Fotos von EUREM Mondeo

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo liebe Mondeo-Gemeinde,

macht doch einfach mal ein Foto von Eurem neuen Mondeo!!!

Hier der Anfang........

Beste Antwort im Thema

Da macht mann die Seite auf und siehe da 20 Neue Beiträge bei FOTOS VON EUREM MONDEO!!!!
Und was Sieht man "nichts keine FOTOS" sondern bla,bla von anderen Themen. Habt Ihr das nicht verstanden
FOTOS von Eurem MONDEO!!!!!😕

1432 weitere Antworten
1432 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Thunder-CH

Schilderfläche nicht gleichmässig ausgeleuchtet. Nummernschild nachts nicht einwandfrei ablesbar.

das ist auch der grund warum ich mir die dinger auch nicht einbaue.

Zitat:

Diese LED-Kennzeichenbeleuchtung geht aber nun mal gar nicht. Grelles Licht, Schilderfläche nicht gleichmässig ausgeleuchtet. Nummernschild nachts nicht einwandfrei ablesbar.

Wieso sollte dass denn nicht gehen Thunder-CH?

Haben Sie diese LED Kennzeichenbeleuchtung schon irgendwo an einem PKW "in Natura" gesehen ?
Wahrscheinlich nicht.
Oder noch besser, an einem Mondeo ?
Wahrscheinlich noch weniger.
Oder noch besser, an einem Mondeo Turnier ?
Wahrscheinlich auch nicht.
Oder noch besser, an einem Mondeo Turnier Titanium S in Midnight-Sky-Grau Metallic ?
Bestimmt nicht.

Also können Sie nicht, nur anhand von Bilder, so eine Aussage machen.
Wenn doch, wie hier von Ihnen geschehen, ist Diese komplett Sinnfrei.

Sie gehören offensichtlich auch zu Denjenigen, die zu Allem Ihren unqualifizierten "Senf" abgeben müssen.

Sieht man alleine schon daran, dass Sie, obwohl erst seit Januar diesen Jahres registriert, schon über 180, in vielen Fällen warscheinlich, mehr oder minder geistreiche, aber offensichtlich, in vielen Fällen unqualifizierte "Statements", abgegeben haben.

MfG.

Ich finde das Kennzeichen ist noch gut ablesbar und drumherum ist auch schön gleichmässig beleuchtet...

Ist die Leuchtkraft stärker als bei den Originalen?

Ich habe Kennzeichenbeleuchtung in LED und es ist schon so das die LEDs natürlich stärker begrenzt sind weil es halt immer noch Spots sind.
Eine Glühlampe hat nunmal keine so harte Begrenzungslinie im Leuchtbild.
Wobei selbst bei Glühlampen das Nummernschild nicht gleichmässig ausgeleuchtet ist.

Aber so schlimm sieht das nun mit LED auch nicht aus, hauptsache nicht mehr dieses gelbliche Glüh-Llicht sondern weisses LED-Licht.

Nein, Fotos von meiner habe ich leider nicht.

Edit:
Vor allem sind bei dem Laden da falsche Kennzeichenleuchten auf dem Bild für Mondeo IV, die haben Sofitten abgebildet.
Da kommt aber W5W rein.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von STMY2007.50

Oder noch besser, an einem Mondeo Turnier Titanium S in Midnight-Sky-Grau Metallic ?

mensch, das hab ich ja garnicht bedacht das der tit s von der karroserieform ganz anders ist als der normale turnier und das die lackfarbe DIE entscheidene rolle spielt wie mein kennzeichen ausgeleuchtet wird.

Hier mal mein Mondeo im Sommerlook. Nächste Woche kommen die Alus runter:-(
Gekauft im Jan 2011 als normalen Titanium. Im laufe des Jahres ist ein wenig was passiert:-) Aber seht selber:-)

Mondeo-okt1
Mondeo-okt2
Mondeo-okt4
+1

Zitat:

Zitat:

Diese LED-Kennzeichenbeleuchtung geht aber nun mal gar nicht...
Sie gehören offensichtlich auch zu Denjenigen, die zu Allem Ihren unqualifizierten "Senf" abgeben müssen.
Sieht man alleine schon daran, dass Sie, obwohl erst seit Januar diesen Jahres registriert, schon über 180, in vielen Fällen warscheinlich, mehr oder minder geistreiche, aber offensichtlich, in vielen Fällen unqualifizierte "Statements", abgegeben haben.

Das ist ja eine ganz besondere Nummer! Ganz schön borniert - auch wenn die Kompetenzen nicht so recht zum Zuge kommen (wollen)... Umwerfend! Ich selbst bin noch nie auf eine so blöde Art und Weise auf einen Mondeo in Midnight-Sky aufmerksam gemacht worden. 

Mein Posting bezieht sich klar auf den angeführten Link der lighttec24! Ein paar Klicks weiter kann bei genügender Kompetenz der unmissverständliche Vermerk für die Soffitten nachgelesen werden: «Nicht im Bereich der StVZO zugelassen». Die LEDs sind schlicht und einfach nicht für die Kennzeichenbeleuchtung zugelassen! Weiss jemand Bescheid, ob das mal geändert wird?

Ein anderer Online-Anbieter schreibt:
Erlaubt oder nicht?
Bitte beachten Sie, dass diese LED Lampen als Kennzeichenbeleuchtung keine ABE und keine Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr haben. Die Verwendung ist nur auf privatem Gelände zu Showzwecken erlaubt. Der Einbau und die Verwendung im öffentlichen Straßenverkehr erfolgt auf eigene Verantwortung des Fahrzeughalters.

PS: was meine Beiträge anbelangt, bin ich angesichts der erhaltenen «Danke» eigentlich recht zuversichtlich, dass ich im Urteil der Forumsteilnehmer bestehen mag; wie auch der eine oder andere meiner Beiträge als hilfreich eingeschätzt wird. Daher werde ich mich sicher auch weiterhin melden (dürfen)...

ich reih mich auch mal mit ein in die Reihe der Mondeo- Fans...

Auto-klein-3
Auto-klein-2

@ DerDude1987
cooler Wagen:-) ist das ne Fordfarbe? Oder beklebt?

gruß Frank

LED Kennzeichenbeleuchtung.
Da geben die Käufer richtig Geld für LED Rücklichter aus und haben dann eine Gelbe Kennzeichenbeleuchtung
die aus den fünfziger Jahren stammen könnte zwischen Ihren tollen Rücklichtern.
Ich habe seit drei Jahren dieses Produkt von 3M. Wer eines haben möchte sollte sich beeilen, weil der Hersteller
es warscheinlich auf Grund des hohen Preises vom Markt genommen hat. Find ich super, weil es die Exklusivität um
ein vielfachen erhöht.
KUCKSTDUHIER (http://www.passatplus.de/umbauten/3M-SLN/index.htm )

Zitat:

Zitat:

Das ist ja eine ganz besondere Nummer! Ganz schön borniert - auch wenn die Kompetenzen nicht so recht zum Zuge kommen (wollen)... Umwerfend! Ich selbst bin noch nie auf eine so blöde Art und Weise auf einen Mondeo in Midnight-Sky aufmerksam gemacht worden. 

Mein Posting bezieht sich klar auf den angeführten Link der lighttec24! Ein paar Klicks weiter kann bei genügender Kompetenz der unmissverständliche Vermerk für die Soffitten nachgelesen werden: «Nicht im Bereich der StVZO zugelassen». Die LEDs sind schlicht und einfach nicht für die Kennzeichenbeleuchtung zugelassen! Weiss jemand Bescheid, ob das mal geändert wird?

Ein anderer Online-Anbieter schreibt:
Erlaubt oder nicht?
Bitte beachten Sie, dass diese LED Lampen als Kennzeichenbeleuchtung keine ABE und keine Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr haben. Die Verwendung ist nur auf privatem Gelände zu Showzwecken erlaubt. Der Einbau und die Verwendung im öffentlichen Straßenverkehr erfolgt auf eigene Verantwortung des Fahrzeughalters.

PS: was meine Beiträge anbelangt, bin ich angesichts der erhaltenen «Danke» eigentlich recht zuversichtlich, dass ich im Urteil der Forumsteilnehmer bestehen mag; wie auch der eine oder andere meiner Beiträge als hilfreich eingeschätzt wird. Daher werde ich mich sicher auch weiterhin melden (dürfen)...

Wissen Sie überhaupt, was borniert bedeutet ?

Lassen Sie doch die Leute an Ihre PKW anbauen was Sie wollen.

Aber das ist typisch für Menschen wie Sie, die Anderen offensichtlich vorschreiben wollen, was Sie zu Tun, oder zu Lassen haben, wie hier mit der Aussage: "das geht ja mal gar nicht".

Was geht oder nicht geht, sollte jedem selber überlassen bleiben.

Und wenn dieses Nichtargument "geht ja mal gar nicht" nicht zieht, dann packt man die Gesetzeskeule aus und mit erhobenem Zeigefinger: "Du, du, du, darf man nicht machen, ist nach dem Gesetz verboten", wird dann nochmal drauf gehauen.
In diesem Land ist dank Menschen wie Ihnen, bald alles verboten oder nicht mehr erlaubt, was Spaß macht, oder einem gefällt.

Das nennt man borniert !

2 Leute, zwei Meinungen... Jedesmal k**en sich die Leute gegenseitig an!!!
Akzeptiert doch einfach mal was die anderen schreiben bzw. die Meinung von anderen.
Genug OT!!!

So, und jetzt wieder zurück zum Thema!!!!

Nach wie vor gehe ich davon aus, dass dies ein Diskussionsforum zum Mondeo MK4 ist, wo auch Informationen einfliessen können und nicht ein Ort ist, der für persönliche Belehrung sowie Angriffe auf Forumsteilnehmer missbraucht wird. Auf die gemachten Anmassungen trete ich nicht ein - dafür bin ich mir zu schade...

@ DerDude1987

Coole Farbe, schöner Kontrast zu den Felgen und dunklen Scheiben... und lt Kennzeichen steckt da ja der Teufel höchst persönlich drin... :-)

LG
O.

Zitat:

Original geschrieben von Olliminator01

@ DerDude1987

Coole Farbe, schöner Kontrast zu den Felgen und dunklen Scheiben... und lt Kennzeichen steckt da ja der Teufel höchst persönlich drin... :-)

LG
O.

hehe... Danke, danke....

Deine Antwort