Fotos von EUREM Mondeo
Hallo liebe Mondeo-Gemeinde,
macht doch einfach mal ein Foto von Eurem neuen Mondeo!!!
Hier der Anfang........
Beste Antwort im Thema
Da macht mann die Seite auf und siehe da 20 Neue Beiträge bei FOTOS VON EUREM MONDEO!!!!
Und was Sieht man "nichts keine FOTOS" sondern bla,bla von anderen Themen. Habt Ihr das nicht verstanden
FOTOS von Eurem MONDEO!!!!!😕
1432 Antworten
Sodele, am Mittwoch um 11 Uhr ist Übergabe. Heute hab ich mein neues Prachtstück schon mal begutachtet.
Leider war schon die Winterbereifung drauf.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Desperado1893
Heute hab ich mein neues Prachtstück schon mal begutachtet.
Sehr feines Gerät - Viel Spass und immer schön unfallfrei 😎
@Desperado1893:
Sehr geiler Wagen. Vorallem mit schwarzen Xenons:-) Kommt gut rüber. Sehen aus wie meine selbst gebauten schwarzen Xenons:-)
Viel Spaß mit deinem Wagen:-)
Zitat:
Original geschrieben von Blauweiss I
Der Thread ist so unnötig, wie ein importierter Sack Reis in China.😁Mod ------> Bitte schliessen
Deswegen gibt es ja auch schon 86 Seiten seit mehreren Jahren...
Wenn du ihn für unnötig hältst, dann ignorier ihn einfach...anscheinend finden ihn nämlich viele andere nicht unnötig.
Zitat:
Der Thread ist so unnötig, wie ein importierter Sack Reis in China.😁Mod ------> Bitte schliessen
Bestimmt genau so unnötig wie dein Beitrag.
Wir wollen gern die Bilder unserer Forumfreunde sehen, und ihre Freude mit ihnen teilen.
LG Loddar
Zitat:
Mod ------> Bitte schliessen
Die Sache ist viel einfacher und banaler.
Er ist einfach nur pissig, da sein schwachsinniger Thread (
Flachlandtiroler), geschlossen worden ist.
Zitat:
Original geschrieben von McHeier
Die Sache ist viel einfacher und banaler.
Er ist einfach nur pissig, da sein schwachsinniger Thread ( Flachlandtiroler ), geschlossen worden ist.
Manche Leute sollte man einfach nicht ernstnehmen!
Schöne Weihanchten und Guten Rutsch
Hallo Sir Agro
Habe erst heute deinen Beitrag mit den Bildern gesehen. Sieht verdammt gut aus.
Ich habe mir übrigens fast genau den selben bestellt (2,2 Tdci Automatik) erhalte das Auto mitte März ,nur die Felgen habe ich 17 Zoll mit 215 er Reifen genommen laufen weniger den Spurrillen nach (kenne ich von meinem ehemaligen Mondeo mit 235 er Reifen) und Leder Individual hellbeige.
Und Sir Agro bist du immer noch zufrieden mit deinem Auto ?
So, dann stell ich mal mein Auto hier auch mal kurz vor:
Es handelt sich um einen Mondeo Titanium Turnier mit dem 1.6 Ecobost Motor, habe den Wagen jetzt schon 1,5 Monate, gebaut in Genk Ende Oktober 2011.
Habe gestern, bei dem herrlichen Wetter mal ein paar Fotos von meinem Mondo gemacht, seht selbst, so eine wunderschöne Farba das atlantik blau met.!