frage an die bremsenspezies A6 quattro hinterachse
moin mir ist gerade die bremse hinter links verglüht
so da ich später sowieso mehr vor habe was leistung angeht
wollte ich mal was wissen
und zwar kann ich an der hinterachse was vergrösern ohne riesen aufwand zu betreiben also andere sättel u scheiben fahre audi a6 4b 2.7t 250ps bj 2003 quattro noch automatik
danke für anregungen
vorne soll logischer weise auch grösser werden also auch da ideen gerne angenommen
90 Antworten
Nach Guss sieht das hinten auch aus und der bremsattel alt hal 120 mm verschraubung am sattelhalter Lukas bremse was passt p&p
Du hast den Sattel am Halter gemessen. Die neuen haben da 140mm in etwa. Hast du ne Nummer vom radlager Gehäuse sehen können 435P sollte drauf zu erkennen sein. Der Buchstabe ist meist übergroße zu erkennen.
wo müsste die ca stehen gehäse nummer bin gerade am auto
steht von hinten dran oder kaum noch zu lesen germany TGC 0110 und nen riesen p zu den anderen im verhältnis ist drauf
ne nich TGC FGG