegel auch anders, da die Spiegeleinstellung mit der Sitzeinstellung gespeichert wird.
Hier kannst du nachschauen welche Nummer dein Spiegel hat. Klick
Zitat:
Original geschrieben von neumi87
Die Memoryfunktion bezieht sich auf die Sitze denk ich mal, wenn diese elektrisch verstellbar sind und Memory haben sind deine Spiegel auch anders, da die Spiegeleinstellung mit der Sitzeinstellung gespeichert wird.
Hier kannst du nachschauen welche Nummer dein Spiegel hat. Klick
Sitzmemory habe ich. Sagt mir doch welchen Spiegel ich jetzt brauche. Ich bin ein armer hilfloser Kaufmann🙁